1
1
Steakhouse Restaurant Sindelfingen Info
Amenities
Service options
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
Children
-
High chairs
Parking
-
Free multi-storey car park
-
Parking
Best WLM Reviews
Das Ambiente beim betreten sah schon gehobener aus. Das Servicepersonal war auf den ersten blick sehr freundlich.
Die Getränke haben trotz leerem Restaurant ewig gedauert. Beim abräumen der Vorspeise ein Bier bestellt, da mein Glas seit längerer Zeit leer war und nicht nachgefragt wurde, ob ich noch etwas haben möchte, es kam dann allerdings nachdem ich mit meiner Hauptspeise fast fertig war.
Also hatte ich ein 50€ steak ohne Bier. Da war meine Laune schon wieder etwas im Keller.
Nachdem man das dessert bestellt hatte, hatte man auch das Personal nicht mehr gesehen. Ich habe 15min versucht die Rechnung zu bekommen, am nebentisch wurden Leute hingesetzt, die min. 15min warten mussten bis sie Getränke bestellen durften.
Auch wenn es voller wurde, man sollte schauen, dass die wartenden Gäste zumindest immer ein volles Glas haben, dann sind sie auch geduldig.
Zu essen. Das fleisch war sehr lecker, die hausgemachten pommes eher weniger, die soße war ne Katastrophe. Kein Geschmack und absolut unpassend zum steak.
War alles in allem ein sehr schöner Abend mit leckerem essen, aber der Preis passt leider nicht zum Gesamtbild. Bei solchen Preisen erwarte ich besseres Auftreten oder Mitarbeiter oder noch besseres essen.
Sehr sehr gutes Steakrestaurant mit einem super Tollen Service. Fleisch perfekt auf dem Punkt gebraten, Beilagen sehr lecker. Ein außergewöhnlicher Abend . Kommen auf jeden Fall wieder.
Klare Empfehlung für Genießer.
Alles in allem eher ok, als gut. Preis und Leistung passt leider nicht ganz zusammen. Das Fleisch ist alles US Black Angus, schade das die Auswahl hier so begrenzt ist. Wir hatten das Flank-, New York Strip-, sowie das Rib-Eye-Steak für je 39€ und das Filet Mignon für 45€. Die Garstufen wurden sehr gut getroffen aber geschmacklich konnte nur das Filet mit 250g überzeugen. Das ist schade für soviel Geld. Die Waldpilze waren ebenfalls nur gezüchtete Champignons Das Ambiente kann man auf den Bildern gut erkennen und ist daher keine Überraschung sondern Geschmackssache. Der Service war etwas durcheinander und mit langen Wartezeiten zwischen den Bestellungen behaftet. Falsches Wasser eingeschenkt und eine Beilage fehlte und kam erst 20min später. Dafür gab es einen Espresso aufs Haus fürs Warten. Ansonsten freundlich und bemüht. Leider keine direkte Empfehlung. Die am Hotel angeschlossene Bar ist etwas mehr auf Zack und die Drinks lecker.
War mit meiner Frau zum Sylvestermenü. Es war perfekt, hervorragendes Menü welches Sterneniveau hatte. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Der Maître H. Schloßhauer präsentierte jede seiner feinen Kreationen mit einigen erklärenden Worten und man merkte,wie er mit Herz und Seele dabei ist. Sehr gelungen.
Sehr leckeres Essen
Das Rind war sooo zart.
Der einzige Kritik Punkt war bei mir das die Teller so heiß waren und die Suppe das ich mir Finger und Gaumen verbrannt hab weil ich damit nicht gerechnet hab.
Die Mädels die und bedient haben waren sehr aufmerksam und freundlich.
Ein wenig in die Jahre gekommen. Hochwertiger Start beim herein kommen, gruss aus der Küche Brot, Olivenöl und Pfeffersalz - da schwindet dercerste Eindruck, grundsätzlich üGeschmacksache. Personal bemüht, ein wenig flink unterwegs mit Karte und Frage nach Getränken. Essen in Ordnung
Das Essen war lecker das Personal nett doch dann haben sie das Licht ausgeschaltet und wir mussten im Dunkeln essen.
Die beteiligen sich an einer Aktion zum Strom sparen. Ich dachte ich höre nicht richtig in einem Restaurant in der Preisklasse im Dunkeln essen sorry das ist ein no go ...
Sehr leckeres Essen auf sehr hohen Niveau.
Gemütlichliche Atmosphäre,schönes Ambiente.
Freundliches Personal.
Für alle Anlässe .
Quick Facts About Steakhouse Restaurant Sindelfingen
Today
Opening Hours
| Monday | 05:30 AM - 10:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 05:30 AM - 10:00 PM |
| Wednesday | 05:30 AM - 10:00 PM |
| Thursday | 05:30 AM - 10:00 PM |
| Friday | 05:30 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 05:30 AM - 10:00 PM |
| Sunday | 05:30 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places