Hero image

Subway

+49 791 49385867
Im Buchhorn 2, 74545 Michelfeld Germany
Open Today: 09:00 AM - 11:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • No-contact delivery
  • Delivery
  • Dine-in
Highlights
  • Fireplace
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Braille menu
  • Coffee
  • Happy-hour food
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Organic dishes
  • Salad bar
  • Small plates
  • Vegan options
  • Vegetarian options
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Counter service
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
  • LGBTQ+ friendly
  • Transgender safe space
Planning
Payments
  • Cheques
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Other
  • LGBTQ+ friendly

Best WLM Reviews

So ein schlechter laden laden unfreundliche Bedienung, die einem nicht zuhört, wass sie auch nicht können, da sie keine deutsch können, danach warten sie erstmal eine halbe Stunde bis das schlecht schmeckende essen auch wirklich kalt ist, sodass es auch wirklich schlimmer schmeckt als es in jedem anderen Restaurant sein könnte. Das einzig gute was es in diesem dezent schlimmen laden mal gutes gab war das Trinken, welches man immer wieder auffüllen könnte, was dank der neuen problematisch Politik nicht mehr möglich ist.
Freundliche Personal und wir kamen relativ schnell dran. Die Qual der Wahl bei den Beilagen. Alles wirkte sehr frisch. Gerne wieder.
Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr leckeres Essen an diesem Standort. Vielen lieben Dank.
Die neue Aktion "DailyDeals", welche den "Sub des Tages'" ersetzt finde ich leider sehr schlecht durchdacht.
Es gibt 4 vorgefertigte Sub's von denen drei als Gemüse immer nur: Salat, Tomate und Zwiebeln haben. Man kann die Zutaten nicht ändern. Die Saucen sind ebenfalls vorgegeben und bei dem Veggi-Sub ist überhaupt keine Sauce dabei (0,50€) Aufpreis.
Von dem Subway-Motto "make it your way" ist hier nichts zu sehen, dabei hat Subway eine hervorragende Auswahl an Belag und Gemüse.
Die "Sub des Tages-Aktion" hat außerdem viele hungrige Gäste angezogen was sich sehr positiv auf den Umsatz ausgewirkt hat.
Dies wird nun wahrscheinlich entfallen.
Ich würde mir lieber wünschen, dass die Preise der Sub's um 0,50€ ansteigen und nicht am Belag und somit der Qualität gespart wird.
Liebe Grüße
Also eigentlich wollte ich ein kurzes Video hochladen. Leider geht das nur mit Bilder.
Dann muss ich das wohl schriftlich schildern.
Es ist heute das dritte mal, dass ich in dieser Filiale einen Sub bekomme der nach 5 Minuten knochenhart wird. Zumindest die Unterseite des Sandwiches. Es schmeckt so was von, nicht mehr und es macht keinen Spaß zu essen. Auf dem Video würde man sehen, wie ich mit dem Finger eine Sandwichhälfte entlang dagegenschipse. Man würde, meinen jemand klopft an die Tür.
Ich hatte jetzt keinen 30er sondern nur 20 oder 25cm weil ich den Rest liegen lasse. Ist echt ne Frechheit!!
Als es mit dem harten Brötchen das erste mal vorkam, hab ich die Mitarbeiter darauf angesprochen und die meinten, dass das normal wäre. Das ist es nicht! Ich habe 3 Jahre beim Subway gearbeitet und ess jetzt schon seit 11 Jahren regelmässig in verschiedenen Subwayfilialen und sowas kam noch nie und.nirgendwo vor ausser in dieser Filiale, wo sie anscheinend schlecht geschult werden oder einfach Inkompetent sind.
Als ich das dann so angesprochen hatte (wegen dem Harten Brötchen) wurde angefangen mit mir zu diskutieren.
Also ganz ehrlich, solche Brotfetzen hat meine Mum damals in eine Tüte gelegt. Und einmal in ein paar Wochen sind wir an nen kleinen See und haben dort damit die Fische und die Enten gefüttert. Nur damit man ein Gefühlt bekommt, weil man denken könnte: Ja komm ein wenig angetrocknetes Brot ist doch nicht so schlimm.
Und ich würde es vollkommen verstehen, wenn beim Auftauen oder Backen der Brötchen mal was schiefgegangen ist. Aber dann muss man es auch Einsehen, wenn Kunden mit dem Fraß nicht zufrieden sind.
Und ja solche Fehler können mal passieren aber jetzt schon das 3. mal?????!!!!!
Und wenn ich schon am bewerten bin geh ich noch auf einige andere Punkte ein:
Personal zu 80-90% sehr unfreundlich.
Steigt des Kundenaufkommen ergo der Stress, steigt überproportional die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter.
Ich hab das Gefühl, dass die meisten Mitarbeiter dort gar keinen Bock auf ihren Job haben und die so schnell wie möglich alle Kunden abarbeiten damit die nach hinten in die Küche können und dort ihre Ruhe haben.
Auf Wünsche wird überhaupt nicht eingegangen! Selbst wenn man das Sandwich nicht mit allen Zutaten belegen lässt.
Will man dann von einer Zutat etwas mehr wird direkt gemeckert und gesagt, dass sie einen Standard hätten.
Aber dann kam es schon sooo oft vor, wo Mitarbeiter auf nen 30er mit nur 4 Tomaten belegen. Also widersprüchlich des Zorns. Entweder haben die Mitarbeiter alle ihren Stolz oder sind unglaublich faul.
Das Ambiente ist okay. Warum okay? Weil ich durch die mittlerweile schon 17 mehr oder weniger negative Erfahrungen von insgesamt 20 Besuche in der Filiale, die negativen Vibes mit dem Ort bzw der Räumlichkeit verbinde.
Was überhaupt nicht geht sind die Tische. Bei jedem einzelnen Besuch und da waren welche dabei wo ich komplett alleine als Kunde da war, waren IMMER mindestens 2 Tische an denen man das kotzen bekommen könnte.
Also was Hygiene und Sauberkeit angeht, geht es nicht schlechter!!!
An der Gemüsetheke hat ich an manchen Tagen Mühe die einzelnen Behälter zu unterscheiden weil da teilweise ne Gemüseorgie stattfindet. Ich hasse zum Beispiel Mais. Und so oft haben die es geschafft das 4-5 Mais in meinem Sandwich liegen. Oder sonstiges Gemüse das ich nicht wollte.
Mehr brauch ich glaub nicht sagen. Wenn ihr die Zeit und das Geld habt fahrt zum nächsten Subway. Glaubt mir! Vor allem für Leute, die vielleicht eh auf der Durchreise sind. Fahrt lieber ne Stunde weiter. Schlechter kann nicht werden, nur besser!!!
Lg
Wie immer wird das Sub frisch vor einem zubereitet. Das Personal ist nett. Ich hatte Chicken Fajita, welches okay ist. Meiner Meinung ist das Chicken Teryjaki das Beste. Free Refill und ne Packung Chips oder ein Cookie oder ein Apfel sind im Menü inbegriffen. Das Restaurant wird gerade modernisiert.
Sehr freundliches Personal, das mit Geduld erklärt, wie Subway funktioniert. Die Zutaten sind frisch und vielfältig. Ich fand mein selbst zusammengestelltes Sandwich-Baguette sehr lecker!
Wir waren mit unserem drei (kleineren) Kindern dort.
Das Essen war gut und sauber angerichtet.
Die Tische, v.a. im Außenbereich waren leider nicht geputzt, dass musste ich erst einmal selbst tun - nicht total verschmutzt, aber einfach nicht nach den letzten Gäste abgewischt. Das konnten wir auch während unseres Besuchs beobachten, dass nach den Gästen, nicht die Tische abgewischt werden.
Was allerdings sehr positiv hervorzuheben ist, ist der Umgang eines Mitarbeiters mit unseren Kindern. Super freundlich und verständnisvoll!! Wenn er da ist, werden wir gerne wieder kommen.
Den Laden gibt es ja schon Ewigkeiten, leider wechselt immer wieder das Personal. Ich war mit meinen Kids seit bestimmt 3 Jahren das erste Mal wieder hier. Was soll ich sagen, Subway ist Subway. Das Essen war von Geschmack her echt tippi toppi und lecker. Das Personal bemüht, nur leider hapert es etwas mit der deutschen Sprache. Aber gut so ist nun leider die Zukunft. Ansonsten eine super Alternative zu McDoof nebenan ????

Quick Facts About Subway



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 11:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 11:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 11:00 PM
Thursday 09:00 AM - 11:30 PM
Friday 09:00 AM - 11:30 PM
Saturday 09:00 AM - 11:30 PM
Sunday 11:00 AM - 11:00 PM
1

How to go there

Location