1
1
Cafe Piacere Info
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Dessert
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Absolute 10/10!
Hatten einen Cappuccino und ein Pistazien Croissant und es war einfach nur himmlisch!
Wir finden es tatsächlich nicht einfach in einem Café guten Kaffee zu bekommen, hier stimmt nicht nur die Optik vom Kaffee sondern auch der Geschmack. Das Croissant duftet nach Zitrone, ist luftig und der Geschmack ist einfach Wahnsinn.
Die Location ist auch toll, man fühlt sich wie in Italien und kann eine schöne kleine Auszeit genießen. Wir kommen wieder :-)
Netter Service, gute, hausgemachte Pasta. Preise im gehobenen Niveau.
Meine Essen war belissimo. Ich hab Strozzapreti mit Zucchinipesto noch nie gegessen. Köstliche Kombination, mit ganz zart und frisch schmeckendem Tintenfisch. Hab dies draußen in der Sonne genossen und danach gab es einen starken, heißen Espresso, so wie er sein soll. Sehr freundliches Personal, Preisleistung ist in Ordnung. Übrigens sind die Nudeln von der Mama selbstgemacht!! Danke, ich komme sehr gerne wieder.
Piacere heißt Vergnügen- und das Café Piacere ist eines. Nicht einmal fünf Gehminuten von der berühmten Burg entfernt und mit ausreichend Parkplätzen in unmittelbarer Nähe wirkt es wie ein kleines Stück Italien mitten in Oberbayern. Die kleine Karte wird durch ein Tagesangebot ergänzt, es gibt Pasta und Pinse, die hippen Schwestern der italienischen Pizza, Apperitive, natürlich Kaffee und sehr gutes Eis. Wir bestellen schwarze Pasta mit Meeresfrüchten und was wir bekommen, ist so gut, wie ich es diesseits der Alpen nur selten gegessen habe. In der Küche steht nämlich, wie wir von der charmanten Chefin erfahren, la Mama, und die kocht zum niederknien. Für uns hat Burghausen ab sofort eine Attraktion mehr. Und wenn uns die Sehnsucht nach dem Süden packt, dann wissen wir ab jetzt: Italien beginnt in Burghausen , gleich um die Ecke. Quel piacere!
tl;dr bring etwas Zeit mit - Essen es schmeckt super!
Wir waren zum Essen da. Es war sehr lecker und würde alleine 5/5 Sterne kriegen.
Leider hat es etwas gedauert und die Vorspeisen kamen erst nach 45min. Die Apfelschorle aus der Plastikflasche könnte auch nochmal überdacht werden :) Deswegen der Punkt Abzug.
Kleine aber mit der Tageskarte abwechslungsreiche Speisekarte.
Absolut zu empfehlen sind die Pinsa's und die Bruschetta!! Ein Traum...
Der Service war bei uns gut und sehr freundlich.
Original italienischer Flair und gute Auswahl an Speisen (Frühstück, Nudeln, Salate, Eiskarte...) ????
Ich hatte heute den Salat mit Avocado und Shrimps und war begeistert ????????????Gerne wieder!
Schönes Lokal, essen mittelmäßig bis lieblos, Service geht gar nicht. Lustlos, launisch und ungepflegt.