Hero image

Strandcafe Balu

+49 3984 8333388
Uckerpromenade 45, 17291 Prenzlau Germany
Open Today: Closed
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Quick bite
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Cash only
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Heute Nachmittag hier eine gute Zeit gehabt, schöne Location. Genau der richtige Ort zum entspannen.
Personal ist freundlich und hilfsbereit. Tretboot Verleih für 15€ pro Stunde.
WC sauber, modern und alles bereit gelegt, was Frau so brauch.
Hier ist Selbstbedienung angesagt.
Tolle Beach Bar direkt am See. Mein Essen (Schnitzel Italiano) und die Cocktails waren super. Das Kuchenangebot war auch vielfältig und lädt zum verweilen auf der Sonnenterrasse mit Kaffee, Wein oder Aperol ein.
Wir haben den 3. Geburtstag meiner Tochter dort gefeiert. 3 kleine Kinder, ein grösseres Kind und 9 Erwachsene. Es gab ein kleines Missverständnis bei der Platzreservierung, das aber nach Absprachen sofort flexibel gelöst wurde. Ich war sehr positiv überrascht, dass wir alle Stühle und Tische so versetzen durften, dass wir zufrieden sind. Die Kinder konnten ein bisschen am Wasser und auf der Wiese spielen und die Erwachsenen hatten einen tollen Tag mit Cocktails, Nachos und Sonne. Alle waren zufrieden. Egal ob Essen, Trinken, die Aussicht und drumherum. Nette Bedienungen, saubere Toiletten.... Ein richtig toller Nachmittag.... Rundum glücklich
Ein kühler Cocktail oder ein leckeres Eis bei schönstem Wetter mit Urlaubsfeelig ☀️
Dieses Café ist definitiv einen Besuch wert ????????
... eine wunderbare Location !
Bisher hatte ich nur die ein oder andere Kritik gehört. Am Samstag habe ich mir nun selbst ein Bild über das „neue“ Strandcafe gemacht.
Es war ein schöner sonniger Herbsttag, und so saßen wir draußen auf der Terrasse. Auf den Stühlen lagen Sitzkissen, und auf Wunsch bekommt man auch eine Kuscheldecke. Man sitzt direkt am See, trotzdem ein bisschen windgeschützt.
Aus den Lautsprechern klingt chillige Musik … eine schöne und entspannte Atmosphäre.
Wir haben eine Kleinigkeit gegessen und ein paar Cocktails getrunken, alles zu wirklich moderaten Preisen. Aperol Spritz kostet 5,50 EUR, und Currywurst mit Pommes und Salat 7,00 EUR. Bei den Cocktails hat man übrigens die Möglichkeit, „mit“ oder „ohne“ Alkohol zu bestellen.
Ich kann einen Besuch im Strandcafe Balu nur empfehlen, und ich komme garantiert wieder. Dann sitze ich vielleicht im Innenbereich. Die liebevoll eingedeckten Tische laden zum Verweilen ein.
Immer wieder lese und höre ich, daß die Bedienung langsam ist, und der Service unendlich lange dauert. Na und ?! Entspannt euch mal ! Es ist ein Strandcafe und kein Schnellimbiss ! Wer in ein Cafe geht, der sollte immer Zeit mitbringen.
Sehr schön gelegenes Restaurant mit tollen Badestrand. Das Personal ist nett und macht was es kann, auch wenn es aktuell immer noch schwer sein wird, genug und gute Leute zu bekommen. Das gesamte Essen sah sehr gut aus, wir hatten jedoch nur Kaffee und Kuchen und können nur den loben.
Wie man den Sternen entnehmen kann war es wirklich gut. Wir hatten ne Firmenfeier, gestern, unter dem Motto Oktoberfest. Das Personal war auch so gekleidet war auch so eingedeckt u dekoriert, der Service war wirklich gut, das Buffet war sehr reichhaltig und auch für jeden was dabei. Musik war auch i.O. Es wurde getanzt????????. Hätte auch gerne überall 5 Sternchen gegeben, aber eins muss ich leider sagen....Auf den Tischkarten standen Markengetränke (Longdrinks), die durch Billigmarken ersetzt wurde, z.B. Havanna Cola. Wurde ersetzt durch White Bacardi. Geht nich. Dann schreibt darauf Rum Cola. Kleiner Tipp. Fazit: gerne wieder.???????????? War schön bei euch.
Neueröffnung . Schöne Strandbar mit tollem Ausblick. Gut mit dem SUP zu erreichen. Das Ambiente läd zum Verweilen ein.

Quick Facts About Strandcafe Balu



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday Closed
Wednesday Closed
Thursday Closed
Friday 02:00 AM - 08:00 PM
Saturday 02:00 AM - 08:00 PM
Sunday 02:00 AM - 08:00 PM
1

How to go there

Location