1
1
Strandhotel Dünenmeer Info
Amenities
Other
-
Pool
-
Spa
-
Free parking
-
Free Wi-Fi
-
Star rating
-
Check-out time
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Wir haben ein langes Wochenende im Standhotel Dünenmeer verbracht und waren begeistert. Die Meerblick Suite war ein großzügiges Zimmer mit traumhafter Aussicht. Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der wunderschönen Ostsee entfernt.
Besonders hervorheben möchte ich das überaus freundliche Personal und das hervorragende Essen. Wir hatten Halbpension und wurden sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen kulinarisch verwöhnt.
Es ist übrigens wunderbar, dass sich das Hotel um den Nachwuchs bemüht und viele junge Menschen ausbildet. Wir fühlten uns von diesen wunderbar umsorgt. Darauf kann das Hotel sehr stolz sein!
Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt. Wir kommen sicher mal wieder!
Ich bin immer wieder gern hier, super nettes Personal, viele junge engagierte Mitarbeiter und auch Kollegen, die ich schon lange kenne und die mir den Aufenthalt sehr angenehm gestalten.
Die Lage ist einfach gigantisch. Von der Terrasse direkt zum Strand. Ich lasse immer mein Auto über den Aufenthalt komplett stehen und erlaufe mir die Umgebung.
Das die Lage kaum besser sein könnte ist der Aufenthalt ein Erlebnis. Dieser Punkt kompensiert Lücken die das Hotel hat um wirklich ein 5 Sterne Gefühl aufkommen zu lassen. Die Suiten zum Meer sind sehr gut und auch sehr sauber. Blick ist einzigartig und wir kennen sehr viele Hotels auf dem Darß. Service und Inhalt beim Frühstück ist eher eine der Lücken.Wenn ich mit den anderen Top-Hotels auf dem Darß vergleiche ist es sicherlich eines der besseren Häuser.
Wir sind eigentlich immer sehr gerne in dieses Hotel gefahren.
Aber die Preise werden immer unverschämter.
Doppelzimmer mit Frühstück für 2 Personen knapp 500,00 Euro.
In der Hauptsaison wird man genötigt mindestens 7 Nächte zu buchen.
Dieses Hotel hat sich für uns erledigt.
Ich war zum zweiten Mal im Strandhotel Dünenmeer, und sicher auch nicht zum letzten Mal. Die Mitarbeiter sind alle unheimlich freundlich, und meine Aufenthalte waren einfach wundervoll. Der Spabereich ist wirklich toll, vor allem die Aussicht aufs Meer sensationell . Empfehlen kann ich auch die Massagen und anderen Anwendungen, hier wird mit viel Liebe und Professionalität mit den Gästen umgegangen.
Das Hotel ist für jemanden, der Ruhe sucht eine absolute Empfehlung, ein wunderbarer Ort, um abzuschalten.
Lediglich die Preise der Zimmer finde ich nicht ganz angemessen, ich für meinen Teil bezahle gern etwas mehr, wenn ich mich wohl fühle und das habe ich ohne Zweifel getan. Dennoch ist es für mich die absolute Obergrenze, was ich bereit bin zu zahlen, denn für eine Woche Urlaub im Dünenmeer greift man fast tiefer in die Tasche als für eine Kreuzfahrt.
Erholsame Tage an der Ostsee im Januar. Nach 2 Tagen Regenwetter durften wir Strand mit Schnee erleben. Wir haben die Ruhe genossen, empfanden als angenehm, dass nur wenige Urlauber zu dieser Zeit unterwegs waren. Highlight war mit Sicherheit der Abend in der „Ostsee-Lounge“. Wirklich empfehlenswert und sein Geld wert!
Dieses Hotel möchte anscheinend keine Zimmer vermieten. Am 4. April versuchte ich den ganzen Tag die Zimmerreservierung telefonisch zu erreichen. Am späten Nachmittag hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon. Sie teilte mir mit, die Reservierung sei nicht mehr besetzt und bot einen Rückrufservice an.
Auf diesen Rückruf warte ich heute noch!!!!!
Bei diesen Zimmerpreisen erwarte ich einen besseren Service.
Nachdem wir bereits einige Wellnesshotels an der Ostsee durch haben sind wir schließlich hier gelandet, nachdem wir es schon lange auf dem Zettel hatten.
Die Highlights sind dabei zweifelsfrei die Lage und der hervorragende Wellnessbereich. Es ist alles auf absolute Ruhe und Entspannung ausgelegt, was sehr gut gelingt. Der wunderschöne Blick, ewig weiter Wald und Strand und Details wie Kerzen im Wellnessbereich, ein Pianist zum Frühstück, Kamin im Wellnesbereich sowie in der Lounge, erzielen Ihre Wirkung.
Das Frühstück ist eines der Besten die wir bisher hatten, liebevoll hergerichtet mit sehr großer Vielfalt und Qualität.
Auffällig ist sehr viel Personal, sodass man stets gut bedient wird. Alle waren freundlich und hilfsbereit Teilweise jedoch mit ausbaufähigen Deutschkenntnissen sodass man hier und da seine Bestellung (gerade an der Bar) mehrfach platzieren/ erklären musste.
Auch die Auswahl der Drinks an der Bar gefällt uns gut. Viele Gin- und Whiskysorten und moderne Drinks wie Moscow Mule und Gin Basil Smash.
Am ersten Abend nahmen wir das 4-Gänge-Menü, was sehr gut und vom Preis in Ordnung war.
Grundsätzlich empfanden wir das Preisleistungsniveau bei Getränken und Speisen aber nicht angemessen:
3 kleine Stücke Tafelspitz mit fettigen Rand in etwas Bouillon mit ein paar Gemüsewürfel für 31 Euro, ein durchschnittliches Glas Wein 15 Euro, die übrigen Hauptgerichte um die 50 Euro (die aber geschmacklich auch sehr gut waren). Bei Weinen wird ungefähr mit Faktor 4 skalliert.
Das ist einfach too much und muss man bewusst ausblenden, wenn man es genießen möchte.
In Summe denke ich schon, dass uns unser Weg dort wieder hinführen wird, da der Erholungsfaktor, die Entspannung die sich dort aufbaut und die Lage einfach Referenz sind auch wenn der Beigeschmack bei den Speise-und Getränkepreisen bleibt.
Quick Facts About Strandhotel Dünenmeer
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places