1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Die letzte Renovierung ist schon eine Weile her. (Auf jeden Fall vor meiner Geburt …) Riecht auch sehr komisch.
Cappuccino war ok, wenn auch keine Offenbarung.
Bedingung war freundlich, aber nicht aufmerksam und nicht organisiert.
Fazit: Gastro kann der Betreiber nicht, das Café 100 Meter weiter habe ich leider zu spät gesehen.
Eine Reise in die Vergangenheit. Die Schalen in denen das Eis serviert wird sind aus den 80ern. Das Ambiente ebenfalls. An sich eine schöne Idee aber der Kuchen kommt vom Dr .Oetker und die Bedienung hat sehr lustlos gewirkt. Man kann an der Straße sitzen oder im Café. Das Eis war ok aber es selbst gemacht war kann ich nicht sagen.
Willkommen in den 80ern! Alles ist hier in der Zeit stehen geblieben und seitdem benutzt.
Wer auf die Toilette will, muss 1 Euro bezahlen, egal ob man etwas verzehrt. Das lässt die Toilettenfrau nicht mit sich reden ("... die Chefin hat gesagt, wer draußen sitzt, muss auch bezahlen...").
Allerdings sind die Toiletten auch alt und vergammelt. Überall Kalk, Rost und kaputte silikondichtungen. Da wundert, dass noch Wasser aus der Leitung kommt. Aber es war soweit sauber...
Leider lässt die Bedienung auf sich warten, schade obwohl es einladend aussah. Viel Auswahl gibt es nicht und leider zu langsam. Im innenbereich gibt es auch nur Kännchen Kaffee, statt Tasse. Wird nicht hingewiesen.
Leider ist das Café Rose in die Jahre gekommen. Ich kenne es noch aus meiner Kindheit und war seit Jahren wieder Mal dort. Der Kaffee und der Kuchen waren sehr gut. Der Service auch. Kann ich nur empfehlen.
Leider nur 2 Sterne. Ziemlich in die Jahre gekommen und meine bestellte Weißweinschorle war eine ziemlich abgestandene Rotweinschorle. Die Bedienung war nicht wirklich ambitioniert. Nur weil wir dem Ende der Saison nahe sind, haben wir doch noch wohl nette Bedienungen verdient.
Gerne wieder!
Sind gestern weit gereist und haben gemütlich am Rhein dort Kaffee getrunken und ein Eis gegessen. Die Bedienung war super super freundlich und der Service war trotz großem Betrieb (Super Wetter) bestens! Sollte ich mal wieder in der Gegend sein, gerne wieder! Nur zu empfehlen und falls diese Rezension vom Personal gelesen wird, vielen Dank an euch :)
Ich habe noch nie ein schlechteres Eis gegessen als hier. Eigentlich eine Frechheit dafür Geld zu verlangen. Ich hatte einen Kirschbecher, die Kirschen wurden aus dem Glas ( im Lebensmittel Laden gekauft, wie man sie kennt wenn man heiße Kirschen zur Waffel macht) drüber geschüttet. Das Eis hatte noch von den Eiswürfeln die Stückchen drin und war nur matschig und geschmacklos. Einmal und nie wieder. ????
Quick Facts About Cafe Rose
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places