1
1
Steakhouse & Pension Crazy Horse Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Reservations required
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
Free parking
-
Free Wi-Fi
-
Wi-Fi
-
Restaurant
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Wir hatten einen Tisch für vier Personen bestellt. Hat auch super geklappt. Der Service war auch super und das Essen kam schnell. Leider wurden die Preise sehr stark angehoben. Die Louisiana Pfanne war etwas sehr Pfefferscharf aber war noch okay. Auf dem Chilli-Cheese-Burger war etwas wenig Käse und das Patty war etwas „Gummiartig“. Für Preise in dieser Region erwarte ich etwas mehr. Leider keine Empfehlung von meiner Seite aus.
Ein fantastisches Weihnachtsessen im Crazy Horse Restaurant! Das Schweine-Rückensteak war perfekt zubereitet und zart, während das Rindersteak die Garstufen genau traf. Die Preise sind fair, und der Service war super freundlich und nett. Ein rundum gelungener Besuch!
Sehr nette Bedienung und schönes Ambiente.
Das Essen ist eine 10/10 und preislich sehr gut.
Wir waren dort mit Freunden essen. Wir hatten das schon lange mal vor, nun hat es endlich geklappt! Und es hat sich sowas von gelohnt. Ich entschied mich für das US Black Angus Filet Steak - ein absoluter Traum! Sowas feines habe ich noch nie gegessen. Auch die anderen Gerichte waren wirklich perfekt. Vom Gruß aus der Küche über das Fleisch bis zu den Beilagen. Alles einfach lecker! Wir kommen definitiv wieder.
Getränke auch super, die Bedienung sehr aufmerksam und total nett! So muss das sein.
Uns hat es an nichts gefehlt.
Danke nochmal & bis bald :)
Wir haben das Crazy Horse Restaurant besucht und waren zu 100 % geflasht vom Ambiente, dem Service , der Sauberkeit und vor allem den leckeren Speisen ! Vom Gruß aus der Küche bis zum Dessert war alles vom Allerfeinsten ! Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter, und kommen unbedingt bald wieder ! Viele Grüße von den „Rhöni‘s“
Durch Zufall das Steakhouse in der Nähe vom Biathlonweltcuport Oberhof entdeckt. Uriges, idyllisches Hüttchen; nicht muffig, Wohlfühlambiente, sehr nette aber keinesfalls aufdringliche Bedienung. Liebevoll zubereitet, geschmacklich auf den Punkt und sehr gute Hygiene in allen Belangen. So hat sich nicht bloß die Fahrt aus Hannover nach Oberhof, sondern auch die Fahrt nach Suhl zu 100 % gelohnt. Wenn ich wieder in der Nähe bin, werde ich wieder hier einkehren. Danke!
Leckere Steaks in großer Auswahl, mit oder ohne Beilagen, ganz nach Belieben. Gefällt mir!
Wir waren Essen. Sehr lecker. Sehr gutes Essen, sehr liebe Menschen.
Quick Facts About Steakhouse & Pension Crazy Horse
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places