1
1
Stadtkind Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Best WLM Reviews
Ein wirklich tolles Restaurant mit freundlicher Bedienung und nettem Ambiente. Ich bin hier sehr oft anzutreffen um meinen Milchkaffee zu trinken. Mein Lieblingsgericht ist der Salat Provence mit Hähnchenbrust und dieses kann ich auch jedem empfehlen. Des weiteren gibt es eine wechselnde 14tägige Wochenkarte mit leckeren Gerichten, die solltet ihr euch auf jeden Fall anschauen.
Wir sind zufällig dort gelandet und haben uns für eine Kleinigkeit zum Essen entschieden. Salat war eine gute Portion und lecker. Garnelen leider für die Portion zu teuer und nicht einmal Brot dabei (beim Salat auch nicht). Getränke in Ordnung, leider wurde uns ein Bier berechnet, das es nicht gab (Fass leer), stattdessen hatten wir ein anderes Getränk bestellt, das auch berechnet wurde. Leider erst zu Hause aufgefallen. Eine Kellnerin war zurückhaltend und nett, eine andere hat sich am Nebentisch lautstark mit anderen Gästen angelegt, sehr unangenehm. Wir würden eher nicht nochmal hingehen.
Das Essen war ganz okay, für mich etwas zu viel Convenience. Mein Wein gefällig, aber nicht spektakulär. Insgesamt Mainstream, aber das ist auch das Konzept.
So ein fantastisches Essen!
Geschmack ⭐⭐⭐⭐⭐
Optik ⭐⭐⭐⭐⭐
Preis/Leistung ⭐⭐⭐⭐⭐
Alle sehr freundlich und zuvorkommend, wir waren mehr als zufrieden.
Wir kommen gerne wieder! ????????
Sehr freundlicher Empfang. Die bestellten Gerichte waren alle sehr lecker. Nachtisch hat einen Moment gedauert, war aber ok, weil das Schoko Souffle frisch zubereitet wurde.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Die 3 * gibt es lediglich für das Ambiente und das Essen, das war super und von der Portion zum Preis Leistung Verhältnis ok. ABER: Bedienung kam nur auf Aufforderung. Bei dem Hinweis, man wolle zahlen, dauerte es geschlagene 15min bis sich die Bedienung mal bemühte. Schade. Weil so ist der Laden schon schön. Aber nicht mit dem überforderten, herablassend gestressten Personal.
Wir wurden sehr unfreundlich empfangen, dies allerdings bereits zum zweiten Mal. Beim ersten Mal hatten wir nicht reserviert, dort hatte aber auch niemand Interesse daran zu schauen, ob es für 2 Personen doch noch irgendwie eine Möglichkeit gibt. Dieses Mal hatten wir für 3 Personen reserviert, krankheitsbedingt ist aber eine halbe Stunde vorher jemand ausgefallen. Als wir im Laden sagten, dass wir anstatt zu 3. nur zu 2. sind, kamen die Worte "das ist schlecht, wieso haben Sie nicht Bescheid gegeben, wir mussten eben einem 4er Tisch absagen" zu seiner Kollegin sagte der unmögliche Kellner oder Chef, oder wer auch immer er war, ruf mal schnell die Leute an und sag, wir haben doch Platz, anstatt uns erstmal zum Tisch zu bringen und dann die Angelegenheit zu klären. Unmögliches Verhalten, man hat sich gefühlt, als hätte man etwas verbrochen, soetwas gabe ich noch nirgends anders erlebt, ich meine es kann immer mal irgendwas passieren, dass man nicht vollständig in einer Lokalität erscheint, ich denke aber auch nicht sofort daran im Restaurant anzurufen, der einen Mitarbeiterin war die Situation sichtlich unangenehm. Trotz allem war das Essen wirklich gut und die beiden blonden Mitarbeiterinnen auch super freundlich. Der Herr jedoch sollte sein Verhalten mal überdenken.
Tolles Design im Laden, die Brüstung zum Keller sieht top aus. Aber leider wurden wir gebeten zu gehen weil wir angeblich zu laut waren und die anderen Gäste stören.
Wir waren zu sechst und die anderen „Gäste“ waren ein Pärchen welches sich einen Cappuccino geteilt hat. Scheinbar ist man da unerwünscht. Nie wieder.
Quick Facts About Stadtkind
Today
Opening Hours
| Monday | 11:30 AM - 10:30 PM |
|---|---|
| Tuesday | 11:30 AM - 10:30 PM |
| Wednesday | 11:30 AM - 10:30 PM |
| Thursday | 11:30 AM - 10:30 PM |
| Friday | 11:30 AM - 12:00 AM |
| Saturday | 11:30 AM - 12:00 AM |
| Sunday | 02:00 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places