Hero image

Café im Stall

+49 38825 387811
Dorfstraße 65, 23948 Kalkhorst Germany
Open Today: Closed
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Small plates
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Seating
Amenities
  • Gender-neutral toilets
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
  • LGBTQ+ friendly
  • Transgender safe space
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed
Other
  • LGBTQ+ friendly

Best WLM Reviews

Wir haben sehr lange gewartet , um unseren Kuchen zu bekommen. Kaffee war gut, der Kuchen ???? war sehr trocken (Gugelhupf). Personal müsste vielleicht eine Schulung bekommen , bezüglich Gastronomie, Bedienung....Außerdem war es durch die Kaffeemaschinen sehr laut. Wir werden das Kaffee nicht weiter empfehlen.
Etwas versteckt zwischen Warnkenhagen und Elmenhorst, direkt an der Landstraße liegt dieses schöne, alte, komplett renovierte Stallgebäude. Unten sind der Eingang zum 'Café im Stall' und zu den im Gebäude befindlichen Ferienwohnungen.
Das Café ist groß und weitläufig eingerichtet mit viel Platz zwischen den Tischen. Hohe Decken und offene Balken tragen zum großzügigen Ambiente bei.
Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern dort zu Torte, Kakao und Kaffee und haben dafür den üblichen Preis bezahlt. Die Torten waren lecker und reichhaltig, teils mit Dinkelboden, der Kakao liebevoll extra angerührt und der Kaffee kam aus einer ordentlichen Barrista-Maschine.
Den Kindern hatte es vor allem der gut sortierte Bücherschrank angetan, auch Spiele sind vorhanden.
Draußen konnten wir zwar nicht sitzen, weil das Wetter Anfang April nicht mitspielte, aber wir sind nach dem Snack noch über das Außenareal gestromert. Hier sind nicht nur zwei weitere schnuckelige Ferienhäuschen/-wagen sondern auch Heidschnucken und Hühner. Und gaaanz viel Auslauf. Die Kinder waren begeistert!
Wir kommen gerne wieder!
Sehr zu empfehlen! Da man ohne Corona-Test momentan nicht in das Café gehen darf, werden die aktuellen Kuchen und Torten auf Fotos gezeigt. Der Service insgesamt ist einfach Klasse und es werden sogar Sonderwünsche erfüllt. Auf der Terrasse kann man auch bei ein paar Regentropfen gut unter den riesigen Sonnenschirmen sitzen. Alles hat sehr lecker geschmeckt!
Schade, dass aktuell nur samstags und sonntags von 14 bis 18 Uhr geöffnet ist. Wir werden versuchen wiederzukommen.
Uriges Café, absolut heimelige Atmosphäre, einfach nur schön jenseits des großen Kommerz in der Nachbarschaft! Wir haben die Liebe zum Detail erkannt/gesehen und kommen sehr gern wieder! Die Torten waren 1. Sahne ????
Heute sind wir endlich hier eingekehrt und es hat sich sehr gelohnt! Im letzten Jahr hatte es leider nicht geklappt.
Der Kuchen ist sehr lecker. Wir hatten Trümmerkuchen mit Erdbeeren aus dem eigenen Garten und Cheesecake-Kuchen mit Salzkaramell. Dazu gab es einen leckeren Tee und Kaffee. Das Ambiente ist sehr hübsch und die Besitzer sehr freundlich. Hier lohnt es sich vorbeizusehen!
2023: Da es anderswo voll war, sind wir noch etwas weiter gezottelt und zufällig auf dieses Cafe gestoßen. Sehr leckerer Kuchen, guter Kaffee. Gut, nett und freundlich. Das hat sich gelohnt. Moderate Preise.
2024: Dieses Jahr sind wir gezielt hierher gekommen und hoffen, in unserer kurzen Zeit wie letztes Jahr noch ein zweites Mal zu kommen.
Dieses Mal draußen und mit jungem Hund.
Kuchen ein Gedicht, leckerer Latte Macchiato.
Bedienung und Bezahlung am Tresen. Preise nach wie vor moderat.
Unverständlich, daß sich hier Gäste vor dem Bezahlen gedrückt haben.
Sehr langsame Bewirtung, selbst Service an der Kuchentheke, nur 3 Kuchen zur Auswahl, die Mohnstachelbeertorte war viel zu süß, die Mandarintorte war lecker, das Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht. Ungepflegtes Aussengelände.
Liebevolles, Idyllisches Ambiente. Wunderschön in der Natur. Öffnungszeiten Samstag und Sonntag von 14.00 - 18.00 Uhr. Von der Schmalzstulle bis zur leckeren Torte ist alles zu haben. Bedienung sehr nett und Bodenständig.

Quick Facts About Café im Stall



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday Closed
Wednesday Closed
Thursday Closed
Friday Closed
Saturday 02:00 AM - 06:00 PM
Sunday 02:00 AM - 06:00 PM
1

How to go there

Location