1
1
Café Marlene Info
Amenities
Service options
-
Kerbside pickup
-
No-contact delivery
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Coffee
-
Organic dishes
-
Small plates
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Gender-neutral toilets
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
War essen Okay. Latte macchiato war sehr lecker.
Was mir hat gefallen in Damentoilette war Damenbinden und Tampons, was muss bei jedem so sein.
Ich kann nur weiter empfehlen.
Nach der Suche nach einem
Café in Würzburg bin ich auf dieses gekommen. Glücklicherweise gab es Nachmittags noch einen freien Tisch. Ich wurde freundlich begrüßt und auch zügig bedient. Die Bubble Waffeln waren sehr lecker, auch wenn etwas viel Nutella drauf war. ;) Ich komme gerne wieder, bis bald!
Wir waren an einem Sonntag Vormittag zum Frühstück hier, hatten einen Tisch ganz hinten im Eck. Das Café ist liebevoll eingerichtet und das Essen war lecker und die Preise wirklich angemessen.
Leider war der Service sehr unaufmerksam, die Karten organisierten wir uns nach 10min vom Nachbartisch selbst. Die Bestellung wurde nach weiteren 10min aufgenommen, nachdem wir am Tresen darum gebeten hatten. Auch nach weiteren Wünschen beim Abräumen wurde nicht gefragt. Da muss definitiv noch dran gearbeitet werden.
Uneingeschränkt NICHT EMPFEHLENSWERT zum Frühstücken.
Hey Leute, ich muss echt sagen, ich kann die guten Bewertungen wirklich nicht nachvollziehen. Eine Waffel bestellt mit Kräuterquark, Spiegelei, Champignons und Parmesan. Nach grob 40 Minuten bekamen wir eine Waffel mit Kräuterquark. Beim Nachfragen, wo der Rest bleibt, hieß es nur, dass man als Servicekraft nicht für die Küche zuständig sei. Nach weiteren 20 Minuten und einer kalten Waffel kam der Rest - ohne Parmesan und mit Rührei statt Spiegelei. Das zusätzlich bestellte Rührei mit Bacon kam natürlich ohne Bacon. Beim Nachfragen, wo der Bacon bleibt, kam dann 20 Minuten und ein kaltes Rührei später eine verbrannte Version. Ich mache nicht Mal den armen Student:innen im Service den Vorwurf, ihr eigene Karte nicht zu kennen und zu wissen, dass man, wenn etwas nicht klappt, das Möglichste tut, um der Kundschaft eine gute Zeit zu bescheren. Das liegt ganz an der Geschäftsführung und der mangelnden Schulung des Services und der Küche. Hauptsache Geld gespart und die Kundschaft ausgenommen. Ist wieder Mal ein Café, bei dem man mit schönen Instagram Bildern versucht, Geld zu machen, anstatt ein Quäntchen Qualität und Service zu bieten - Sehr schade!
Ein wunderbares Café in Würzburg. Wir waren für ein Wochenende in der Stadt und haben nach einem tollen Café zum frühstücken gesucht und wurden hier fündig! Das Essen war sehr lecker! Die Einrichtung ist sehr ansprechend.
Es gab zwei Dinge, die uns nicht zu 100 Prozent gefallen haben. Zum einen, dass man so eng zusammen sitzt. Wir konnten das Gespräch des Nachbar Tisches ohne aktives zuhören gut verfolgen und zum anderen, die Toilette und das Waschbecken waren nicht sehr sauber (staubig und fleckig). Aus diesem Grund vergebe ich 4 Sterne. Schade eigentlich, dass ich keine 5 Sterne aus so einem banalen Grund vergeben kann.
Feedback zur Antwort:
Ich kann gerne noch ein paar Zeilen schreiben. Wir hatten heute zwei Frühstücksteller bestellt und waren doch sehr enttäuscht. Wartezeit fast eine Stunde und die Portionsgröße kann man schon fast als lächerlich bezeichnen. Ein winziges Stück Lachs, 3 halbierte Käsescheiben, ein gekochtes Ei (das innen schon grau war) und zwei kleine Kugeln Aufstrich. Keine Butter, kein Salz oder Pfeffer zum Ei. Da bekommt man bei anderes Lokalen deutlich mehr für ähnliches Geld
Kann leider nicht mit dem vorherigen Café Eden mithalten. Wir hatten insgesamt 4 Frühstücke bestellt, welche nur Aufschnitte von Wurst, Käse und Lachs beinhalteten. Darauf haben wir dann über eine Std. warten müssen, obwohl das Café nicht mal komplett voll war. Das belegte Croissant war sehr hart, kalt und der Belag war trocken. Es standen 3 Bedienungen an der Theke, aber der Service hielt sich wirklich in Grenzen. Das Frühstücksei war bei allen schon kalt und das Eigelb war grau. Es war leider auch nicht liebevoll angerichtet, wie ich es vom Café Eden kannte. Hier sind tatsächlich noch sehr viele Bewertungen vom Vorgänger Café genauso wie auf Instagram die Bilder, das Frühstück sieht leider nicht mehr aus. Das Ambiente wurde aber 1:1 übernommen und ist sehr schön. Wer nur einen Kaffee trinken mag, sitzt hier sehr gemütlich.
Ein wunderschönes schnuckeliges Café. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt und ist anschaulich angerichtet. Da es sich aktuell um ein sehr junges Team handelt, dauert es hier und da vielleicht etwas länger als gewohnt. Aber das ist allemal verkraftbar und nur allzu nachvollziehbar. Wenn etwas mal nicht 100% stimmt oder etwas vergessen wurde, einfach nachfragen und es wird prompt und charmant nachgeliefert. Es ist auf jeden Fall immer wieder einen Besuch wert. Alleine schon wegen des leckeren hausgemachten Kuchens! :-)
Quick Facts About Café Marlene
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places