Hero image

Strandhus

+49 38206 74866
Strandstraße 65, 18181 Graal-Müritz Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
  • LGBTQ+ friendly
  • Transgender safe space
Planning
  • Reservations required
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Paid parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed
Other
  • LGBTQ+ friendly

Best WLM Reviews

Wir waren total begeistert. Das Mittagessen war sehr lecker. Ich hatte Kartoffelauflauf mit Lachs, Spinat und mit Käse überbacken. Super lecker. Auch draußen kann man sehr gut sitzen und man ist sofort am Strand.
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Wir waren zweimal da. Beim ersten Mal ohne Termin. Da haben wir leider nur etwas trinken können, da wir zu spät waren. Beim zweiten Mal hatten wir vorher reserviert und konnten die gute Küche genießen. Vorab sprach und das Ambiente an. Es passte einfach mit dem Schiffsthema sehr gut in die Region. Am Anfang dachten wir, dass das Lokal recht klein war aber hinterher waren wir doch erstaunt, dass es doch recht groß war. Zudem war das Lokal an beiden Tagen gut besucht, was für mich immer ein gutes Zeichen ist.
Die Auswahl an Speisen ist vollkommen ausreichend und es war sehr lecker. Die Tomatensuppe hat gut geschmeckt und auch der "Pullt Beef Burger" hat gut geschmeckt. Auch meine Frau hinsichtlich der Gänsekeule war sehr angetan. Diese war klassisch mit Rotkohl und Klößen zubereitet.
Die Chicken Nuggets waren auch sehr lecker und sogar selbst gemacht. Damit habe ich nicht gerechnet und meinem Sohn schmeckte es auch.
Das Personal war sehr freundlich und umsichtig.
Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft.
Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Augefallen ist hier besonders, dass wirklich alles frisch zubereitet wurde ( kein unagehmer Nachgeschmack nach dem Essen). Das Dessert war auch sehr reichhaltig und hat extrem gut geschmeckt (siehe Bild, Schokokekstorte mit after eight Schokolade) Die Bedienung war total goldig. Es war kulinarisch und auch vom Wetter ein sehr schöner Geburtstag. Weiter so
Wir wurden sehr nett begrüßt. Trotz voll besetztem Restaurant wurden wir von einer sehr netten Bedienung sehr schnell mit Getränken versorgt. Das Essen stand 15 min nach Bestellung auf dem Tisch. Es war alles frisch, lediglich die Kroketten waren TK-Ware. Es war alles gut abgeschmeckt und die Portion war großzügig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Fazit: sehr zu empfehlen und ideal gelegen für einen Verdauungsspaziergang am Strand. Wir waren nicht das letzte Mal dort.
Zwei toll und nette Kellnerinnen Die Frauen haben sogar gesungen obwohl das Haus voll war. Man hat gesehen und gespürt das sie Spaß bei dem haben was sie machen. Immer ein Lächeln und nette Worte.Das mittagessen war hervorragend und super frisch.
Wir waren letzte Woche da ????
Super nette Bedienung ‼️
... es wurde ausversehen ein falsches Essen gebracht. Freundlich und schnell wurde alles neu serviert. Essen war echt lecker ... und ein herrliches verweilen dort so nah am Strand.
Wir kommen wieder !!!
Wir waren zum zweiten Mal in diesen Restaurant essen beim ersten Mal war es sehr schön und sehr freundlich. Jetzt Ende Februar war so schönes Wetter und wir wollten gern draußen sitzen abgesehen davon das man keine Kissen bekam musste man drinnen sein Essen bestellen bekam keine Karte für draußen mit und man durfte dann auch sein Geschirr gleich wieder zurück bringen. Netter Weise wurde aber das Tablet da gelassen. Das Essen war sehr lecker und das überwiegt alles...wir werden es auch ein drittes Mal testen aber nach wie vor niemals in der Saison.
Ich habe nur Kaffe und ein Stück Pflaumenkuchen gehabt. Der Kuchen hat wie selbstgemacht geschmeckt, was er aber nicht war. Das Personal ist mega aufmerksam und super nett. Ich komme gerne wieder.
Die Preise sind okay.

Quick Facts About Strandhus