Hero image

Café Linse

+49 3745 6960
Schloßstraße 40, 08223 Falkenstein/Vogtland Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Dine-in
Accessibility
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Wine
Dining options
  • Dessert
  • Seating
Children
  • Good for kids
  • High chairs

Best WLM Reviews

Wir waren immer gerne im Café Linse und mit allem drum und dran zufrieden. Leider wird auch dieses Café schließen, so laut Caféinhaberin. Es wird uns fehlen. Wir bedanken uns für jahrelange sehr gute Bedienung, lecker Essen und Trinken. Wir wünschen der noch Inhaberin alles alles Gute für die Zukunft und das Sie und Ihre Familie noch lange bei bester Gesundheit bleiben. ????
Ein schönes Café in Falkenstein ( im Vogtland) direkt in der Stadt. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und es war kein Problem den Hund mit rein zu nehmen. Die freundliche Frau nahm schnell die Bestellung auf und innerhalb kürzester Zeit zauberte sie 5 sehr schön angerichtete Eisbecher auf den Tisch. Obwohl sie allein war ging es sehr schnell. Das Eis schmeckte vorzüglich und die Früchte waren alle frisch. Das kann man nur weiterempfehlen.
Die Freundlichkeit hielt sich in Grenzen. Kuchen war nicht mit Preisen gekennzeichnet.
Es gab auch keine Preise vom Kuchen in der Karte. Auf Nachfrage wurde uns dann wiederwillig der Preis von 3,90€ pro Stück genannt. Dies wäre auch ok. Aber abgesehen davon daß der bestellte Windbeutel vertrocknet war und alles übertrieben mit Zucker überstreut war, standen auf der Rechnung plötzlich nicht die genannten 3.90€ sondern 4,20€. Der Gesamteindruck passt heute zumindestens nicht zu einer Durchschnittsnote von 4,6 bei den Bewertungen.
Sehr unfreundliche Bedienung. Eisbecher waren aber gut.
Sehr gut Schneckentempo Eis ????, freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre.
Kaffee und Kuchen sind jedes mal sehr lecker und das Würzfleisch erst ! Dazu noch ein sehr gemütliches Ambiente, sehr saubere Toiletten und eine nette Bedienung. Was will man mehr ? Kommen immer wieder gern hier her.
Sehr freundliche Bedienung, viele leckere Eis-, Torten- und Kaffeevarianten, empfehlenswert
1. Bedienung war nicht an Kunden interessiert, 2. Zuviel Sahne, Dosenfrüchte und Eierlikör, 3. Eierlikör stand nicht auf der Tafel angeschrieben sonst hätte ich den Becher nicht gewählt, da ich keinen Alkohol zu mir nehmen darf. Auf Nachfrage bekam man die plumpe Antwort "Es wird wohl geschmeckt haben". Am Ende musste mein Mann 2 Becher esser und ich musste nur traurig zu sehen. Unterm Strich ein Satz mit X

Quick Facts About Café Linse