1
1
Stracciella Dein Eisladen Info
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Best WLM Reviews
Haben heute einen Ausflug nach Halle gemacht und diese Eisdiele entdeckt. Super lecker Eis, sehr freundlicher Eismann und außerdem tut man hier was gutes ( man sammelt Geld für den guten Zweck: Wünschewagen) Preis/Leistung und die Qualität ist sehr gut.
Das beste Eis der ganze Stadt.
Diese Eisdiele ist stets einen Besuch wert!!!
Es ist immer sauber und es gibt eine nicht zu große und nicht zu kleine Auswahl an wohlschmeckenden Eissorten.
Das Eis ist mit einem Euro pro Kugel nicht zu teuer und diesen in jedem Fall wert.
Der Eismann ist ein netter, freundlicher Mann,mit einem sehr großen Herzen und sozial engagiert.
Ich kann es nur nochmals sagen,wer Geschmack hat wird diese Eisdiele lieben????
Klein aber fein.Die regelmäßige und unterschiedliche Auswahl an Eis, ist absolut lecker.Endlich mal eine Eisdiele die auch mal ausgefallenes Eis im Sortiment hat und das er sein Herz am rechten Fleck hat, zeigt er damit, dass er spenden für den Wünschewagen weiterleitet und schon einiges damit erfüllt werden konnte.Mach weiter so und viel Erfolg????????♂️
Jedes Mal-egal bei welchem Wetter-einen Besuch wert!Das Eis schmeckt richtig lecker!Wir genießen hier oft eine kleine KITA-oder Spielplatzauszeit!Wir kommen wieder!Schön,dass es Dich und Deinen Eisladen gibt!????????
????Achtung????
Nach dem ich schon Längere Zeit dort mein Eis genießen darf, muss ich jetzt mal eine Bewertung abgeben.
Fangen wir mit dem Laden an. Der Laden ist eeetwas klein???? was an sich nicht schlimm ist, aber dafür das vor der Tür nur zwei kleine Bänke stehen, würde ich mir gerne viel mehr Möglichkeiten wünschen um sich auch mal vernünftig hin zu Setzen. Ich weiß da ist das Problem mit den Toiletten, aber für so einen netten Laden sollte sich die Stadt Halle mal besser ins Zeug legen.
Über das Angebotene Eis kann man echt nicht Meckern, ich behaupte sogar das dieser kleine Laden eins der besten, Leckersten nahezu Göttliches Eis in ganz SA hat????????es gibt die Typischen Sorten wie Schoko, Erdbeere, Vanille aber auch immer eine oder auch Zwei besondere Sorten wie Gurke (Ist echt Lecker) oder wie zum Vatertag Schwarzbier. Lässt euch da überraschen!
Zum Personal.
Der Chef steht meistens immer selber hinter dem Tresen, ist sehr nett, nimmt sich Zeit und was ganz wichtig ist er ist Lieb zu den Kindern. Brennt die Bude hat er auch eine Nette Aushilfe.
Fazit. Da die Silberhöhe eher einen Schlechten Ruf hat, kann ich diesen Laden zu 100% empfehlen.
Ich liebe das Eis hier würde ich sogar für 2 Euro die Kugel holen wenn es so weit wäre
Frucht Eis schmeckt schön intensiv und leckere Sorten im Wechsel ❤️
Super leckeres Eis! Und dazu lieben wir die selbstgemachte Schokosauce vom Eismann!
Waren heute das erste Mal dort Eisessen....und ich muss sagen, es war sehr sehr lecker. Nur zu empfehlen ????????
Quick Facts About Stracciella Dein Eisladen
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places