1
1
Café Komine Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
Offerings
-
Coffee
-
Organic dishes
-
Prepared foods
-
Small plates
-
Vegetarian options
Dining options
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Gender-neutral toilets
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
LGBTQ+ friendly
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Nur am Wochenende ist dieses Cafe geöffnet. Für alle Grüntee Fans ein Ort den man besuchen sollte. Die Kreationen, die aus der Patisserie kommen, sind nicht nur wunderschön, sondern auch besonders lecker. Die kleinen Kunstwerke werden durch passenden Tee oder Kaffee ergänzt. Unbedingt reservieren, der Platz ist begrenzt.
Super nettes Cafe mit sehr leckeren Desserts und einer großen Auswahl an Tees. Wir werden auf jeden Fall nochmal wieder kommen und uns durch alle Desserts durchprobieren
Ein super Cafe mit japanischen Touch in mitten von Berlin. Klein aber fein. Ich war froh das wir einen Tisch draußen bekamen. Die Törtchen waren einfach perfekt. Handwerklich wirklich meisterhaft und traumhaft lecker. Service super freundlich!
Sehr zu empfehlen ist die Yuzunade.
Ungewöhnliche Desserts, ich habe so etwas bisher an keinen anderen Ort entdeckt :-) unbedingt einen Tisch reservieren, und am besten auch die Kuchen - der Laden ist wirklich sehr gut besucht. Hoffentlich werden die Öffnungszeiten wieder verlängert! Die Preise sind absolut gerechtfertigt.
Die Desserts sind mega lecker und ungewöhnlich, da es nur weniger Läden gibt,die so was anbieten. Die Grüntees sind sehr gut. Es ist wirklich empfehlenswert. Bei den Preisen kann man nicht immer hingehen. Es gibt Sitzmöglickeiten drinnen und draußen. Das Personal ist sehr freundlich und das Ambiente ist sehr schön. Sehr gerne wieder,wenn ich in Berlin bin.
Das Komine ist eins meiner liebsten Cafés in Berlin. Das Café ist klein, aber die Atmosphäre ist angenehm. Es ist egal, für was man sich entscheidet, denn es ist alles lecker und sieht so schön aus, dass man es kaum essen möchte.
Eine Freundin aus Berlin hat mir diesen Ort empfohlen. Das Cafe war super voll, und wir mussten etwas Wartezeit mitbringen. Die ausgestellten Leckereien sahen alle hinreißend aus. Perfektion bis ins letzte Detail. Auch geschmacklich konnte die wunderschönen Zuckerwerke überzeugen. Am besten fand ich persönlich das Fraise-Earl Grey. Eine zauberhafte Kombination aus der luftigen Earl Grey mousse, einem zarten Hauch von Tee und dem fruchtigen Erdbeerkompott auf dem zarten Biskuitboden. Einfach ein Traum, eine geschmackliche Komposition, wie ich sie so, noch nicht erlebt habe. Die anderen Leckereien wie Chocolat und Matcha Mousse waren auch gut, jedoch nicht so herausragend aus der Masse, wie das Fraise-Earl Grey. Die Desserts waren insgesamt nicht zu süß. Der Service war freundlich. Preislich ca 7€ im Schnitt pro Dessert. Kann man sich ab und zu mal gönnen. Ich träume boch heute vom Fraise-Earl Grey.
Viel wurde schon über die leckere Kuchen/Törtchen/Kunstwerke geschrieben. Wir waren am Sonntag gegen Mittags dort. Natürlich wie zu erwarten sehr gut besucht. Und da kommt dann irgendwie die Schwachstelle zu Tage. Alle die dort arbeiten sehr im Stress. Da kommt kein Gefühl für die Kulturen auf die uns die leckeren Sachen beschert haben. Schade ????. Ein Stern Abzug. Aber weil die lecker sind für 6 Sterne bleibts bei ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Quick Facts About Café Komine
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | Closed |
| Thursday | Closed |
| Friday | Closed |
| Saturday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places