1
1
Steakhouse Mendoza Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
No-contact delivery
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Happy-hour drinks
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free of charge street parking
-
Free parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Wir sind heute an unserem Hochzeitstag im Mendoza Essen gegangen. Haben am Abend vorher einen Tisch reserviert. Die Bedienung war sehr nett und schnell. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Das Essen war lecker, vor allem die Kartoffelecken mit Sauerrahm waren perfekt. Das Essen kam heiß an den Tisch. Es gibt absolut nichts zu bemängeln.. Die Rechnung lag bei um die 41€ für 2 Personen. Was ich als angemessen empfinde. Ich würde das Mendoza weiter empfehlen.
Waren nicht zum ersten Mal im Mendoza. Preis/Leistung ist einfach ungewöhnlich gut. Qualität des Essens und der Bedienung sind in dieser Preisklasse einzigartig. Wir kommen auf jeden Fall wieder, obwohl es nicht um die Ecke ist (200km), aber Potsdam hat darüber hinaus auch noch andere Vorzüge die einen Besuch lohnenswert machen.
Das wichtigste zu erst. Das Essen war sehr lecker und Preis-Leistung war Mega, gerade jetzt in den Zeiten. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Ansonsten könnte der Laden mal eine neue Innendeko bekommen, aber das ist Geschmackssache.
Ok, hier bin ich zufällig drauf gekommen, nachdem ich nach 12 uhr vom Zahnarzt kam.
Dachte, jetzt Mittagessen wäre doch toll.
Und bin ohne Erwartungen reingekommen. Das Ambiente und die Musik dazu, ich fühlte mich wie im Urlaub. Es kam auch schon die Bedienung und fragte schon wegen Sitzen.
Ich bekam zügig (<3 Minuten) ein Getränk.
Dazu ein kleines Vorspeise, typisch, Brot mit etwas dazu. Sehr lecker tatsächlich und das Brot dazu war Kross, genau wie es sein sollte.
Also Hauptgang habe ich die Pollo Hawaii gewählt. Liebe Ananas auf Gerichten einfach.
Es wurde innerhalb 10 Minuten, glaube ich, serviert. Personal über aus freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war sehr sehr gut, tatsächlich habe ich nach dem ersten beiden etwas Gänsehaut bekommen. So gut habe ich, leider, lange nicht mehr in einem Restaurant gegessen.
Die Sahne Sauce hatte ein sehr gutes Aroma und einen geringen eigen Geschmack. Sie war nicht zu flüssig oder zu dick. Sie war Ideal, auch von der Farbe kein Unterschied.
Die Kroketten waren alle Cross. Sie waren heiß und innen durch. So bekomm ich sie nicht mal Zuhause hin. Mit der Sauce sehr gut.
Das Hauptgericht war sehr sehr gut und hat mich etwas an die Kindheit erinnert. Die Mischung aus Ananas, Käse (der sich sehr schön ziehen lassen hat), der Schinken und das Hähnchen waren ein sehr sehr gutes Geschmackserlebnis.
Ich habe, aufgrund der vielen Sauce, noch 3 Scheiben frisches Brot bekommen. Das ist nicht selbstverständlich. So freundlich und zuvorkommend wird man in wenigen Restaurants behandelt. Bitte behaltet dies so gut wie möglich bei!
Das Hähnchen ist im Mund zerfallen, es war komplett durch und hatte mit der Kombination allem anderen einen so guten Geschmack.
Es war einfach sehr Lecker.
Für mich , in meinen bisherigen Testungen, bekommt dies mit dir Höchstwertung.
Wir haben die Konfirmation unser Tochter im Mendoza gefeiert. Wir waren eine große Runde und hatten unseren eigenen Bereich im Restaurant.
Der Service und das Essen waren sehr gut.
Das Preis/Leistungsverhältnis hatten mehr als gepasst. Können mit gutem Gewissen das Mendoza weiterempfehlen.
Tolle, zuvorkommend, freundliche, Bedienung, zufällig eingekehrt und für ganz zauberhaft befunden.Es war sehr lecker und reichlich.
Gerne wieder. Wir sagen Dankeschön
Sehr freundliches Personal und ein schönes Ambiente im Restaurant. Das Essen war lecker und schnell am Tisch, trotz vielen Gästen.
Waren mit einer Gruppe von 20 Personen da. War alles sehr schön und lecker! Preis Leistung war top. Service sehr gut und das Ambiente war sehr gemütlich. Kann man nur empfehlen!!! Gerne wieder????????
Quick Facts About Steakhouse Mendoza
Today
Opening Hours
| Monday | 02:00 AM - 11:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 11:00 PM |
How to go there
Location
Places