Hero image

Sternenbäck | Bahnhofstraße

+49 7431 9391287
Bahnhofstraße 33, 72458 Albstadt Germany
Open Today: 06:30 AM - 05:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • In-store shopping
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
Dining options
  • Breakfast
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards

Best WLM Reviews

Toller Bäcker mit super Räumlichkeiten. Perfekt auch zum Frühstücken und anschließend im Obergeschoss zu lernen. Nur im Sommer etwas heiß, da keine Klimaanlage.
Vieles wurde zum Personal gesagt hier, mir persönlich ist nichts negatives aufgefallen, aber hatte auch nur kurz Kontakt.
Also das Ambiente ist ja sehr schön - tolle Lage - im Oberen Stock ist es auch sehr schön. Das war es dann aber auch. Das Personal heute eine Katastrophe. Um 10 Uhr für 10 Personen reserviert. Nichts vorbereitet 3 von 4 Mitarbeiterinnen völlig überfordert und dann noch unfreundlich. Frühstück war ok. Die Heißgetränke wässerig, egal ob Latte Kaffee oder Cappuccino. Aber Service steht in keinerlei Verhältnis zu dem Backhaus mit dem M. Dort wird man mit einem guten Morgen begrüßt und das Personal kommuniziert.
Das Personal ist sehr Freundlich und der Kaffee ist in Ordnung. Das war es aber schon mit positive Sachen. Brötchen und Bretzeln waren trocken/wie pappe. Der Essbereich ist nicht besonders Sauber und das Morgens um 9 Uhr(!). Dann war ich unten auf den Damen Toiletten und war total erschrocken. Es sieht aus als wurden sie seit Tagen nicht geputzt. Wenn dort wo man sieht nicht sauber ist, dann frage ich mich wie sauber es hinten in der Backstube ist.
Leider zu wenig Sitzgelegenheiten. Oben gibt es ne Kinderecke mit Sofa's die Leider häufig von Teenies in beschlagnehmen und ihre dreckigen Schuhe darauf ablegen würden weil man das Café mit zuhause verwechselt. Sonst ist es ein schöner Ort der zum gemütlichen Kaffeeklatsch und verweilen einlädt
Leckere und dafür noch sehr günstige Backwaren! Tolle Bäckerei. Super Ambiente! Sogar nen Balkon gibt es hier! Genial! Bedienungen sind freundlich. Wie man in den Wald rein ruft! Komme gerne her und bin froh dass es verschiedene Bäckereien gibt.
Hans Haaga
Gerne gehe ich zum Sternen-Bäck in die Bahnhofstraße. Einmal schon
deshhalb, als der Sternen-Beck
seine Bäckerei/Cafe schon bzw. noch offen hat, wenn andere Bäckereien mit Cafe noch oder schon geschlossen
haben. Und trotz des manchmall großen Andrangs wird man immer zuvorkommend und freundlich
bedient. So ein Service kommt eben
gut an.
Dort werden kein Kassen Beleg ausgegeben für die Retter Tüten im Gegensatz zu Filiale in der Sonnenstrasse.
Die geretete Produkte werden
Alle benannt.
Drei Butterbrezel für 5,40€ ohne Butter.
Kann mal passieren aber auf der Arbeit tut man primär arbeiten und nebenher reden, nicht andersrum.

Quick Facts About Sternenbäck | Bahnhofstraße



Today

Opening Hours

Monday 06:30 AM - 05:00 PM
Tuesday 06:30 AM - 05:00 PM
Wednesday 06:30 AM - 05:00 PM
Thursday 06:30 AM - 05:00 PM
Friday 06:30 AM - 05:00 PM
Saturday 06:30 AM - 05:00 PM
Sunday 06:30 AM - 05:00 PM
1

How to go there

Location