Hero image

Su-Thai Bistro

+49 3831 6660699
Mönchstraße 44, 18439 Stralsund Germany
Open Today: 11:00 AM - 09:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegan options
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Children
  • Good for kids

Best WLM Reviews

Das Personal ist sehr freundlich und auf das Essen muss man nicht lange warten. Das sushi schmeckt frisch und lecker. Die gebratene Ente ist sehr zart und knusprig, der Preis ist auch völlig in Ordnung. Die Pekingsuppe schmeckt auch sehr gut und hat eine angenehme Schärfe.
Kleiner Pluspunkt: die Getränke kommen immer gekühlt
Die Toilette hat eine lustige Strudel Spülung
Essen ist wirklich gut. Die Chefin sehr nett, alle sehr nett. Bis auf ein Koch, der hat ein Agressionsproblem. Es ist nicht das erste Mal, dass ich etwas höflich nachfrage und nur weil er anscheinend gestresst ist, seine Stimme erhebt und sehr laut wird und fast schon schreit. Das darf nicht sein. Das ist sehr unhöflich. Und ich schreibe es heute, weil die Chefin erfahren soll, dass er nicht mit allen Kunden nett umgeht.
Freundliches Personal, das Essen dort schmeckt sehr lecker. Wir haben beide Sushi bestellt. Die Zubereitung hat etwas gedauert, aber das ist normal bei frischer Zubereitung.
Das frittierte Sushi ist besonders geeignet für "Knusperliebhaber" ;)
Nur der geringe Blick nach draußen zur Kundschaft stört etwas (bis man wahrgenommen wird/ Zahlung etc.). Insgesamt sehr empfehlenswert, gerne wieder :)
Das Essen ist gut, Suppe sehr gut, Sushi leider etwas süß, Bratnudeln wie man es kennt beim Asiaten. Restaurant simpel eingerichtet, aber gemütlich. Für ein Bistro dennoch ordentliche Preise.
War das erste sushi was ich gegessen habe aber es hat mir sehr gut geschmeckt, das Essen war schnell da und die Bedienung war sehr freundlich, schöne Atmosphäre. Emofehelnswert
Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Perfekter Tofu! Wir saßen draußen... Und wir würden nochmal kommen.
Hatten Suppe ,Frühlingsrollen und Sushi....Essen war lecker.Haben drinnen gesessen Ambiente ist nicht der Knaller aber geht schon mal ! Würde auf jeden Fall weiter empfehlen.
Sehr leckeres Essen. Gute Auswahl.
Schade dass man nicht mit Karte bezahlen kann,dieses stand nirgends.

Quick Facts About Su-Thai Bistro



Today

Opening Hours

Monday 11:00 AM - 09:00 PM
Tuesday 11:00 AM - 09:00 PM
Wednesday 11:00 AM - 09:00 PM
Thursday 11:00 AM - 09:00 PM
Friday 11:00 AM - 09:00 PM
Saturday 02:00 AM - 09:00 PM
Sunday 02:00 AM - 09:00 PM
1

How to go there

Location