1
1
Sportgaststätte der SpVgg Diepersdorf Info
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Best WLM Reviews
Ich war heute mit meinem Mann das erste Mal in dieser Sportgaststätte. Das Essen war sehr lecker - hatten einen kleinen Gyros-Teller und die Vorspeisenplatte für 1 Person. Die Bedienung war sehr freundlich, hätte jedoch ein wenig präsenter sein dürfen. Das Ambiente war einer Sportgaststätte angemessen und schön ruhig. Wir kommen gerne wieder.
Wir waren da mit mehrere Kinder für ein Geburtstag und es war alles echt schön.
Guter Service un das Essen war auch lecker.
Vielleicht die Pizzas an bisschen teurer aber sonnst alles bestens .
Wir kommen wieder
Wir, meine Familie 6 Personen, waren Kegeln. Sehr netter Mann hat uns eingewiesen und bedient. Service und Essen war super. Wir hatten 3 Stunden gebucht mußten, da wir gegessen haben, aber nur 2 1/2 bezahlen. Kann man nur empfehlen.
Gutes griechisches Sportheim mit leckerem Essen . Von der Terrasse kann man auch die Spiele der ersten Mannschaft anschauen.
Wir hatten am 22.04.23 die Kegelbahnen gemietet für einen Kindergeburtstag. Vorab hatte ich diese telefonisch reserviert und auch schon vorab 2 Familienpizzas bestellt für diesen Tag, Kuchen durften wir selber mitbringen. Die Bahnen sind echt toll und technisch sehr modern die Kinder hatten eine Menge spass. Wir haben vorher eine Einweisung bekommen wie man die Bahnen benutzt und richtig einstellt. Getränke konnten wir uns selbst nehmen aus einem Kühlschrank der extra nochmal für uns befüllt worden ist. Die Pizzas wurden zur gewünschten Zeit serviert und waren lecker uns und den Kindern hat sie gut Geschmack. Alles in allem ein gelungener Kindergeburtstag.
Ich will das machen da sie mich mag da das sie da das sie da das mir das sie da das da mir helfen kann das da das da das da danke
Wir waren heute in der Gaststätte zum Essen.
eine Portion kleines Gyros, welches so trocken war und die Pommes zu lange in der Fritteuse und trocken.
eine Portion kleines Calamari vom Grill welches mit einem Salat bestellt wurde. dieses bestand aus einer Tintnfischtube nicht gewürzt oder sonst wie zubereitet, der Salat war ein gewaschener Eisbersalat ohne irgendwie angemacht zu sein, kein Brot nichts, das Beste war noch das Bier, welches aus der Region war.
Fazit: nie wieder und nicht empfehlensweert vor allem nachdem man voraus gesetzt hat das Wechselgeld zu behalten. Geht überhaupt nicht!!!
Auch ich hatte das zweifelhafte"Vergnügen" am 9.11.2019 beim Kegeln zu sein.
Nun zuerst einmal etwas positives.
Die Kegelbahn,sofern sie der Betreiber denn in Gang bekommt,ist sehr Modern und mit allerhand technischen Raffinessen ausgestattet. Das Mobiliar ist wie allgemein üblich,nicht sonderlich hochwertig,aber durchaus ausreichend.
Positiv ist die Ausstattung mit einem Getränkekühlschrank,mit Selbstbedienung.
Das bringt mich nun auch schon wieder vom positiven zum Gegenteil.
Die Preise für die Getränke,wenn man sie sich selbst nehmen kann,sind sagen wir mal,etwas überzogen.
Was jedoch den Rest anbelangt,kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Das "Essen",nennen wir es mal so,ist schlichtweg einer "SportGASTSTÄTTE" unwürdig.
Nun erwartet man hier sicherlich keine gehobene Küche,aber dennoch eine solide Kost.
Dies wurde uns hier in keiner Weise geboten!
Ich hatte Gyros mit Tintenfischringen und Pommes. Vorspeise Taramas.
Nun möchte man meinen das man hier nicht viel falsch machen kann. Weit gefehlt.
Die "Taramas" waren mehr eine Art Butter,denn etwas anderes. Sie war lieblos auf einen Frühstücksteller geklatscht. Garnitur,Fehlanzeige.
Die Pommes waren kalt und nicht durchfrittiert. Die "Tintenfischringe" wässrig und ebenso kaum frittiert.
Die Gyros waren typisch TK Wahre und der Esslöffel Tzaziki war wie der Rest,aus dem Eimer. Eine Garnitur war auch hier nicht vorhanden und von "Anrichten"auf dem Teller kann keine Rede sein.
Der Salat war wie alles andere vorher und mit Fertigdressing angemacht(mehr oder weniger)
Ich habe Bifteki gekostet,welche mit Schafskäse gefüllt sein sollten.
Es war eher Mozarella. Fertigprodukt.
Ich habe als Wirt jedoch eine Produktkennzeichnungspflicht und wenn nicht drin ist,was auf der Karte steht,ist das schlichtweg Betrug.
Auch ein totgebratenes Lammkottelet habe ich gekostet. Als Kaugummi war es denn auch zu gebrauchen. Fünf Minuten kauen,brachten dann relativen Erfolg,man konnte es im ganzen schlucken....
Aber nun mal Spaß bei Seite.
Sicherlich kann man so "Essen" Anbieten. Nur man sollte dann wenigstens in der Lage sein,die's auch Fachgerecht zuzubereiten!
Zumindest wenn man seine Gäste behalten möchte.
Mein Fazit:
Gaststätte bedeutet,hier werden Gäste empfangen.
In dieser Beziehung wurde hier das Thema verfehlt.
Die Aussage man möge doch unten bleiben um die gehobene Gesellschaft im Gastraum nicht zu stören,ist bestenfalls als"unglücklich vormuliert" zu betrachten,jedoch im wahrsten Sinne des Wortes schlichtweg eine Frechheit.
Vielleicht führt mich mein Weg irgendwann noch einmal in dieses Haus,was allerdings nicht sehr wahrscheinlich ist. Dann jedoch werde ich mich erinnern und neu bewerten.
Bis dahin jedoch mein Rat,wenn man Kegeln will,Essen mitbringen,sofern man essen möchte. Die Anlage jedoch ist wirklich gut. Man sollte nur ein wenig technisches Verständnis mitbringen...
Essen gehen,kann man woanders besser und bekommt dann auch etwas für sein Geld......
Quick Facts About Sportgaststätte der SpVgg Diepersdorf
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Saturday | 02:00 PM - 12:00 AM |
| Sunday | 11:30 AM - 09:00 PM |
How to go there
Location
Places