Hero image

Café Krümelkeks

+49 1575 4173602
Allee der Kosmonauten 151, F, 12685 Berlin Germany
Open Today: 11:00 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Coffee
  • Small plates
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dinner
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot

Best WLM Reviews

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Café Krümelkeks. Wir haben dort den 4. Geburtstag unseres Sohnes gefeiert. Uns wurde die Geburtstagstorte gestellt, die gesamte Deko vorbereitet und für die Kinder gab es später noch 3 verschiedene leckere Pizzas. Aber das Highlight des Tages war das Spielzimmer für die Kinder, indem sich die Kinder richtig toll austoben konnten.
Die Mitarbeiterin vor Ort war ein Engel, sie hat uns prima beim Vorbereiten und später bei Aufräumen geholfen. Sie war sehr freundlich und kompetent. Herzlichen Dank an die Kollegin! Ein solcher Kindergeburtstag ist ein tolle Alternative als zu Hause zu feiern, wenn man zu Hause nicht viel Platz oder keine Lust hat alles selber vorzubereiten. Wir durften auch unser eigenes Essen und Trinken mitbringen. Heißgetränke haben wir aber vor Ort bestellt. Kaffee und Latte Machiato wurden heiß und lecker sofort an den Tisch gebracht. Für die Kleinen gab es sogar Eis! Die Geburtstagstorte war auch sehr lecker. Die Kommunikation vorab mit der Besitzerin war problemlos und schnell. Wir hatten eine unvergessliche Party und können diesen Ort deshalb wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die wunderschöne Zeit!
Wir haben dort Kindergeburtstag gefeiert und alles war super. Wir waren sehr zufrieden. Also immer gerne wieder.
Auf dem einen Bild sind die beiden Frühstücksbretter zu sehen. Einmal das normale (7,90€) und die XL-Variante (10,50€) zusammen. Auf dem anderen ein Crêpe mit Kinderschokolade (3,80€) und einen Cappuccino. (2,80€) (Stand Jan. 2023)
Essen: Wirklich gut. Für den Preis ist recht viel enthalten, wie man sieht. Satt wird man garantiert.
Service: Sehr nettes Personal. Wir waren mit unserem Kind dort und wurden herzlich empfangen. Gerne weiter so.
Ambiente: Es ist ein kleines, aber feines Café. Gerade mit Kindern fühlt man sich wohl hier. Dafür sorgt auch ein extra Spielzimmer, wo die Kleinen sich beschäftigen können.
Wir kommen gerne hier hin.
Wir gehen nachmittags gerne dort zum Spielen und Eis essen vorbei. Der Spielraum jedoch ist recht übersichtlich und leider sind die Spielsachen sehr gebraucht und verdreckt für meinen Geschmack.
Da könnte mal wieder erneuert oder wenigstens sauber gemacht werden. Schließlich sind es Kinderspielsachen auch für Babys.
Dieses Café ist super. Es hat nicht nur ein schönes Ambiente man kann dort auch total schöne Torten bestellen, die sogar schmecken???? ich habe eine für meinen Sohn zur Einschulung bestellt und er war begeistert und so stolz. Die Bestellung selbst war unkompliziert per WhatsApp. Ich werde wieder bestellen????
Es ist an sich ganz schön eingerichtet, aber für mich gab es drei Minuspunkte: 1. Ich musste glaube ich drei Mal hallo sagen, bis ich zurück gegrüßt wurde (obwohl nur eine Mama mit Kind da war). Die Dame dort wirkte auch nicht allzu Happy. Ich habe vorallem im Bereich für Kinder hohen Anspruch an den Service was Offenheit und Freundlichkeit angeht und das wurde einfach nicht erfüllt. 2. Es war auch super leise, es war keine Musik an oder ähnliches. Man fühlte sich dadurch nicht ganz so willkommen. 3. Der Kinderbereich ist ein separater Raum, was gerade mit kleineren Kindern schwierig ist, da sie nah bei einem sein wollen und Getränke in dem Raum sind nicht erlaubt. So musste ich alle paar Minuten zwischen meinem Kaffee und den Kindern hin- und herspringen. Also man kann hier schon einmal hingehen, aber im Vergleich zu anderen Kindercafés war es eher nicht so mein Ding.
Wir waren zuerst die einzigste Gäste 10:00-12:00 Uhr und hatten für uns beide Frühstück bestellt und für ein Kind ein kleines Frühstück und Getränke,leider war die junge Dame damit schon überfordert und hat ewig gedauert bis wir die Getränke hatten geschweige denn das Frühstück! Das Essen sehr lecker und super angerichtet aber leider zu heiß heute gewesen .Waren erst draußen,leider kein Sonnenschirm oder Markise vorhanden und dann drinnen wo wir selber die Tür/ Fenster für etwas Luftzirkulation geöffnet haben.Kaffee liegt sehr versteckt mitten im Wohngebiet musste ich erstmal suchen ist ausbaufähig und könnte sicherlich besser laufen ,wenn man als Mitarbeiterin auf Zack wäre und nicht das Handy wichtiger ist als alles andere.Eis und Kuchen haben Sie auch. Für Kinder wunderschönes Kinderzimmer (Spielzimmer) mit Bällebad und Spielzeug da fühlt sich jedes Kind wohl . Preise waren super ist Selbstbedienung und auf der Karte steht leider auch nicht alles drauf ,besser ist es den QR Code runterzuladen einfach mehr Auswahl.
Ich habe zur Einschulung meiner Tochter eine Torte bestellt und Kekse. Bestellen konnte ich über WhatsApp bezahlen mit paypal.
Danke für dieses unkomplizierte Vorgehen.
Abgeholt habe ich die Torte und die Kekse direkt im Café. Auch hier hat alles super geklappt.
Lieferung ist auch möglich kann ich aber nicht bewerten.

Quick Facts About Café Krümelkeks



Today

Opening Hours

Monday 11:00 AM - 06:00 PM
Tuesday 11:00 AM - 06:00 PM
Wednesday 11:00 AM - 06:00 PM
Thursday 11:00 AM - 06:00 PM
Friday 11:00 AM - 06:00 PM
Saturday 09:00 AM - 06:00 PM
Sunday 09:00 AM - 06:00 PM
1

How to go there

Location