Hero image

Stella Marina Restaurant

+49 33093 615115
Ravensbrücker Dorfstraße 26d, 16798 Fürstenberg/Havel Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
  • LGBTQ+ friendly
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Pets
  • Dogs allowed
Other
  • LGBTQ+ friendly

Best WLM Reviews

Ich habe lange nicht bzw.noch nie so nettes Personal, so herzlich Menschen kennengelernt.
Sie sind mit Herzblut dabei.
Das Essen ist sehr lecker und das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Sie haben mir, anlässlich meines Geburtstages, ein Dessert mit Fontäne geschenkt, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Vielen Dank nochmals dafür ????.
Also an alle die mal Fürstenberg besuchen, geht unbedingt mal in das Restaurant Stella Marina. Ihr werdet es nicht bereuen.
Was ist hier los? Personal ist unglaublich freundlich und macht den Eindruck, dass Ihnen das Arbeiten hier so richtig Spaß macht. Toll, danke für das Erlebnis. Pizza ist sehr gut belegt und auch die anderen Speisen sind sehr lecker. Schade, das wir nur für ein paar Tage da waren und weiterreisen. So ein Lokal wünschten wir uns zu Hause - weiter so.
Die herzliche und extrem freundliche Bedienung in diesem Restaurant, machen den Besuch zu einer großen Freude.
Die Speisen haben angemessene bis fast schon zu günstige Preise, allein die Getränke sind etwas teuer.
Das Essen war durch die Bank schmackhaft, allerdings fehlte es etwas an Würzung.
Da Salz und Pfeffer auf den Tischen steht, ist das aber halb so wild.
Auf Sonderwünsche wird sofort eingegangen.
Hier kommen wir gern wieder her.
Wir waren mit unserem Wohnmobil auf dem Platz. An der Marina. Zweimal zu Gast. Die beiden Kellner etwas zu gekünstelt freundlich. Mit "Ihr Lieben" wurde jedermann angesprochen. Aber kein Grund einen Punkt abzuziehen. Das Essen war beide Male absolut gut. Ich würde alles wieder bestellen. Es gibt als Gruß aus der Küche eine Weißbrotscheibe mit Avocadocreme und Oliven, zur Rechnung noch einen Grappa. Das Lokal sauber, die Toiletten ebenso. Wenn man draußen Platz nimmt hat man einen schönen Blick auf die Boote. Ich würde wieder herkommen. Das Konzept stimmt! Dennoch eine Bitte. Kauft vernünftige Messer für die Pizzen. Mit Tafelmesser ist es doch sehr mühsam ....!
Ich war mit meiner Familie da. Wir machen gerade Urlaub in der Nähe und meine Mama hat heute Geburtstag und da dachten wir, wir gehen Essen. Da wurde mir das Restaurant angezeigt, weil tatsächlich viele andere Restaurant Montags zu haben.
Wir wurden absolut nicht enttäuscht.
Wir wurden Herzlich empfangen.
Uns wurde die Tagesangebote am Tisch vorgestellt. Wir haben ein Gruß aus der Küche erhalten. Brot mit selbstgemachten Frischkäse, sehr lecker. Wir haben was aus der Karte bestellt. Haben alle verschiedene Pasta gegessen. Alle waren mega lecker. Vorweg hatten wir das Bruschetta was auch sehr lecker war.
Zum Nachttisch hatten wir Tartofu, Tiramisu, Cappuccino.
War auch super lecker.
Also wir fanden alles rundum super.
Tolles Ambiente, tolles Personal sehr zuvorkommend und nett. Richtig leckeres Essen. Es war ein sehr gelungenes Geburtstagsessen. Wenn wir nochmal auf der Ecke sind kommen wir sehr gerne wieder.
Kann ich jedem Empfehlen der in der nähe von Fürstenberg ist.
Also wenn man noch mehr Sterne hinzufügen könnte würde ich es tun.
Wir besuchten diese Restaurant durch Zufall an der Marina in Fürstenberg/Havel. Nach der tel. Tischbestellung wurden wir sehr herzlich und persönlich mit Namen begrüßt und bedient. Dar Service war über den gesamten Abend hervorragend, zuvorkommend und keineswegs aufdringlich. Einfach tolle italienische Gastgeber.
Nun zum Essen: meine Frau und ich haben uns von der Empfehlung leiten lassen und den Ziegenkäse mit Serranoschinken als Vorspeise bestellt. Zum Hauptgang Dorade (fangfrisch) auf Safranrisotto, der zweite Hauptgang selbstgemachte Tagliatelle mit frischen Steinpilzen und Filetspitzen. Das Essen war hervorragend, die Empfehlungen waren spitze und geschmacklich sehr ausgewogen.
Gern wieder ????
Pizzaboden teilweise verbrannt
Salatbeigabe zu Spaghetti absolut verwelkt….
Kein Wort des Bedauerns bzw. eine
Entschuldigung……im Gegenteil, wir wurden schnellstmöglich abkassiert obwohl Getränke noch nicht leer waren
Das Essen war wenn überhaupt nur mittelmäßig und die anfangs übertriebene Freundlichkeit macht es auch nicht besser
Wir waren mit vier Personen zum Mittagessen . Sehr freundlicher Service . Extra Wünsche zu den Speisen sind kein Problem . Das Essen war ein Gaumenschmaus . Lecker , geschmacklich Spitze und reichlich . Bruschetta , Kalbsleber , Schnitzel , Fisch und Pasta , Spargel . Alles frisch - nichts TK . Auch der Kaffee und Espresso erstklassig . Die Wartezeit ist angemessen . Um sie zu verkürzen bekommt man vorab warme Baguettescheiben und Oliven . Die Preise sind absolut in Ordnung . MMn für diese qualitativ hochwertigen Speisen mehr als günstig . Wir kommen gerne wieder .

Quick Facts About Stella Marina Restaurant