1
1
Strandgut Info
Amenities
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Best WLM Reviews
Ich war das erste Mal in Ückeritz und nicht nur von dem Ort begeistert. Der Laden ist einladend. War drei mal dort und jedesmal etwas schönes gefunden. Habe mir u.a. 2 Ringe und 2 Schwalben auf Baumwolle gekauft. Das man bei so vielen Touristen die auch nicht immer nett sind, irgendwann mal nicht mehr nur im Kreis grinst ist verständlich. Fand es trotzdem sehr angenehm und wurde freundlich behandelt. Vielen lieben Dank das ihr auch am Wochenende und an Pfingsten da wart. Komme sehr gerne wieder. Schade das ihr keine HP habt, hätte im Nachhinein gerne noch etwas vom Silberschmuck gekauft...beim nächsten Mal. Alles Gute für die Zukunft.
Kann mich den tollen Rezensionen nur anschließen. Wirklich toller Laden mit sehr schönen Angeboten und die Dame war super nett. Wir kommen gerne wieder. Weiter so!
Wunderschöner, kleiner Laden. Von außen durch die Lage und das kleine Häuschen am Strand sehr einladend, von innen geht einem das Herz auf. Sooooooo viele tolle Sachen aus Holz, so liebevoll hergerichtet. Auch die Verkäuferin war wahnsinnig nett und zuvorkommend. Auf einer Wanderung von Koserow nach Ahlbeck wanderten mein Mann und ich dort vorbei und entdeckten zufällig dieses Lädchen. Ich verliebte mich Hals über Kopf in einen handgeschnitzten Adler aus Holz, den ich aber aufgrund unserer langen Wanderung schlecht transportieren konnte. Die Verkäuferin legte ihn mir beiseite, bis wir die Zeit fänden, den Adler mit dem Auto abzuholen. Zusätzlich behandelte sie ihn mit pflegendem Öl.
Ein sehr schönes Plätzchen auf der Insel Usedom, wo Geld ausgeben noch Spaß macht !
Ein wirklicher Geheimtipp: nette Mitarbeiterin, große Auswahl an wirklich geschmackvollen Dingen rund um das Thema Ostseeschmuck und Accessoires. Wir kommen gerne wieder und wünschen weiterhin viel Erfolg und einfach eine gute Zeit.
Den Laden habe ich 2021 kennengelernt. Damals traf ich noch eine sehr nette Verkäuferin an. Zwei Jahre später treffe ich dort nun auf einen äußerst unfreundlichen Verkäufer. Schade. Da kaufe ich lieber nichts.
Nachdem ich mich Anfang Mai in diesen tollen Laden verliebt habe und auch die Verkäuferin oder Inhaberin als sehr herzlich und sympathisch empfand und somit auch für 80.00 Euro Schmuck gekauft habe, war ich bei meinem 2. Besuch Ende Juni wegen einer Reklamation total geschockt von dem Verkäufer, der da leider vor Ort war. Ich bin noch nie so respektlos und dreist behandelt worden.
Ich liebe das Strandgut, seit mehr als 20 Jahren findet man es in Ückeritz am Strand mit tollen Geschenkideen und sehr schönem Schmuck. Aber das Strandgut wäre nichts ohne seine beiden Besitzer, die mit ihrer herzlichen Art all diese schönen Dinge aussuchen und anbieten. Unbedingt empfehlenswert.
Super schöner Laden ????
Wir sind hier bei Regen reingeschliddert....mit Hund.
Wurden herzlich von der Besitzerin empfangen und toll beraten.
Habe einen wunderschönen Muschel Ring von meinem Schatz bekommen, obwohl eigentlich er Geburtstag hatte...deshalb bekamen wir noch zusätzlich 2 tolle Seifen geschenkt, einfach toll, das war so richtig zum wohlfühlen.
Vielen lieben Dank
Quick Facts About Strandgut
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places