1
1
STERK Kebab Haus Info
Amenities
Best WLM Reviews
Qualitativ kann man weder bei Dürüm noch bei Döner schlecht bewerten. Zur Eröffnung und auch in den Wochen danach war viel los. Letzte Woche war der Laden um 18 Uhr fast leer
Döner und Dürüm schmecken gut, die Auswahl ist gut und übersichtlich, auch gibt es reichlich andere Speisen wie Burger, Lahmacun, Fingerfood, Pizza usw.
Lediglich die weiße Sauce ist durch einen höheren Anteil an (wahrscheinlich) Mayonnaise recht schwer und schmeckt meiner Frau z.B. garnicht.
Aber hey, Geschmack ist relativ, von daher muss es jeder selbst probieren.
Lange Wartezeiten von weit über einer Stunde an den ersten Tagen. Vielleicht wäre hier ja eine andere Personaldichte angemessen gewesen. Des Weiteren waren wir heute am letzten Neueröffnungsangebotstag da. Es wurde der volle Preis aufgerufen, weil der Chef sich angeblich verdruckt hat. Ernsthaft? Da müsst ihr dann eben durch. Der Fehler lag auf eurer Seite. Als Kunde enttäuscht. Bleiben bei unserem Stammdöner. Danke, dass wir wieder wissen warum wir dort gerne Essen gehen.
Richtig lecker entlich ein guten Döner für das Schönfelder hochland wir kommen wieder. Un abhängig davon ist das Eröffnung Angebot eine wucht. ????
Am Tag der Neueröffnung haben wir uns von den 50% anlocken lassen. Zwar sehr lange Wartezeiten, aber was macht man nicht alles für einen günstigen Preis. Essen war lecker.
Am 31. sollte der letzte Tag des Angebots sein, also bin ich wieder hin. Es hat sich herausgestellt, dass das Datum falsch abgedruckt wurde. Ernsthaft? Schaut man sich die tausenden Flyer, die in die Briefkästen wandern, nicht einmal an? Für eine Neueröffnung ziemlich kundenvergraulend. Aus Kulanz hätte ich als Inhaber natürlich noch den letzten Tag 50% Rabatt gegeben, damit der Laden eine positive Erinnerung hinterlässt.
Viele Kunden haben das natürlich am letzten Tag angesprochen, aber keine Chance auf Rabatt.
Daher bleibe ich bei meinem Lieblingsdönerladen..
Waren gestern mal testen. Können behaupten, dass Ganze passt. Essen geschmacklich abgerundet, Personal höflich und Kundenorientiert. Nur die "Baustellen" sollten bald beendet werden. Vor allem im Sanitärbereich.
Aber wir kommen gern wieder.
Leckerer großer Döner, moderne Einrichtung und nette Bedienung, macht weiter so ! :)
Achtet nicht auf die schlechten Bewertungen. Es können alle dankbar sein, dass es einige Tage überhaupt Rabattaktionen gegeben hat. Leute zeigt mal mehr Dankbarkeit statt dummen Hass
Neues Dönerhaus in Bühlau. Sehr sauber sehr lecker.
Mein Briefkasten mit der Aufschrift "Bitte keine Werbung!" spuckte vor ein paar Tagen die Speisekarte dieses STERK KEBAB HAUSES aus. Es wurde mit "50% auf alle Speisen, gültig vom 24.-31.1.24" geworben.
Gestern (31.1.) wollte ich dieses Angebot einmal testen. Die Bestellung einer Joghurt-Suppe ("99" auf der Karte) wurde abgelehnt: Haben wir nicht! Die Frage nach einer anderen Suppe wurde beantwortet: Wir haben gar keine Suppen! Dann bestellte ich mir eine Pizza. Es wurde jedoch der volle Preis verlangt - keine 50%. Ich beschwerte mich darüber, wurde aber unwirsch unterbrochen: "Der Chef hat gesagt wir machen keine 50%-Preise mehr!" Meinen "Test" beendete ich umgehend. Wieso muss ich eigentlich mindestens 1 Stern vergeben, wofür?
Auf meinem hungrigen nach Hause-Weg grübelte ich dann wieder mal, woher bloß diese immer schlimmer werdende Ausländer-Feindlichkeit bei uns kommt...
Quick Facts About STERK Kebab Haus
Today
Opening Hours
| Monday | 10:00 AM - 09:30 PM |
|---|---|
| Tuesday | 10:00 AM - 09:30 PM |
| Wednesday | 10:00 AM - 09:30 PM |
| Thursday | 10:00 AM - 09:30 PM |
| Friday | 10:00 AM - 09:30 PM |
| Saturday | 11:00 AM - 09:30 PM |
| Sunday | 11:00 AM - 09:30 PM |
How to go there