Hero image

STI(E)L & BLÜTE

+49 3362 8848960
Ernst-Thälmann-Straße 20, 15537 Erkner Germany
Open Today: 09:00 AM - 05:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Delivery
  • In-store shopping
  • Same-day delivery
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance

Best WLM Reviews

Super freundliche Inhaberin und Mitarbeiter! Die Beratung ist top, vor allem sind die Blumen und Gestecke sehr langlebig.
Manch andere Rosen halten nur zwei bis drei Tage, wenn überhaupt. Meine steht nun schon seit einer Woche taufrisch in vollster Blüte!
Kann ich leider nicht empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte überhaupt nicht. Bei einem bestellten Strauss für 30,00 € sollte man doch wohl wenigstens frische Blumen erwarten dürfen. Die äußeren Blätter der weißen Rosen waren bereits leicht braun, andere Blüten wurden nur durch die enge und nicht besonders kreative Bindung aufrecht gehalten. Schade, das Ambiente des Geschäfts macht eigentlich einen anderen Eindruck.
Tolle Auswahl und Zusammenstellung der Blumen. Kaufe meine Sträuße nur noch hier. ????????
Wir hatten zwei Gestecke für eine Trauerfeier/Beisetzung bestellt . Wir waren mit beiden sehr zufrieden.
Freundliche Bedienung und tolle Blumenstraußideen. Auch nach 6 Tagen sieht der Strauß noch toll aus - siehe Foto. Ich komme gerne wieder!
Hat meines Erachtens nachgelassen. Mitglieder meiner Familie bestellen Jahren hier gelegentlich Blumen für verschiedene Anlässe und wir waren immer zufrieden. Die letzte Bestellung war leider eine große Enttäuschung. Der Strauß war preislich nicht angemessen gestaltet und ein Name auf der Schleife war - trotz deutlicher Klarstellung der Schreibweise im Vorfeld - falsch geschrieben, ein absolutes No Go.
Bleibt zu hoffen, dass es sich hier um einen Einzelfall handelt, auch wenn es den Fauxpas bei der Beisetzung nicht mehr gut machen kann.
Bin immer sehr zufrieden und geh auch zu keinen anderen mehr. Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Vorbestellung wurden immer sehr zufriedenstellend erfüllt und sahen immer besonders schön aus. Ich kann es nur weiterempfehlen,wer frische, Moderne Floristik mag. Geht einfach vorbei und überzeugt euch selbst. Die Floristin Frau Koslowski hat's mir besonders angetan.
Habe dort einen Blumenstrauß für einen bestimmten Anlass bestellt und wurde gut beraten ! Der Strauß kam sehr gut an und stand auch länger als alle anderen Sträuße , also auch sehr frisch !!

Quick Facts About STI(E)L & BLÜTE



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 05:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 05:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 05:00 PM
Thursday 09:00 AM - 05:00 PM
Friday 09:00 AM - 05:00 PM
Saturday 08:00 AM - 12:00 PM
Sunday Closed
1

How to go there

Location