1
1
Sternenbäck | Annaberger Straße Info
Amenities
Service options
-
In-store shopping
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
Dining options
-
Breakfast
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Best WLM Reviews
Ich habe mit dem Personal noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Es sind immer alle sehr nett.
Die Backwaren sind (waren bisher) auch gut. Allerdings hat mich mein letzter Einkauf etwas schockiert. Die Brötchen erinnern mich sehr stark an tiefkühl Aufbackbrötchen aus dem Supermarkt! Optisch und auch vom Gewicht und der Konsistenz. Sie sind wie Gummi! Leider erst zu Hause beim auspacken bemerkt. Ich bin schockiert!
Diese Qualität erwarte ich vielleicht auf einer Tankstelle aber nicht bei einem Bäcker!!!
Auch im Weihnachtsstress freundlich und zuvorkommende Mitarbeiter. Auch wenn die Kunden mitunter sehr ungeduldig sind, bleiben die Verkäufer freundlich und höflich. Das Angebot ist großzügig bei Brot und Brötchen, der Kuchen ist Geschmackssache. Der Kakao ist sehr lecker ????
Hallo
habe heute ein Angebot ????von 3 Stück Kuchen gekauft 5,75€
der Rhabarberkuchen war nicht
schlecht, aber der Möhrenkuchen trocken und zu süß die Eierschecke war säuerlich und trocken
wenn man mit den Zutaten spart und dann als Angebot deklariert, ist das für mich irreführend
die Bedienung war nett
Sehr unfreundliches Personal, ich wurde von einem anderen Kunden bedroht und das Personal hat dies noch unterstützt es wäre ja bestimmt mit Grund. Die Mitarbeiter sollten evtl. nochmal eine Schulung im Umgang mit Kunden besuchen.
Mein Geld werde ich in Zukunft woanders lassen.
Personal leider sehr gestresst und unfreundlich :-(
Trotz normalem Kundenaufkommen warten wir hier jetzt seit fast 40 Minuten auf eine Kohlroulade, welche bereits fertig im Wärmebehälter liegt....
Schlecht organisiert, Nachfragen sind unerwünscht....Schade!!!
Update 03.02.2024:
Waren nach langer Zeit mal wieder im ACC, Rewe und beim Bäcker.
Auch diesmal fühlten wir uns in unserem bisherigen Eindruck leider mehr als bestätigt :-(
Alle 3 Verkäufer(innen) schienen enorm genervt und lustlos….Auch während des Kaufprozesses kamen wir uns eher als Störfaktor vor….
So macht das keinen Spaß bei Euch, was schade ist, denn die Produkte sind wirklich lecker.
Personal unfreundlich. Kein Nachfragen auf Zucker oder Milch im Kaffee.
Auf Nachfrage wird man pampig angemacht.
Das Essen ist soweit okay.
Ich habe gerade ein Doppeltes gekauft, 1,10 Euro!!!!!!!!!!
Beim Aufschneiden zerfällt das Teil in ein Puzzle, was nach dem Zusammensetzen eigentlich wie auch nur ein Zwieback schmeckt. Schade, ich werde wohl kein Doppeltes mehr hier kaufen!!!
Geschmacklich hervorragend. Aber welch rüder Ton an der Imbissecke herrscht ist unglaublich. Also entweder sind die Verkäuferinnen vollkommen überlastet oder die permanente schlechte Laune war ein Einstellungskriterium. Unmöglich.
Update 02.09.2023:
Ich kaufe dort definitiv nichts mehr wenn die eine Dame ihren Dienst tut!
Quick Facts About Sternenbäck | Annaberger Straße
Today
Opening Hours
| Monday | 07:00 AM - 08:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 07:00 AM - 08:00 PM |
| Wednesday | 07:00 AM - 08:00 PM |
| Thursday | 07:00 AM - 08:00 PM |
| Friday | 07:00 AM - 08:00 PM |
| Saturday | 07:00 AM - 08:00 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places