Hero image

star Tankstelle

+49 3671 516007
Christian-Wagner-Straße 10 B, 07318 Saalfeld/Saale Germany
Open Today: -
1 1

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Diesel fuel
Amenities
  • Toilets
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards

Best WLM Reviews

Diese Tankstelle ist einfach nur ein saftladen geht dort nicht hin!!! Die „sogenannte, möchtegern Chefin ist dumm wie Brot und sowas von ungebildet, dass ist echt traurig heutzutage. Die älteren Mitarbeiter sind sowas von unfreundlich und null motiviert ihren Job zu machen. Und auch allgemein wie diese Tankstelle aussieht bzw. Das Gelände ist sowas von Schmutzig nur kippenstümmel und Bockwurst Schalen und leere Bierflaschen zu finden einfach nur traurig dieser Laden am besten sofort schließen!!!!
Zum wiederholten Mal ist die Station geschlossen, ein Aushang mit geänderten Öffnungszeiten findet man nicht. Einfach zu machen ist nicht so der ideale Weg und verärgert Kunden die regelmäßig dort vor fahren. Anscheinend kann man es sich leisten auf Kunden zu verzichten. Und ob die Gesellschaft davon weis bezweifle ich. Jetzt wissen Sie jedenfalls davon. Besonders reicht es nicht mal für ein DIN A4 Blatt wo die geänderten Öffnungszeiten ausgehangen werden. Ein Stern ist noch zu viel. Sorry das können andere Tankstellen besser.
Stehe fast täglich mit meinem Lkw da und mache meine Pause.
Toiletten sind sauber und die Preise für Essen/Trinken sind fair!????????
Ich war sehr zufrieden. Ich kam wegen eines Defektes am Fahrrad nachts vorbei und die sehr freundliche Mitarbeiterin bereitete mir ein leckeres Baguette vor und es gab Tee und Kaffee und eine recht gemütliche Essecke. Ich danke vielmals und Grüße auch den Heiko - ein sehr netter Kunde der auch gerade da war.
Moin moin der Stern ist schon zuviel totale unfreundlich und komplett überfordert keine Snacks und das wichtigste Bockwurst hab ich keine, das geht gar nicht für eine Tankstelle und die Uhrzeit 8.45 Uhr da keine Bowo Höchststrafe. Aber Heute noch Gutes Personal zufinden ist schwierig
Hallo liebes Star Team, Leider muss ich beanstanden das der Mr. Brown Kaffee im Kühlfach nicht kalt genug ist. Außerdem finde ich das die Büchse ruhig 70 Cent teurer seien könnte, lohnt sich ja fast garnicht diese zu kaufen
+++Unfreundlich+++
Ich fahre des Öfteren mal zum tanken an die Star nach Saalfeld.
Jedoch fiel mir da auch schon öfter auf, dass das Personal recht unfreundlich ist. Der heutige Vorfall hat natürlich alles getoppt.
Leute, tankt wo anders!
Wer so unfreundlich ist, der braucht auch keine Kundschaft.
Nicht mal einen Stern wert!!!!
Ich war gestern hier tanken. Ich dachte kurz ich traue meinen Augen nicht. Die Mitarbeiterin raucht 3 m entfernt von der Zapfsäule. Für mich unverständlich. Ansonsten alles in Ordnung.

Quick Facts About star Tankstelle



Today

Opening Hours

Monday Not Found
Tuesday Not Found
Wednesday Not Found
Thursday Not Found
Friday Not Found
Saturday Not Found
Sunday Not Found
1

How to go there

Location