1
1
Strandhafer Aparthotel Info
Amenities
Other
-
Pool
-
Spa
-
Free Wi-Fi
-
Breakfast
-
Check-out time
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Das Hotel ist sehr modern und hübsch angelegt. Der Empfang war äußerst liebenswert und zuvorkommend. Wir bezogen eine Ferienwohnung im Nebenhaus. Diese war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal freundlich und umsichtig. Der Saunabereich und das Schwimmbad waren ebenfalls top. Uns hat es so sehr gefallen, dass wir unseren Aufenthalt spontan verlängert haben. EIN TOLLER URLAUB. DANKE!!!
Bin Saunabesucherin...die ist toll. Schwimmen im Pool entspannt. Auch gebuchte Massagen sind richtig gut. Genächtigt habe ich hier selbst noch nicht.
Wir hatten das Vergnügen, drei Tage im Rahmen eines ehrenamtlichen Projektes in diesem Hotel zu verbringen, und ich kann mit Begeisterung sagen, dass es eine außergewöhnlich positive Erfahrung war. Das Personal verdient höchstes Lob für ihre außerordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Jeder Mitarbeiter strahlt eine herzliche Atmosphäre aus und ist stets bereit, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Zimmer sind nicht nur makellos sauber, sondern auch äußerst geschmackvoll eingerichtet, was dem Aufenthalt eine besonders angenehme Note verleiht. Das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen, und die Aufmerksamkeit des Personals, auch für individuelle Wünsche, ist beeindruckend.
Die ruhige Lage des Hotels und der großzügige Parkplatz tragen zusätzlich zu einem entspannten Aufenthalt bei. Nach dieser positiven Erfahrung würden wir ohne zu zögern immer wieder hierher zurückkehren. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für diese unvergessliche Zeit!
Wir waren Mitte November für drei Tage in diesem wunderbaren Hotel.
Das Personal kann nur in den höchsten Tönen gelobt werden, das Frühstücksbuffet ist ein Gedicht und sehr lecker!
Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, die von uns gebuchte Massage war super entspannend!
Das Auto steht sicher auf einem mit einer Schranke gesicherten Parkplatz.
Wir kommen gerne wieder!
Das Apartment was wir hatten, war schön sauber. Leider ist die Einrichtung schon etwas älter, die Küchenutensilien waren schon total abgenutzt und es war schwierig damit wirklich zu kochen. Das Bett war schon super durch gelegen und hat nach 3 Tagen, leider auch zu Rückenschmerzen geführt.
Das Schwimmbad ist super schön und gepflegt, leider ist das nur direkt im Hotel und wenn man ein Apartment hat, dann muss man über den Hof laufen. Was dann manchmal schon sehr kalt ist.
Der Kleine Hofladen im Hotel bietet alles was man braucht und das auch zu vernünftigen Preisen.
Der Strand ist über einen Feldweg in ca 8 min zu erreichen und auch nicht zu überfüllt.
Alles perfekt!
Meine Schwester und ich hatten vom 1.3. bis 4.3.24 einen ganz wundervollen und entspannenden Aufenthalt im "Strandhafer".
Von der Begrüßungen begonnen, über super freundliches Personal, tollem Frühstück mit riesiger Auswahl... weiß ich gar nicht, wo ich weiter machen soll.
Selten so ein tolles, herzliches Hotel erlebt.
Das Doppelzimmer war sehr geräumig, schön hell und sauber.
Tolle Sauna, ein schicker Pool (den wir das nächste Mal nutzen :-)) und ein sehr schöner Wellnessbereich.
Wir hatten jede 2 Massagen und auch diese waren sehr angenehm und entspannend.
Das Team ist jederzeit freundlich und offen für Anregungen und Hinweise.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Herzliche Grüße nach Dietrichshagen aus Thüringen
Christina und Susanna
Wir haben 3 erholsame Tage in einer Ferienwohnung verbracht. Der Empfang war überaus freundlich und auch unser Hund war willkommen. Die Ferienwohnung war sehr sauber und zum Wohlfühlen ausgestattet.
Ein Hundenapf und ein Laken, extra für den Hund, waren bereitgestellt.
Der Wellnessbereich ist sehr empfehlenswert und die schwedische Massage war sehr wohltuend.
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.
Vielen Dank an das Serviceteam für die ansprechende Dekoration des Geburtstagstisches ????
❤lichen Dank an das gesamte Team für den gelungenen Aufenthalt.
Letzte Woche verbrachten wir ein verlängertes Wochenende im Hotel Strandhafer.
Es war ein wirklich tolles und erholsames Wochenende. Es gibt bei diesem Hotel absolut nichts zu meckern. Wir hatten ein ein Doppelzimmer und waren voll zufrieden damit, es war groß mit einer hübschen Sitzecke zur Sonne ???? ,einen Balkon und einem großen Bad mit Fenster und Dusche. Sowohl im Zimmer als auch im Bad ist genügend Stauraum vorhanden.
Auch das Frühstück war super! Es fehlte an nichts ! Ganz lecker waren die selbst hergestellten Salate und Smoothies.
Das gesamte Personal war super hilfsbereit und nett.
Wir haben den Pool, die Sauna und die Massage getestet und waren mit allem voll zufrieden.
Neben dem Hotel ist ist ein kleiner Landmarkt mit einem Backshop. Da bekommt man Kaffee und leckeren Kuchen. Auch gibt es da jeden Tag Angebote zum Essen.
Gleich vor dem Hotel ist die Bushaltestelle. Man kommt so problemlos dahin, wo der Tourismus tobt. Durch das bezahlen der Kurtaxe bekommt man die Gästecard und kann so den öffentlichen Verkehr kostenlos benutzen. So haben wir unser Auto die gesamte Zeit stehen lassen. Auch kann man bis zum Leuchtturm, Teepott usw. laufen. Wir sind ungefähr 50 Minuten mit einigen Fotostopps gelaufen . Liebes Strandhafer Team macht weiter so ! Mit uns habt ihr einen Fan gefunden, wir kommen wieder!
Quick Facts About Strandhafer Aparthotel
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places