1
1
Café Gretchen Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Coffee
-
Healthy options
-
Small plates
-
Vegan options
-
Vegetarian options
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Wir waren nun zweimal zum frühstücken /brunchen im Café Gretchen und wurden bislang nicht enttäuscht. Sehr leckeres Frühstück, netter Service (ein wenig aufmerksamer, ob man noch etwas trinken oder essen möchte, wenn die Tassen und Gläser oder Flaschen leer sind, wäre noch besser).. je nachdem wo man sitzt, sitzt man sehr eng und lauscht gezwungenermaßen dem Gespräch des Nebentischs. Gleichermaßen sind die Brote und auch die süßen Gerichte (wie das vegane French Toast) für Frühstück ‚hochpreisig‘, wobei die Qualität super ist. Wir haben zu dritt 115€ bezahlt.
Wir kommen immer gerne wieder. Reservierung empfohlen!
Wirklich tolles Cafe mit auffälligem aber gemütlichem Ambiente. Leider sitzt man ziemlich nah beieinander, was der Gemütlichkeit einen kleinen Abbruch beschert.
Der Service ist sehr freundlich, hilfsbereit und geht auch super auf die Wünsche der Gäste ein.
Das Frühstücksangebot sowie die Waffeln sind sehr zu empfehlen. Der Kaffee hingegen ist schon etwas sehr stark, aber immerhin gibt es sogar koffeinfreie Kaffee.
Wir waren heute das erste Mal hier und fanden es lecker.
Es ist befreiend, wenn die Frühstückskarte nicht überfüllt ist.
Ich hatte vorab gefragt, ob es Brot ohne Weizen gibt, leider nein. ???????? Das ist sehr schade und sollte in der heutigen Zeit normal sein. Das war aber auch das Einzige, was nicht gut war.
Allerdings durfte ich mein Brot mitbringen.
Es gibt Milch-Alternativen ????, auch wichtig.
Der Service ist sehr gut, die Menschen sehr nett und David, der Inhaber, hilfsbereit.
Danke ☀️
Wir waren heute zu zweit im Gretchen frühstücken. Das Ambiente ist sehr schön, auch wenn die Tische recht eng stehen. Wir hatten Milchkaffee, der mit 3,90€ (plus 0,50€ für Hafermilch) normalpreisig ist. Der Becher war auch recht groß. Das geröstete Brot mit Mozarella, Tomate und Salat war sehr lecker, mit 14,90€ allerdings schon sportlich teuer (1 Scheibe). Damit hätte ich insgesamt auch leben können und für Ambiente und Essen gibt es jeweils einen Stern. Der Service war aber leider sehr schlecht - langsam und unaufmerksam. Der Hammer war allerdings, als wir recht rüde darauf aufmerksam gemacht wurden, dass Reservierungen nur für 90 Min gelten und wir jetzt bezahlen müssten, weil die nächsten schon da seien. Diese Politik kann man schon fahren aber leider war diese Information weder bei der Onlinereservierung verfügbar (erst bei der Bestätigung, bei der es uns zugegebenermaßen nicht direkt auffiel) noch wurden wir zu Beginn darauf aufmerksam gemacht. Wir werden zukünftig sicher woanders frühstücken.
Hatte ein bißchen recherchiert, wo man lecker frühstücken kann und das noch 12 Uhr. Haben Sonntag spontan das Café Gretchen aufgesucht und glücklicherweise war noch ein Tisch für 2 frei. Großartige Auswahl, äußerst zuvorkommender dennoch dezenter Service. Das Essen kam super schnell uns war soooo lecker. Können wir nur empfehlen. Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir gerne wieder
Ich war heute im Café Gretchen frühstücken und war weitestgehend zufrieden gewesen. Die Champignons waren leider kalt serviert aber insgesamt hat das Essen gut geschmeckt. Die Toiletten waren sehr sauber gewesen, nur gab es kein Licht in der einzigen Toilettenkabine bei den Herren. Das hätte man besser lösen müssen, da man ohne Handy Taschenlampe völlig aufgeschmissen gewesen wäre. Der Service war sehr freundlich und ist auf alle Wünsche eingegangen! Ich kann das Café Gretchen auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein nächster Besuch steht auf jeden Fall auf dem Plan!
Hier stimmt einfach alles! Wer auf der Suche nach richtig guter, frischer Qualität und sehr gutem Geschmack ist, ist hier genau richtig. Die Auswahl hält wirklich für jeden was offen. Der Kaffee ist geschmacklich nicht zu übertreffen, dazu noch ein Stück hausgemachten Kuchen und schon ist der Tag perfekt. Es lohnt sich alle Male, für groß und klein. Das Service Personal ist äußerst aufmerksam und freundlich. Hier fühlt man sich sehr wohl und die Einrichtung ist super modern und schick!
Immer wieder.
Sehr schönes Café. Leckeres Essen und ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Service aufmerksam :)
Quick Facts About Café Gretchen
Today
Opening Hours
| Monday | 10:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places
Other Places
11. Palmitos Park
12. SAHARA Las Vegas