1
1
Steffen Heidenreich Facharzt für Allgemeinmedizin Info
Amenities
Accessibility
Amenities
-
Toilets
Best WLM Reviews
Am Empfang fand ich dann noch ein Schild mit folgendem Wortlaut: "Ich bitte darum, meinen Mitarbeitern mit Höflichkeit und Respekt gegenüber zu treten. Mitarbeiter sind zur Zeit schwerer zu finden als Patienten!". Die Frage der Schwester was ich denn wolle, begegnete ich: "Ich möchte bitte zwei Karten einlesen lassen." Darauf die Antwort: "Wenn die Leute nur wenigstens nicht zur Infektionsprechstunde kommen würden!" .... das Schild muss ich wohl überlesen haben nach dem ganzen Schilderwald vorher .... auch den Patienten (Leute) sollte man mit einer gewissen Höflichkeit begegnen
Die Schwester Dana ist echt das Letzte, absolut Respektlos dem Patienten gegenüber, schauzt einen an in einer Art und Weise obwohl man sehen kann wie elend es einem geht.
In welcher Welt sind wir denn bitte gelandet?????? Ich würde mal sagen, Job verfehlt, aber total.
Schade, das man den gleichen Job ausübt und miterleben muss, wie solche Menschen mit einem umgehen.
Herr Doktor Heidenreich ist sehr sehr nett, da kann man absolut nichts sagen.
Aber die Schwester Dana sollte diesen Job nicht mehr ausüben, diese Person darf man nicht auf Patienten los lassen!!!!!!!!!
Eher andersrum wird ein Schuh draus! Alle sehr nett bis auf eine Frau an der Rezeption. Am besten nichts ansteckendes haben ansonsten kommt man auf die stille Treppe.
Die Arztpraxis bot mir eine hervorragende Behandlung durch die professionelle Behandlung von Dr. Heidenreich und die einfühlsame Betreuung der Sprechstundenhilfe. Die Praxis war sehr sauber, freundlich eingerichtet und gut organisiert, entsprechend kurz war die Wartezeit. Es gibt mehrere Behandlungsräume, die medizinischen Geräte und Behandlungsmethoden sind modern und die Kommunikation zwischen dem Arzt und mir war sehr gut verständlich und damit eine positive Erfahrung. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
Guter Arzt, aber für diese verdammt unfreundlich Sprechstundenhilfe gibt es bloß einen Stern. Total pampig, von absolut allem genervt und meiner Meinung nach für diesen Job absolut ungeeignet. Die sollte auf nem Schrottplatzt zum Mindestlohn arbeiten, oder Asylantenheime aufräumen. Entweder hat man mal ordentlich mit seinen Mitarbeitern zu reden, oder einfach Kündigen, bitte.
Gruß an die kleine, blonde, „untersetzte“ am Tresen.
Also war 1 Jahr bei ihm. Der Arzt an sich sehr freundlich und nett.
Die Dame an der Theke nicht wirklich hat einen sehr forschen Ton und klärt über Gewisse Dinge nicht richtig auf. So das man dann einfach den Hausarzt verliert weil man einen anderen Vertretungsarzt aufgesucht hat. Auch bei Rezephen usw nicht freundlich ist genervt wenn es nicht nach ihrer Nase geht. Leider bin ich sehr enttäuscht und finde es eine Frechheit leider. Eine gewisse Freundlichkeit kann man denke erwarten wenn es der Arzt gegenüber seinen Angestellten verlangt.
Der Arzt war sehr kompetent und freundlich. Einige der Schwestern sind sehr freundlich andere eher nicht. Zu Beginn meines Besuchs musste ich im Treppenhaus auf einem Stuhl warten was ich ziemlich bedenklich finde. Als ich dann im normalen Wartebereich ankam war der Besuch gut.
Erst dachte ich es liegt an mir, aber mitlerweile hat das Personal von Herrn Heidenreich nicht nur meine ganze Familie vergrault. Offensichtlich hat er viel zu viele Patienten und versucht mit Gewalt Ballast abzuwerfen.
Quick Facts About Steffen Heidenreich Facharzt für Allgemeinmedizin
Today
Opening Hours
| Monday | 08:00 AM - 01:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 08:00 AM - 01:00 PM |
| Wednesday | 08:00 AM - 01:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 11:00 AM |
| Saturday | Closed |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places
Other Places
1. Área 175