Hero image

Subway

+49 3302 7914671
Postpl. 4-4C, 16761 Hennigsdorf Germany
Open Today: 09:00 AM - 08:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • No-contact delivery
  • Delivery
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Fast service
  • Fireplace
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Braille menu
  • Coffee
  • Happy-hour food
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Organic dishes
  • Quick bite
  • Salad bar
  • Small plates
  • Vegan options
  • Vegetarian options
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Counter service
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
  • LGBTQ+ friendly
  • Transgender safe space
Planning
Payments
  • Cheques
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
Parking
  • Free of charge street parking
  • Free parking lot
  • Paid multi-storey car park
  • Paid street parking
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed
  • Dogs allowed inside
  • Dogs allowed outside
Other
  • LGBTQ+ friendly

Best WLM Reviews

Super lecker und frisch jedesmal. Wenn man kein Gemüse angegeben hat, wird telefonisch noch mal nachgefragt ob das wirklich so sein soll.
Auch die Fahrer sind jedesmal sehr sehr freundlich!
Vor Ort waren auch alle Mitarbeiter sehr freundlich. Absolut zu empfehlen
Subway-Kuriere parken ihr Auto einfach quer über den freigeschaufelten Bürgersteig. Gestern habe ich darum gebeten, das nicht zu machen (schon komisch, dass man das überhaupt sagen muss), heute wurde wieder
genau so geparkt. Und das, obwohl man einfach 2 Meter weiterfahren könnte und den Bürgersteig nicht blockieren würde.
Edit: auch heute würde wieder so asozial geparkt, also 3 Tage hintereinander trotz meine Bitte an jeden einzelnen Tag dies nicht zu machen. Neues Foto anbei. Heute wäre ein älterer Herr auf sein Fahrrad fast hingefallen da er über die eisige Fläche fahren müsste weil die Spur geblockt würde. Und wie jeder (ausser der Inhaber) sehen kann handelt es sich hier um einen freigeräumten Fussgängerweg, und hat es nicht mit die Art und Weise wie es gefotografiert würde zu tun. Der Inhaber zeigt sich ganz klar nicht einsichtig (siehe seine Antwort) und sieht das Problem bei mir. Sagt ausreichend.
Hier wird anscheinend nur für den Lieferservice wertgelegt. Hab heute mal einen zweiten Versuch gestartet, nachdem ich letztes Mal erst garnicht den Laden betreten durfte , weil Sie eine Bestellung reingekommen haben.
Wurden heute auch erst die neuen Onlinebestellungen abgearbeitet, obwohl man vorher schon angestanden hat. Man sollte auch hier vielleicht lernen die Reihenfolge abzuarbeiten.
Aber wie hat der Inhaber letztes Jahr schon mal geschrieben, wenn ich mein Geld woanders ausgeben möchte kann ich dies gerne machen.
Dies werde ich auch weiterhin machen.
Sehr unfreundliche Verkäuferin vorige Woche erlebt , junge Frau keine Lust zum arbeiten anscheinend. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch der auch guten Tag sagt wenn er einen Laden betritt , davon keine Spur ! Lieblos wurden die Sandwiches zusammen geschmissen und auch sehr ungehalten was denn darauf soll . Alles geht auch freundlicher zu sagen , unmöglich ich habe mir den Luxus geleistet nur guten Tag und nichts mehr zu sagen , nicht mal mehr beim rausgehen. Wenn man dort eine Weile sitzt kann man Studien betreiben. Lese ich hier die schlechten Rezensionen sehe ich das der Chef des ganzen Ladens wahrscheinlich auch nicht besser ist mit freundlichen Worten. Die Antworten lassen es vermuten , spreche ich mit Bürgern aus Hennigsdorf höre ich überall dasselbe, Frage berechtigt woher kommen die guten Rezensionen ? Für mich das letzte und einzige Mal . Eventuell sollten Sie mal das Personal überwachen , ich hab in der Zeit dort jedenfalls nichts freundliches erkennen können. Na mal schauen was ich jetzt für eine Aussage bekomme, ich habe nur guten Tag freundlich gesagt beim reinkommen.. mehr und nicht weniger. Und beobachtet . Vielleicht sollten das öfter mal Leute machen. Kein Schritt mehr in den Laden für mich. Traurig …und meine Familie sah es nicht anders. Wir waren dort mit 4 Personen.
Bestellung wurde um 16.55 aufgegeben. Bestellungbestätigung kam zu 18.26, jetzt hat es nochmal 15 min Verspätung.
Nach einem Anruf um 17.30 hieß es, dass es immer so ist, das eine Stunde angegeben wird. Uns wurde gesagt, dass die Bestellung immer früher kommt, dies ist nicht der Fall.
Wir werden hier nicht mehr bestellen.
Super lecker, sehr freundliches Personal.
Ich liebe die Subs und sind auch immer lecker. ABER: es gibt in der Fialie in Hennigsdorf eine bestimmte Dame: dunkle Haare mit Brille, schwarz umrandet. Sie arbeitet dort schon einige Jahre... was mich verwundert. Sie ist äußert respektlos und arrogant. Ja, sie hat immer ein "Lächeln " im Gesicht, aber jeder weiß, wie dieses gemeint ist. Herablassend. Ich habe persönlich schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht und auch bei anderen Kunden. Was mich fassungslos gemacht hatte, als ein Herr sie darum gebeten hatte, den Strunk vom Salat aus seinem Sandwich zu entfernen (verständlicher Weise). Die Verkäuferin darauf hin griff in sein Sandwich den Salt und SCHMISS ihn hoch-rückwärts gegen doe Wand. Wieder mit einem beleidigten verschmitzten Lächeln. Das ist respektlos und äußerst unprofessionell. Die Umgangsweise mit ihren neuen Kollegen war auch sehr erniedrigend. Wäre diese Dame nicht mehr da würde mir das Sandwich besser schmecken und ein wöchentlicher Besuch wäre drin. Aber diese Frau dürfte niemals im Verkauf arbeiten. Alle anderen Kollegen sind authentisch sympathisch und freundlich.
Subway in Hennigsdorf ..ja was soll ich dazu sagen? Heute 30.1. 24 Lust auf ein paar Cookies bekommen und Sandwiches und voller Freude den Laden betreten, Verkäuferin steht rum , wir überlegen noch und schon kam eine mehr als pampige Frage was wir wollen , meine Tochter dann alles gesagt was wir wollten und dann schon mit dem Sandwich Brot eine Diskussion .. völlig unnötig und auch frech , lustlos alles ins Sandwich geknallt und dann kam der Hammer , wir haben uns doch echt gewagt Cookies kaufen zu wollen, 2x 12 Stück ,stehen ja so auf der Tafel , bisher dachte ich , man kann die dort kaufen und liegen nicht nur als Ausstellungsstücke rum .
Erstmal haben wir einen mehr als frechen Kommentar bekommen wir müssen das vorher bestellen, wenn wir jetzt hier alles wegkaufen wäre ja nichts mehr für die anderen Kunden übrig die dann kommen könnten , der Ton war sehr unfreundlich.
Auf meine Nachfrage wo ist hier die Logik wir sind 2 Haushalte, ich wohne in Berlin und meine Tochter in Oranienburg ? Kunde A kommt und kauft Cookies und Kunde B kommt 5 min später und kauft auch Cookies? Ich verstehe es nicht? Ich habe die Verkäuferin mehr als höflich gefragt wo da die Logik ist? Es waren genug noch da nur eine Sorte nicht ! Dann kam ein Mitarbeiter junger Mann der dann kassiert hat, die Verkäuferin nach hinten gerufen jetzt müsst ihr noch Cookies backen aber nicht gerade nett .. na gut , das ist mir egal ..kommt bei den Kunden aber auch nicht so gut rüber das so mit anzuhören, die eine Dame die im Laden saß mit Begleitung haben auch nur mit dem Kopf geschüttelt und meinte hat sie schon öfter mal erlebt hier . Traurig das andere Gäste das auch noch mitbekommen.
Ich glaube wäre der junge Mitarbeiter der ihr dann Einhalt geboten hat mit seiner netten Art nicht gekommen zum kassieren, wäre sie noch pampiger geworden!
Für uns steht fest Subway ja , aber bestimmt nicht mehr in Hennigsdorf , für die saftigen Preise die eh schon Subway hat muss man sich bestimmt nicht anpampen lassen . Und ich bin eigentlich ein ruhiger Mensch, aber jetzt war es mir mal ein Bedürfnis eine Rezension hier zu lassen, in der Hoffnung das sich was ändert an der Freundlichkeit der Mitarbeiterin die heute um die 14.30- 15.00 bedient hat mit einem unschönen Rundumschlag!
Wir machen jedenfalls einen Riesen Bogen um diesen Laden ! Echt schade denn in anderen Läden der Sybway Kette ist uns noch nie sowas untergekommen. Wenn ich könnte würde ich nicht mal einen Stern hier lassen !
Kleiner Nachtrag in eigener Sache, überspitzt nennen Sie das? Ich habe lediglich freundlich nachgefragt und die Verkäuferin war unfreundlich, im übrigen kenne ich die Jungen Leute mit der Mutter die dort saßen und gegessen haben, ich hätte dafür genug Zeugen, ich bin von Hause aus schon gut erzogen und ich glaube in meinem Alter muss man sich das nicht mehr gefallen lassen und wie es in den Wald …. da weiß man ja gleich Bescheid. Anscheinend bemerken Sie gar nicht was die junge Kollegin da von sich gibt und in welchem Ton oder sie wollen es nicht wahrhaben. Aber mir ist es egal ich betrete ihr Etablissement sowieso nicht mehr-:) mir reichen die restlichen Rezensionen kommt ein schlechtes kommen gleich soviel 5 Sterne Bewertungen dahinter , ein Schelm der… usw .

Quick Facts About Subway



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 08:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 08:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 08:00 PM
Thursday 09:00 AM - 08:00 PM
Friday 09:00 AM - 08:00 PM
Saturday 10:00 AM - 08:00 PM
Sunday Closed
1

How to go there

Location