1
1
Strandhotel Fischland Info
Amenities
Other
-
Pool
-
Spa
-
Free parking
-
Free breakfast
-
Star rating
-
Check-out time
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
-
Free breakfast
Best WLM Reviews
Meinem Mann und mir haben vor allem die Servicequalität und die Freundlichkeit der Mitarbeiter*innen begeistert, einschließlich der Direktorin. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Man kann stundenlang am Meer längs laufen. Es ist ein toller Ort zum Relaxen mit sportlichen Einlagen. Großartig ist auch das Gourmet-Restaurant "Ostsee-Lounge".
Wir waren das xte Mal hier und wurden wieder perfekt verwöhnt, dazu kam noch ein Wochenende mit super Strandwetter, man musste den Strandkorb von der Sonne wegdrehen, um nicht zu zerfließen. Strandbar ist perfekt eingestellt, reichlich kalte Getränke für jeden Geschmack. |Diesmal auch die Wallbox benutzt. Pauschale Abrechnung nach Zeit.|Halbpension ist zu empfehlen, man kann kaum besser Speisen|super Frühstücksbufett, super Ambiente, draußen auf der Terrasse, nettes nicht aufdringliches Personal|Blick auf die Ostsee mit Sonnenuntergang auf dem Balkon|unmittelbar am Strand, direkter Zugang, schneller kann man nicht in der Ostsee sein
Wir haben zu Dritt plus unserem Hund die Weihnachtsfesttage in dem Hotel bzw.. in einem kleinen Häuschen auf dem Gelände verbracht und haben eine wirklich tolle Zeit verbracht. Unser Appartement war anfänglich noch etwas kalt, aber ab dem zweiten Tag dann ausreichend aufgeheizt. Es ist schön eingerichtet, mit einer Küchenzeile, bei der es an nichts gefehlt hat. Das Hauptgebäude war 100 m entfernt. Wir hatten eine Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet ist wirklich top, frisch, vielseitig und es fehlt an nichts. Die Chefin des Hauses ist morgens und abends vor Ort und hilft mit … und das merkt man, es funktioniert einfach alles. Ein wirklich toll geführtes Haus.
Der Wellnessbereich umfasst eine finnische Outdoor-Sauna hinter Ostseedüne und im Hauptgebäude eine finnische Sauna mit einem Mühlrad, eine Biosauna und ein echt dampfiges Dampfbad. Zudem Fussbecken, Eis zum abkühlen und Mineralwasser. Mittags wird noch eine Suppe und weitere Getränke gereicht. Abkühlung gibt es aber nur unter der Dusche oder durch einen Sprung in die Ostsee.
Der Fitnessbereich ist wirklich gut. Es fehlt an nichts, grosszügig wie ein Fitnessstudio und die Geräte top in Schuss. Desweiteren kann man Tennis und Badminton spielen.
Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Betten waren für mich etwas hart, aber auf Nachfrage gab es einen Topper und damit auch das gelöst. Alles in allem ein toller Aufenthalt und ich kann nur hoffen, dass diese super Qualität erhalten bleibt. Weiter so und ich komme bestimmt wieder
Pro: Toller Lage direkt am Strand, Zimmer sauber und gepflegt, Essen sehr gut und gute Auswahl beim Frühstück.
Contra: Das Hotel wirbt mit Familienfreundlichkeit, was jedoch an vielen Stellen nicht umgesetzt wird bzw. in den letzten Jahren reduziert wurde. Das Spielzimmer ist nicht mehr neben dem Restaurant, sondern in einem anderen Gebäudeteil, so dass die Kinder dort nicht mehr allein hin können. Zum Abendessen gibt es ein Menü, was nicht kindgeeignet ist. Früher gab es einen Kinderbereich beim Abendbuffet. Am Schlimmsten finde ich jedoch die eingeschränkten Nutzungszeiten des Schwimmbads für Kinder. Womit ist das zu rechtfertigen? Warum können Familien mit Kindern die Schwimmbad zu geringeren Zeiten nutzen, als alle anderen? Wir gehen gern häufig abends noch einmal ins Becken, das ist hier nicht möglich. Die Kinder scheinen die Ruhe zu stören und das obwohl doch ein paar hundert Meter weiter ein Hotel ist, was erst ab 16 Jahre betreten werden darf. Ich fühle mich mit meinen Kindern somit nicht willkommen. Ebenso scheint es die Anordnung zu geben, dass Familien mit Kindern im Restaurant nicht an die Fensterplätze platziert werden dürfen, auch das erschließt sich mir nicht. Familienfreundlichkeit sieht tatsächlich anders aus und ich werde mit meinen größeren Kindern hier keinen Urlaub machen.
Wir waren 16 Personen, die sich alle einmal im Jahr treffen. In der grossen Küche konnten wir alle gemeinsam essen und spielen. Die Küche ist gut ausgestattet. Die Lage ist perfekt für ein langer Spaziergang.
Komme gerne, gerade in der kalten Jahreszeit,zum Kaffee trinken und Kuchen ( sehr lecker) essen.... Die Kellner sind klasse...
Da ich hier oben wohne, schlafe ich dort nicht..
Tolle Lage, super Service! Wir hatten zwei vollständig ausgestattete FeWos und dazu Halbpension. Das Frühstücksbuffet war ein Traum, dazu freundlicher und kompetenter Service. Insbesondere die Dame an der Eierstation hat mit ihren norddeutschen Kommentaren zum Gelingen des Aufenthalts beigetragen. Abgerundet mit tollem Strand und Freizeit-/Sportangeboten. Für die gesamte Familie war etwas dabei. Es hat seinen Preis, aber der ist es wert.
Das Hotel besticht durch seine wunderbare Lage im Dünenwald und der Nähe zum herlichen Strand (ohne Straße dazwischen!). Auch das Sportangebot ist sehr gut. Wir besuchen das Hotel seit 2000 - vor allem wegen seiner wunderaren Lage und der damit verbundenen Erholung. Wir sagen uns immer wieder "Die fahren hier - Gott sei Dank - alle vorbei Richtung Zingst, Prerow, Wustrow und Ahrenshoop und haben keine Ahnung, wie schön es in Dierhagen Strand ist" :) ||Das Preis-Leistungsverhältnis ist allerdings nicht mehr vergleichbar, auch die Gastronomie überzeugt leider nicht mehr so, wie in der Vergangenheit. Man hat den Eindruck, dass überall gespart wird. ||||Ein Lichtblick ist dabei Direktorin Frau Heinz, die immer ein offenes Ohr hat und dies seit vielen Jahren, seit wir erstmals mit ihr Bekanntschaft gemacht haben.||Wir kommen gerne wieder, auch wenn wir nicht mehr so zufrieden waren, wie in den Anfangsjahren!
Quick Facts About Strandhotel Fischland
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places