1
1
Café Kauz - ehrenamtlich für die Hospizarbeit Info
Amenities
Service options
-
Dine-in
Offerings
-
Coffee
Dining options
-
Dessert
-
Seating
Payments
-
Debit cards
Pets
-
Dogs allowed outside
Best WLM Reviews
Heute waren wir zu siebt im Kaffee Kauz. Die Damen dort machen eine großartige ehrenamtliche Arbeit. Sie waren super freundlich und hilfsbereit. Das Kaffee ist mit Liebe eingerichtet. Der Kuchen schmeckt wunderbar, die Getränke auch. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt noch einmal vorbei.
Wir haben gestern (13.04.24)leider keine so gute Erfahrung machen können im Cafe Kauz.Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder),wurden von dem Herrn der dort im Service arbeitete gekonnt eine ganze Zeit lang ignoriert. Wir saßen drinnen,wurden definitiv gesehen-aber es wurden alle Tische um uns herum erstmal abkassiert, abgeräumt, und nachfolgende Gäste an anderen Tischen bedient und Bestellungen aufgenommen.Auf die Nachfrage, ob man was bestellen dürfe,(die Kinder wurden nun langsam auch ungeduldig)bat man im harschen Ton um Geduld.Nach einiger Zeit kam dann eine ganz nette Dame die unsere Bestellung dann aufnahm,sie selbst schaute nicht schlecht, dass wir noch nichts bestellt hatten. Tut mir leid ,Ehrenamt hin oder her-das verhalten des Herren war absolut inakzeptabel, und willkürlich. Ich weiss nicht was sein Problem war,ob es die Kinder waren oder unsere Nasen nicht passten,jedenfalls geht sowas absolut nicht.
Die 3 Sterne für den Service gibt es für die nette Dame.
Nettes Café für den guten Zweck! Torten aus dem Mariencafé!
Super leckere Caféspezialitäten und für die Hunde gibt es Wasser vor der Tür. Außer Haus Verkauf aufgrund von Auflagen nicht möglich. Momentan gibt es bei schönem Wetter draußen Stehtische. Kann man schön sitzen.
Update: Draußen kann man mittlerweile bei schönem Wetter an Tischen sitzen!
Sooooo klasse, dass es noch so liebevoll und freundliche Menschen gibt,die ihre Freizeit und Wochenende für andere opfern bzw. spenden ...
Dankeschön ???? dafür☘️????☘️????
Einfach großartig..zu den Stoßzeiten könnte im Aussenbereich mehr Sitzplätze sein. Ich war mit meinem 86 jährigen Vater da und wir hatten im 2. Ablauf Glück das wir uns dazusetzen konnten. Das war zwar nicht so gemütlich aber besser als unverrichteter Dinge wieder zu gehen. Tolle Kuchen und ganz liebevolle ehrenamtliche Mitarbeiter
Das ehrenamtlich betriebene Café in der Marienhölzung ist wirklich einen Besuch wert. Es erwarten einen hervorragende Torten und Kuchen, freundlicher Service und ein angenehmes Ambiente. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und ein kleiner Spielplatz ist auch nicht weit entfernt.
Die Damen und Herren Ehrenamtliche machen einen tollen Job! Sehr freundliche Begrüßung und Bedienung! Da können sich manche Restaurants und Cafés eine Scheibe abschneiden! Preise sind da allemal gerechtfertigt! Danke wir kommen wieder!!
Heute waren wir zu siebt im Kaffee Kauz. Die Damen dort machen eine großartige ehrenamtliche Arbeit. Sie waren super freundlich und hilfsbereit. Das Kaffee ist mit Liebe eingerichtet. Der Kuchen schmeckt wunderbar, die Getränke auch. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt noch einmal vorbei.
Quick Facts About Café Kauz - ehrenamtlich für die Hospizarbeit
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | Closed |
| Thursday | Closed |
| Friday | 02:00 AM - 05:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 05:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 05:00 PM |
How to go there
Location
Places