1
1
Café Canale Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Paid street parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Bin jeden Freitag und Samstag beruflich in der Nähe und immer nur vorbei gegangen...schade ..weiß ich seit gestern.Ich hatte 40 Minuten nur Zeit und die Service Mitarbeiterin war ein Top,top,top.Sie nahm schnell meine Bestellung auf,riet mir auch zu einigen Kuchensorten(ich hätte darauf hören sollen)...und brachte meine Bestellung sehr schnell.Ungeheuer Profihaft und trotzdem auch sehr herzlich.Espresso war perfekt,Prosecco sehr gut....der selbst ausgewählte Puffer ziemlich trocken....aber alles in allem...
Ich werde wieder kommen...mit mehr Zeit und mit Freunden.Es war????????????‼️
Witzige Idee mit dem Drive In für Kanufahrer. Wir hatten ein Stück Rhabarber Streusel, einen Becher Eis sowie eine Apfelschorle. Alles hat gepasst.
Die Treppen runter und dann steht man im Souterrain, die Ambiente ist nicht sehr modern und der Laden ein wenig dunkel, wir waren zum Frühstück da und hatten uns auf etwas besonderes gefreut, leider kam das Frühstück sehr einfach hergerichtet mit Aufback Brötchen vom Discounter, das Brot war selbst gebacken und auch sehr lecker leider gab es nur eine Scheibe davon. Es gab verschiedene Kuchen Sorten die den Aufschrift Hausgemacht trugen, die waren sehr einladend aber wir haben sie nicht ausprobiert, der Kaffee war nichts besonderes, da ist viel Luft nach oben. An sonnigen Tagen und vor allem am Wochenende wenn die Sonne scheint ist dieser Cafe die Anlaufstelle für alle Wasser Enthusiasten die am Kanal für eine Erfrischung oder für ein Heißgetränk anhalten, der Andrang ist dann aber auch riesig, es gibt eben nicht soviel Cafés die am Wasser aus dem Fenster ausschenken.
Das Frühstück war sehr lecker und viel. Kuchen und Brot selber gebacken und so lecker.
Ein liebevoll eingerichtetes Café
Ich war im Café CaNale zum späten Frühstück. Den Tisch hatte ich vorher reserviert. Vllt kam ich daher in den Genuss einen Tisch direkt am Fenster zu erhalten. Hier verspürte ich sogleich ein Gefühl, als wenn ich in Venedig wäre. Mein Blick aus dem Fenster ging direkt auf belebten Mühlenkampkanal. Ich hatte mich entschlossen einen 'gedeckten Frühstückstisch' zu wählen und bin begeistert. Das alles wurde fein angerichtet am Tisch serviert: Räucherlachs mit Sahnemeerrettich, Pancakes mit hausgemachter Rhabarber-Erdbeergrütze, Rühreier, div. Käse, Schinken-Salamiplatte, hausgemachte Rhabarber-Erdbeermarmelade, Obstteller, kleiner Orangensaft oder Prosecco, Körnerbrötchen oder Weizenbrötchen/Croissants/frisch gebackenes Brot.
Selbstverständlich hätte ich mir mein Frühstückserlebnis auch allein aus der Speisekarte zusammenstellen können. Zu erwähnen gibt es noch, dass der Service sehr freundlich und hilfsbereit ist, das Café über wenige Treppen, also nicht ebenerdig erreicht wird, dass es Parkplätze am Straßenrand gibt, wenn man das Glück hat einen zu ergattern und dass man, wenn man das Glück hat an einem Fensterplatz zu sitzen, das 'Unterhaltungsprogramm' inklusive ist.
Das Café CaNale verkauft aus dem Fenster hinaus an 'Bootsleute' auf dem Kanal, Eis, Getränke, Snacks, sodass diese Anlegestelle sehr beliebt ist und zur Unterhaltung der Gäste im Lokal beiträgt.
Sehr gerne komme ich wieder.
Ich war dort vor längerer Zeit und habe mich sehr wohlgefühlt. Kuchen wird liebevoll angerichtet und sehr freundlich serviert. Jederzeit wieder, wenn ich in der Nähe bin.
Witzig ist der Service am Kanal
Kaffeekanale der Name hält was er verspricht, ob man auf dem Kanal mit einem Tretboot oder einem Kanu unterwegs ist man kann hier Eis kaufen direkt auf dem Wasser.
Bei schönem Wetter bilden sich hier sogar Schlangen auf dem Wasser, kann das Eis hier nur empfehlen sehr lecker !
War ok, mehr aber auch nicht. Die Räumlichkeiten könnten mal wieder einen neuen Anstrich gebrauchen. Von den Brötchen waren wir überhaupt nicht begeistert. Trocken und geschmacklich langweilig. Der Rest war frisch und lecker. Die Preise sind schon sehr hoch. In der näheren Umgebung hätten wir für das gleiche locker 10€ weniger bezahlt und hätten Brötchen vom Bäcker gehabt. Der Service war freundlich.
Quick Facts About Café Canale
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 07:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 07:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 07:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 07:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 07:00 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 07:00 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 07:00 PM |
How to go there
Location
Places