Hero image

Strandhotel

+49 4681 58700
Königstraße 1, 25938 Wyk auf Föhr Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Other
  • Free Wi-Fi
  • Beach access
  • Breakfast
  • Wi-Fi
  • Check-out time
  • Check-in time
Amenities
  • Free Wi-Fi

Best WLM Reviews

Wir haben hier in der Pizzeria Mittag gegessen. Es schmeckt gut und die Bedienung ist freundlich. Kann man durchaus empfehlen.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Ausstattung ist mäßig und die Betten zum schlafen ungeeignet. Das Bad ist nach altem Standard und muss dringend überholt werden. Zudem war es im Zimmer kalt, weil die Heizung defekt war. Das Personal ist freundlich!
Sehr schönes Hotel und Restaurant.????
Essen super, tolle Qualität, zartes Fleisch.????
Leckere Vorspeisen. ????????????
Toller Geburtstag mit vielen Highlights.????????‍❤️‍????
Das Doppelzimmer für 2 reicht gerade so zum schlafen, da wir nur für eine Nacht dort waren ausreichend. Die Badezimmertür klemmte und machte deshalb riesenlärm bei schliesen und öffnen. Das Frühstück war für uns ausreichend und alles da. Die Nähe zum Hafen ist ein Pluspunkt, aber wenn man die Fenster zur Straße öffnet auch lauter. Der Fön, naja, immerhin war einer da. Personal am morgen sehr freundlich. Wir würden aber nochmal buchen wenn wir auf der Insel sind.
Sehr freundliches Personal, herzliches Ambiente, sehr leckeres Essen im italienischen Restaurant Rocca, rundum zufrieden...????
Zimmer sind nix dolles. aber mit Glück mega Aussicht auf die Nordsee... Die Lage ist undschlagbar direkt am Strand
Ich war im Hotel während meines Bildungsurlaub, also viel unterwegs. Und im sehr kleinen Doppelzimmer fast nur zum schlafen. Zu zweit und bei schlechtem Wetter wäre das Zimmer viel zu klein. Anschließend waren wir noch für ein paar Tage zu dritt ein Appartement mit schönem Meerblick. Das war klasse. Leider hat meine bessere Hälfte mir erst zu Hause erzählt, dass das WLAN am Ende des Flurs grottig war, sonst hätte ich es direkt angemerkt. Der Fön im Appartement war auch eher nicht zu gebrauchen. Das Frühstück war unter der Woche ausreichend. Am Wochenende frühstückten wir später und es wurde nicht nachgelegt. Zudem gab es, auch auf Nachfrage gar keinen Naturjoghurt. Und nach 1,5 Wochen hatte ich dann genug von immer denselben 3 Sorten Käse und Wurst. Ein bisschen mager im Rückblick. Die Nähe zum Fähranleger und direkt am Rand der Fußgängerzone ist ein großes Plus, wie es mit dem Lärm allerdings im Hochsommer ist, wenn die Fähren ankommen, weil ich nicht.
Die Zimmer sind recht klein und deutlich in die Jahre gekommen auch wenn hier und da mal etwas ersetzt wurde. Die Sauberkeit der Zimmer lässt ein wenig zu wünschen übrig zB wurde unterm Bett schon lange nicht mehr gesaugt und die Gummibärchen vom Vorgänger lagen auch noch in der Ecke.
Das Frühstück ist in Ordnung und das Personal auch zum Großteil sehr nett.

Quick Facts About Strandhotel