1
1
Strandhalle Juist Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fast service
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Food
-
Wine
Dining options
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Best WLM Reviews
Der Ausblick ist großartig. Das Essen ist gut. Der Service ist sehr gut. Die Lage ist unschlagbar. Insgesamt ist die Strandhalle ein wirklich attraktiver Ort. Direkt in der Nähe des Schwimmbads und zum Strand. Es gibt eigentlich immer einen Platz und sehr viel attraktives Angebot für kleine Kinder zum Klettern und Spielen. Wir waren zu fünft und haben unser Essen wirklich genossen.
Schirmbar an der Strandhalle - Engagement trifft Ambiente
Super nette und sehr engagierte Leute, die hier arbeiten - und wenn es Fragen zur Weinkarte gibt werden sie gerne beantwortet…
Schöner Laden, leckere Weine aus aus der Pfalz- super!!
Und das Töwerlandpils soll super sein….
Wir kommen sehr gerne wieder!!
Die Strandhalle ist ein Lokal mit Aussicht - und das lässt man sich auch bezahlen. Die Küche war früher (vor 5-6 Jahren) sehr gut, mittlerweile ist es nur noch Durchschnitt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht mehr....und ganz ehrlich 6,50€ für ein Bier 0,5l finde ich auch mit Aussicht und für Juister Verhältnisse echt übertrieben.
Die Strandhalle hat auf jeden Fall schon mal eine Premiumlage auf der wunderschönen Insel Juist. Man sitzt gefühlt mitten in den Dünen mit Blick auf die Nordsee.
Das Essen war jetzt sicher nicht rekordverdächtig, aber es war gut und vor allem reichhaltig. In Zeiten, in denen die Preise steigen und die Portionen schrumpfen, sollte das nicht unerwähnt bleiben. Ich bin ein guter Esser und bin sehr satt nach Hause gegangen. ???? Das Essen war wirklich lecker.
Einziges kleines Manko: Der Kellner hätte ruhig etwas mehr lächeln dürfen. Bei dieser Mimik kamen wir uns eher unwillkommen vor und haben das Nachtisch-Eis dann lieber an einem anderen Ort bestellt.
Ansonsten ist die Strandhalle auf Juist durchaus einen Besuch wert.
Das Frühstück ist einfach nur schlecht. Portionen ein Witz (siehe Bilder) und der Preis eine Unverschämtheit.
Das Crossaint & Co beinhaltete u.a. ein geschmackloses Crossaint, ein billiges Aufbackbrötchen, ein abgestandenes Stück Butter sowie eine halb vergammelte Salatgarnitur und das für 7€.
Dazu haben wir eine extra Portion Käse (3 ebenfalls geschmacksneutrale Schreiben) bestellt, für „nur“ 2,50€ mehr.
Die Pancakes waren okay, wobei ich stark davon aus gehe, dass es sich um eine Fertigmischung gehandelt hat. Das Beste war hier aber der Preis: 9 € für drei kleine Pancakes - selten hab ich mich so abgezockt gefühlt.
Der Kaffee war ebenfalls eine Katastrophe. Der Milchkaffee XXL ist groß, aber schmeckt - nachdem er etwas abgekühlt und damit trinkbar ist, wirklich grottig. Der Latte Macchiato hat eine durchschnittliche Größe und schmeckt gleich schlecht. Jeder Instantkaffee kann mehr, als diese Einheitsbrühe.
Die Servicekraft war in Ordnung, eher neutral, aber nicht unfreundlich. Ein Teil des Essens ging zurück. Beim Abräumen wurde nicht nachgefragt, ob es uns geschmeckt hat. Ich denke, der Laden weiß ganz genau, was dem Kunden aufgetischt wird.
In der Strandhalle gibt’s weder Quantität noch Qualität. Dafür durften wir für diese einmalige Erfahrung insgesamt 28€ hinlegen.
Egal, wie schön die Lage sein mag. Da schmiere ich mir lieber ein (Bäcker-) Brötchen und setz mich ein paar Schritte weiter auf eine Bank, denn da ist die Aussicht auch nett.
Strandhalle Küchenchef ist wieder gut in Form. Wir haben sehr lecker auf der tollen Terrasse in Strandhalle gegessen. Salat mit Edelfischen und Backfisch. Sehr gute und schnelle Bedienung, leckere Essen. Wir kommen gerne wieder
Getränke bestellt, ein Getränk laut Karte ohne Sahne, was ist auf dem Getränk drauf? Natürlich eine große Sahnehaube, zum Glück kann ich das vertragen, also halb so wild.
Frühstück bestellt, dann wird uns gesagt es dauert noch einen Moment, da die ofenfrischen Brötchen noch nicht fertig sind.
Wir haben uns dann auf die Ofenfrischen Brötchen gefreut, wurden leider von den „günstigen“ Fertig-Aufbackbrötchen enttäuscht, das kann man auch noch akzeptieren aber das beinah kalte Rührei hat es nicht besser gemacht. Das ‘‘Sahnehäubchen‘‘ war für mich aber der verwelkte Salat auf so gut wie jedem Teller! Und er ist wie auf dem Foto zu sehen nicht so verwelkt weil der Teller jetzt bei mir zwei Minuten in der Sonne stand.
Der Tee schmeckte aber gut.
Eine top Lage um beim Essen und Trinken die Landschaft, das Meer und vorallem den Sonnenuntergang zu genießen.
Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren groß und dementsprechen gut sättigend.
Es gibt genügend Sitzmöglichkeiten im Innen und erst recht im Außenbereich.
Alles ist dort sehr gepflegt und ordentlich.
Der Stern Abzug hat leider etwas mit dem Personal dort zu tun, wir waren mehrere Male dort.
Ein Teil des Personals ist super nett, höflich und zuvorkommend, Daumen hoch.
Anderes dort ist leider wiederum schon fast schweigsam, insich gekehrt und teils griesgrämig. Kein Danke bei der Trinkgeldgabe und auf unsere Verabschiedung ebenfalls keine Antwort. Daumen runter, nicht angenehm.
Wenn alle Mitarbeiter dort so oder annähernd drauf wären wie das Personal an unserem ersten Besuch, wären das satte 5 Sterne hier.
Quick Facts About Strandhalle Juist
Today
Opening Hours
| Monday | 10:00 AM - 09:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 10:00 AM - 09:00 PM |
| Wednesday | 10:00 AM - 09:00 PM |
| Thursday | 10:00 AM - 09:00 PM |
| Friday | 10:00 AM - 09:00 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 09:00 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 09:00 PM |
How to go there
Location
Places