1
1
STRANDCAFE & BAD KASTENSEEON Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Crowd
-
Family friendly
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Payments
-
Cash only
Children
-
Good for kids
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Wir waren mit dem Motorrad vor Ort. Motorräder können in der Wiese gegenüber dem Eingang geparkt werden. Es liegen Bretter fürs unterlegen unter die Motorradständer parat. Parkplatz für Motorräder kostet 1€. Essen war gut. Schnitzel wurde frisch zubereitet, war kein Tiefkühlprodukt.
Ein sehr schönes Bad, herrlicher Moorsee nur fast schon zu warm....
Im Restaurant sind die Bedingungen sehr nett und der Salat war knackfrisch mit guten Putenstreifen darüber.
Spielplatz gibt es hier keinen, aber man kann ja auch Spiele mitnehmen.
Parkplatzgebühr liegt bei 2.5 Euro und der Einritt bei 3.5 Euro Kinder bis 6 zahlen nichts.
Schöner See mit großer Liegewiese. Angenehm ist, dass es mehrere Leitern in den See gibt. Zudem ist der See anfangs schön flach. Gut für Kinder!
Eintritt sind 4 Euro pro Erwachsenem und 2 Euro pro Kind ab sechs Jahren. Parkplatz gegenüber mit Tageshöchstpreis von 3,50 Euro. Achtung: nur Bargeld, keine EC- oder Kreditkarte.
Kurz und bündig..
Das Lokal wurde nur für ne halbe Std Pause und Getränke aufgesucht. Der Service hat gepaßt, höflich und freundlich. Die gewissen Örtlichkeiten waren sauber und das bezahlen ging am Ende flott von der Hand. Über Essen oder sonstige Speisen, kann daher nicht berichtet werden. Die Parkplätze waren auf Grund des wetters sehr voll.
Fazit:
Für ne kleine rast, (gebadet wurde nicht) kann man es sich hier gemütlich machen.
Fanta War Richtig fantastisch. Ich habe mir immer mehr bestellt und habe danach Abgrundtief übergeben. KANN ICH NUR EMPFEHLEN KOMMEN ABER NICHT VOLLSAUFEN SONST MUSS DIE TOILETTE NOCH GESCHLOSSEN WERDEN WEIL JEDER DA ABGRUNDTIEF DAS BAD VOLLGEKOTZT ABER WAR SEHR GUT. WEITER SO TEAM . leider war der See unangekündigt an diesem Tag geschlossen und ich konnte nicht mehr im Wasser meine Kotze abgeben. Der See war gesperrt weil das Restaurant giftige Abgase im See Antrieben ließ .Aber sonst ein sehr gutes Restaurant !!!!???!!
Meiner Meinung nach mit dem wawi Restaurant das beste Restaurant was gebaut wurde
Das ist in Waldtrudering!!! waren auch viel im Wasser die Fische Jagden und heimlich auf Restaurant Besucher warfen unmöglich
Der kleine See liegt sehr idyllisch und lädt mit einer schönen Liegewiese unter alten Bäumen zum Baden ein. Für das Strandbad und das direkt am See gelegene Cafe trifft es die Bezeichnung "oldschool" wohl am besten - Plastikstühle, leicht verwitterndes Holz, TK-Kuchen von Coppenrath & Wiese und Kaffee aus einer dieser Pulver-Vollautomaten wie man sie noch aus mittelmäßigen Landhotels kennt und die Crema leider nur simulieren. Erinnert ein wenig daran, wie es früher vor dem Umbau am benachbarten Steinsee war. Erstaunlich, dass es so etwas noch im erweiterten Umkreis von München gibt und irgendwie sympathisch, auch aufgrund des freundlichen Service. Die Preise haben allerdings den Sprung ins 21. Jahrhundert bereits geschafft (Kaffee 3 Euro) und das trübt das Bild etwas.
Sehr schöner See, mit angenehmen Publikum. Der Parkplatz kostet 2,50€ und ist gut organisiert. Der Eintritt zum See kostet 4,00€, was gerade noch okay ist. Die Liegewiesen wirken gepflegt und es gibt Toiletten. Der Kaffee aus der Fertigkaffee Maschine ist mir mit 2,50€ aus dem Pappbecher zu teuer. Also schöner See, angenehm zum Schwimmen.
Ein wirklich schöner See. Wir sind seit vielen Jahren gerne hier.
Heute, am 7. August 2022 standen wir jedoch um 12:00 Uhr völlig überrascht bei schönem Wetter, mitten im Hoxhsommer und in der Ferienzeit vor dem verschlossenen Eingang mit dem Hinweis "Heute Ruhetag". Keine diesbezüglichen Hinweise auf der Webseite. Im Gegenteil: Dort steht "geöffnet, schließt um 21:00 Uhr".
Einfach unmöglich. Der Pächter ist scheinbar nicht in der Lage eine vernünftige Kommunikation zu führen. Wir waren nicht die einzigen, die überrascht vor verschlossen Toren standen.
Eine Enttäuschung, die hoffentlich nicht nochmals passiert.
Quick Facts About STRANDCAFE & BAD KASTENSEEON
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places