1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
No-contact delivery
-
Delivery
-
Dine-in
Highlights
-
Fireplace
Accessibility
Offerings
-
Braille menu
-
Coffee
-
Happy-hour food
-
Late-night food
-
Organic dishes
-
Salad bar
-
Small plates
-
Vegan options
-
Vegetarian options
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dinner
-
Counter service
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
Payments
-
Cheques
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Essen war sehr gut. Aber die Pommes oder Kartoffel Spalten waren für den Preis recht wenig.
Denn kommen wir mal zum Bestellvorgang.
Ich fühlte mich sehr unter Druck gesetzt. Obwohl hinter uns niemand war.
Brot hier Belag da. Zack Zack Hauptsache du verpisst dich gleich wieder. Fanden wir sehr frech.
Toiletten? Fehlanzeige. Geht meiner Meinung überhaupt nicht. Dreckige Finger bis zum abwinken und nur trockene Servierten da.
So fertig mit essen. Gehe zur Kasse und möchte meinen Pfand gerne abgeben.
Mitarbeiter schaut ziemlich empört und sagt, ja bekommen sie gleich.
2 Flaschen sind immerhin 50 Cent.
Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig.
Es war echt leer aber Tische wurden nicht gereinigt. Lecker Krümel und Soße vom Vorgänger.
Ich weiß warum ich das letzte mal da war als es noch den Meatball Sub gab und das Gericht wurde 2011 eingestellt (nicht dort in Grevenbroich, aber in einem anderen Subway. Überall das selbe)
Wir sehen uns in zehn Jahren oder auch nicht.
In der Subway Filiale in Grevenbroich findet man nicht nur herausragende Qualität und Frische bei jedem Bissen, sondern auch ein Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Hier wird der Kunde in den Mittelpunkt gestellt, dadurch setzt diese Filiale neue Maßstäbe in Sachen Service und Gastfreundschaft. Die Kombination aus leckerem Essen, Engagement der Mitarbeiter und einer warmen, einladenden Atmosphäre macht jeden Besuch lohnenswert. Eindeutig eine 5-Sterne-Weiterempfehlung.
Unter der neuen Leitung eine einzige Enttäuschung, die letzte Zeit wird es immer schlimmer. Ständig fehlen Zutaten, sieht man ja schon an der Theke, bei mehreren Zutaten nur noch ein armseliger Rest vorhanden oder komplett alle. Auch das Brot wird neuerdings scheinbar nur aufgebacken - frisch war das auf keinen Fall. Bei den Saucen, die den Sub eigentlich erst so richtig lecker machen, wird auch gespart die muss man in diesem Laden inzwischen mit der Lupe suchen - sofern die Sauce die man möchte überhaupt da ist. Trockenes Brot, kaum Sauce und ständig fehlende Zutaten - das war Freitag definitiv mein letzter Besuch in dem Laden. Selbst als Mitarbeiter würde ich den Laden nicht mehr betreten, bei dem Ton hinter der Theke den ich bei meinen Besuchen erlebt habe. Ich gehe mal davon aus der Typ im schwarzen T-Shirt war der neue Chef, wobei als Chef sollte man Ahnung von Mitarbeiterführung haben und sie nicht aufführen wie ein Lagerommandant - einfach nur unterirdisch.
Leider zum Wiederholten mal komplett falsch geliefert. Bei telefonischer Rückfrage wird sehr unfreundlich reagiert und das Telefonat einfach beendet. Null kundenfreundlich, Dienstleistung absolut schlecht... und die falschen Subs sind auch noch ohne Liebe zusammengestellt . Mit Abstand der schlechteste Subway den ich kenne. Wer hier bestellt ist selber Schuld!
Personal recht freundlich.
Laden an sich sauber aber eine Ecke sticht verriss und das sieht eher aus wie eine kleine Müll Nische.
Vorhang oder eine Trennwand wäre ganz gut für die Optik des Ladens.
Im Salat war Mais drin, hatte ich nicht bestellt trotzdem mit drauf. Mir egal aber meiner Begleitung schmeckt kein Mais.
Getränke übermäßig teuer.
SUB's 10,58€ dazu Getränke für 5,18€ Getränke.
Verhältnis stimmt hier nicht.
Und es gibt keine Toilette, bisschen schade gerade für ein Restaurant.
Zum Essen…. Naja ist halt ein Sub. Wobei ich denke, dass man Essen auch mit einer gewissen Leidenschaft zurbereiten kann, dieses Leidenschaft sucht man der Filiale am Ostwall leider vergeblich.
Die Mitarbeiter wirken nicht wirklich kompetent und bei Fragen zu Gutscheinen weiß keiner eine Antwort und man wird stehen gelassen, obwohl kein Betrieb ist. Die Mitarbeiterin stand lieber tatenlos hinter der Theke, als uns mit deren Gutscheinkonzept behilflich zu sein.
Soweit so gut, wir haben uns selber zurecht gewuselt, als es dann aber an die Bestellung ging wurden uns die Wünsche/Bestellungen dann verweigert, da es so oder so nicht ginge. Eine Lösung hatte die Dame aber auch nicht.
Das „Ambiente“ ist mehr so Bahnhofsgemütlichkeit. Der Laden wirkt allgemein eher knüselig, Tische werden nicht wirklich abgewischt.
Wir sind dann ohne Sub wieder gegangen und haben uns woanders was geholt.
Essen wurde bei Lieferanten als zugestellt deklariert, Bestellung bei Lieferando storniert (damit ich nicht bewerten kann) und der Service am Telefon eine Katastrophe. Es wurde weder angerufen noch Essen geliefert. Wahnsinn. Das das Essen dort kalt geliefert wird finde ich garnicht so ultra schlimm, aber heute haben die den Vogel abgeschossen.
Da wollte ich meinen Kollegen mal was Gutes tun und zu Mittagspause ne Runde Sub's ausgeben, im Nachhinein betrachtet hätte ich mir das besser verkniffen und auch noch ne Menge Geld gespart wenn ich stattdessen belegte Brötchen beim Bäcker geholt hätte. Es ging schon damit los, dass Zutaten die ich sonst immer genommen habe gar nicht da, selbst bei der Sauce musste eine andere nehmen weil keine Chipotle da war. Der Mitarbeiterin war das auch sichtlich peinlich, denn auch bei den anderen Zutaten sah es eher wie ein geplündertes Buffet aus . Na ja, irgendwie hatte ich meine Sub's zusammen, aber jetzt kam der Oberknaller, offenbar wird jetzt auch bei den Tüten gespart und mir wurde doch tatsächlich eine Mülltüte für meine Sub's angeboten. Die Mitarbeiterin wäre glaube ich am liebsten im Boden versunken. Die größte Enttäuschung kam allerdings beim Essen, das Brot war einen Tag vorher vielleicht mal frisch. Alles in allem also ein absoluter Reinfall, deswegen gibt es jetzt wohl die Mülltüte gleich on top.
Quick Facts About Subway
Today
Opening Hours
| Monday | 10:00 AM - 09:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 10:00 AM - 09:00 PM |
| Wednesday | 10:00 AM - 09:00 PM |
| Thursday | 10:00 AM - 09:00 PM |
| Friday | 10:00 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 08:00 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places