1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
-
Live performances
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Prepared foods
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Best WLM Reviews
Leider eine Enttäuschung am Valentinstag.
Wir sind es nicht gewohnt, in einem Cafe oder Restaurant zu kommen, wo es kein freundliches Guten Morgen gibt.
Hier war es leider der Fall.
Es war noch sehr leer, wir hatten reserviert.
Wir bestellten unsere Getränke, da ich Vitaminexpertin und Ernährungsberaterin bin, habe ich sofort gesehen, daß die teuer angebotenen frischgepreßten Säfte, leider nicht frischgepreßt sind. Ein frischgepreßter Saft hat nur 20min nach der Pressung alle Vitamine, dieser hier wurde schon vorgelegt, man sieht es daran, daß sich unten helles Wasser bildet und oben das Fruchtfleisch.
Wir bestellten eine Platte für 2 Personen und extra noch Rührei.
Die Teller waren dreckig, ich habe höflich um neue gebeten, bekam ich auch.
Als die Platte kam für 26€, es stand auch Obst auf der Karte, konnte ich leider mein Ärger nicht mehr zurückhalten.
Obst waren 5 verschimmelte Himbeeren.
Auf dem Teller wurde das extra Rührei mit drauf geklatscht.
Es war unappetitlich alles übereinander gehäuft, der Salat hatte ekelige braune Stellen und der Lachs war anscheinend eingefroren und wieder aufgetaut.
Ich bin freundlich zum Service und hatte zuerst das Obst bemängelt, daraufhin gab es eine Untertasse mit etwas Obst.
Leider war es nicht zu genießen und ich sagte höflichst, das ich die Getränke und das Obst bezahle und dafür das wir probiert haben ein Euro noch extra.
Was dann passierte, war das unhöflichste, unangebrachteste und frecheste, was ich sonst noch nie erlebt hatte.
Die Inhaberin sagte erst ganz normal, sie brauchen gar nichts bezahlen und räumte den Tisch ab, dabei fragte sie, ob sie uns etwas einpacken soll, wir sagten nein, das kann man ja jemand anderen, der Tafel oder Obdachlose spenden statt wegwerfen, gleich fauchte sie uns an, ob wir sagen wollen, daß sie das einen anderen Gast gibt.
Sehr unfreundlich und genervt.
Preise nicht angebracht!!!
Qualität schlecht!!!!
Service unfreundlich und überfordert!
Es sollte in ein Cafe zo Go umgewandelt werden!
Wir waren in einer Gruppe frühstücken. Alles sehr, sehr lecker! Bedienung nett und freundlich. Wir mussten nicht lange warten und hatten einen wunderschönen Vormittag.
Ein wunderbares Café, super gemütlich eingerichtet und ein toller und sehr aufmerksamer Service. Mein Müsli war super lecker. Absolut empfehlenswert
Absolut empfehlenswert!!
Gemütliches, kleines Café mit lieben und netten Personal!
Essen ist immer eine Wucht und jedes Mal ein Genuss!
Komme immer wieder gerne her :)
Kleines und gemütliches Cafe mit kleiner, aber guter Auswahl an Speisen und Getränken. Das Cafe eignet sich gut für ein Frühstück. Die Speisen sind frisch und schön angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Zusätzlich kann man hier auch noch kleine Geschenke (Wein, Süßigkeiten, Blumen) kaufen. Wer zu hause frühstücken möchte, kann hier auch einfach nur Brötchen und Kuchen to go erwerben.
Unglaublich schönes Ambiente im Herzen von Kleinmachnow. Ein wirklich erstklassiger Service der keine Wünsche hat offen gelassen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Stimmung im Laden war von Anfang bis Ende wirklich klasse.
Hier kann man ein tolles Frühstück, oder einfach ein leckeren Kaffee mit ein Stück Kuchen genießen. Sehr lecker ????
Ein junges, freundliches, gut gelauntes Team serviert liebevoll angerichtetes Essen in tollem Ambiente.????
Bezahlen mit EC-Karte ist hier möglich aber auch mit der Luca-App.
Frühstück Zeiten 9-16 Uhr.
Die Stullen gibt es auch als GLUTENFREI.
Mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtetes Lokal . Eine tolle Auswahl an Kuchen, guter Kaffee,Sehr leckeres Frühstück mit frischen Zutaten.
Sehr liebevoll angerichtet . Das Auge isst hier definitiv mit. Sehr freundliches Personal. Lädt zum Essen ein .
Quick Facts About Café Médoc
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places