1
1
Stroh Catering GmbH Info
Amenities
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
Best WLM Reviews
Super Service und leckeres Essen! Wir haben dieses Jahr unsere Hochzeit gemeinsam mit Stroh Catering gefeiert und sind sehr zufrieden. Die Location war super, das Servicepersonal sehr professionell und das Essen mega lecker. Die Kommunikation war immer sehr freundlich. Vielen Dank!
Wir haben unsere Hochzeit mit 55 Personen in der Scheune des Schlosses Büdingen gefeiert und die Verwaltung und Verpflegung in die kompetenten Hände vom STROH Catering gegeben.
Ganz zu schweigen von der Kulanz im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie waren Sandra Krieg und ihre Mitarbeiter von Anfang an absolut kompetent, offen, kommunikativ und mit vollem Herzblut dabei.
Die Planung lief von Anfang an reibungslos, wir konnten immer jemanden erreichen und haben auch unabhängig von der Planung der Verpflegung (z.B. im Hinblick auf die Organisation von Getränken usw.) super Tipps bekommen, die auch unserem Budget zugute kamen.
Wir konnten bereits zwei Tage vor der Hochzeit in die Location und konnten entsprechend vieles selbst organisieren.
Am Tag der Hochzeit lief alles wie am Schnürchen - wir hätten nie gedacht, dass eine Hochzeit für das Brautpaar und die Trauzeugen so stressfrei ablaufen könnte!
Catering STROH hatte (auch Dank der kompetenten Serviceleitung von Alina Krieg!) alles im Griff; vom Sektempfang bis zum Mitternachtssnack waren die Servicekräfte absolut auf Zack, unsere Gäste waren alle begeistert! Wir haben uns für ein Menü entschieden und am meisten hat uns überrascht, dass der Service wusste, welcher Gast welches Essen gewählt hatte (nur anhand eines von uns im Vorfeld erstellten Tischplans). Auch Extra-Wünsche wurden (ohne weitere Aufforderung!) berücksichtigt (eine vegetarische Suppe; Warmhalten eines Essens, weil ein Gast erst 2 Stunden später kam).
Nicht zuletzt war das Essen auch absolut lecker und liebevoll angerichtet. Wir waren so begeistert und würden uns jedes Mal wieder für STROH entscheiden! Absolute Herzensempfehlung für alle, die ihren Tag genießen und sich für einen fairen Preis auf Profis verlassen wollen!
Anfang Juli 2022 feierte unsere Tochter ihre Hochzeit im Kinzigheimer Hof. Stroh Catering war für das leibliche Wohl und den Auf-und Abbau der Tische und Bänke, drinnen wie draußen, zuständig. Es war einfach sehr professionell wie hie gearbeitet wurde. Unauffällig und doch immer zur Stelle, wenn es etwas zu tun gab :-) Grill Büfett einfach spitze. Allesamt sehr freundlich und nett, es gab nur positive Reaktionen der Gäste. Am nächsten Morgen, als wir zum Aufräumen kamen, hatte das Stroh-Team Ihren Part schon wieder erledigt. Übrig gebliebene Speisen und Torte, Alles kühl gestellt. Außen und drinnen, erledigt. Ihr wart einfach spitze!!!!!
Wir als Brauteltern kommen aus NRW, können also leider keine weiteren Feiern mit Stroh Catering buchen. Schade. Vielleicht einige der Leser innen dieser Zeilen, unsere Empfehlung haben Sie :-)
Vielen Dank
Hochzeitsfeier am 13.08.2022 im Schloss Büdingen. Ich war geladener Gast und möchte hier an dieser Stelle mein absolutes Dankeschön für den Service und das Catering aussprechen!!! Perfekt!!! Weiter so. Absolut empfehlenswert!!!
Catering Stroh ist nur zu empfehlen!
Wir hatten sie für unsere Hochzeit gebucht und könne es jedem weiterempfehlen!
Geschmacklich war das Essen phänomenal und der Service war zuvorkommend, professionell und höflich!
Auf und Abbau auch strukturiert.
Preislich meines Erachtens nach top!
Weiter so!
Wir haben die Hochzeit unserer Tochter mit ca. 110 erwachsenen und 17 kleinen Gästen in der Scheune am Schloss gefeiert. Wir haben uns selbst wie die Gäste der Hochzeit gefühlt. Die Gläser waren stets gefüllt und dennoch hat man den Service nicht mitbekommen. Von der Planung und den Vorbereitungen, bis über die Feier hinweg lief alles reibungslos... Ein herzlichstes Dankeschön an Sandra und ihr tolles Team... :-D
Unsere Hochzeit hätte nicht schöner werden können. Egal welches Problem wir hatten Frau Krieg und ihre Angestellten fanden immer eine Lösung. Das Essen war ein Traum das Fleisch auf den Punkt.
Von Anfang bis Ende ein Top Unternehmen!
Nachdem wir schon zu einigen (Familien-)Feiern Stroh Catering gebucht haben und nie enttäuscht wurden, haben wir dieses Jahr auch unsere Hochzeit mit Stroh gefeiert. Es war ein Traum! Ein super organisiertes und freundliches Team und bestes, sehr hübsch hergerichtetes Essen in hervorragender Qualität. Unsere Gäste und wir waren wunschlos glücklich, es war für jeden etwas dabei. Herzlichen Dank, wir kommen wieder!
Quick Facts About Stroh Catering GmbH
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places