1
1
Amenities
Service options
-
Dine-in
Offerings
-
Coffee
Dining options
-
Catering
Payments
-
Cash only
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Für die Weihnachtsfeier ein sehr schöner Ort mit der Möglichkeit draußen, wie drinnen zu feiern und gemütlich zusammenzusitzen. Das Personal war freundlich und aufmerksam.
Es war super lecker und tollen Service.
Das Essen war gut und der Preis stimmte auch. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Lokal erfüllt von dessen Aufmachung eher nicht den Charakter eines Restaurantes. Eher den Eindruck einer mittelgroßen Halle zum Verweilen und Speisen. Wer sich daran nicht stört und auch mit einer kleinen Speiseauswahl kein Problem hat, kann diesen Ort gerne aufsuchen.
Ich muss sagen, das Essen ist gut, das was ich hatte. Bedienung ist freundlich und zügig. Es gibt aber auch negative Seiten wegen der Hygenie. Im Eingangsbereich neben der Theke befindet sich der Tisch mit den Broten für die Vorspeise. Gäste die mit einem Hund kommen, stehen manchmal erst in dem Eingangsbereich. Ein Hund schüttelt sich auch öfter Mal. Einer Kellnerin ist das Tuch ( womit das Brot abgedeckt ist) herunter gefallen auf den Fussboden und sie hat es aufgehoben und auf das Brot gelegt. Desweiteren streicheln 2 Kellnerinnen auch die Hunde von manchen Gästen, eine wäscht sich die Hände und die andere nicht, sondern bedient so weiter. Auch ein Hund lief Mal hinter der Theke Rum.
Nun gut mit den negativen Sachen, musste aber Mal erwähnt werden, denn ich hab es mit eigenen Augen gesehen. Werde die Gaststätte dennoch wieder betreten, aber nur um was zu trinken. Bis auf die genannten Sachen bin ich sehr zufrieden. Jeder hat eben eine andere Meinung.
War schon mehrfach dort und immer zufrieden. Ebenso meine Bekannten. War auch schon dort auf einer Feier, an welcher alles super war! Habe dort ein ehemaligen Treffen gehabt, ebenfalls gut gewesen! Seitdem der Koch gewechselt hat, ist die Kueche sehr gut geworden. Schoenes Ambiente, netter Service und gutes Preis Leistungs Verhältnis. Schoener Biergarten.
Leckeres Essen und freundlicher Service, manches muss sich aber noch einspielen.
Meine Frau und ich haben im Steinroth schon mehrmals gegessen und es hat uns immer sehr gut geschmeckt. Kompliment an die Küche. Auch die Bedienungen, die wir kennen gelernt haben, waren immer sehr freundlich und sehr aufmerksam. Wir können das Restaurant Steinroth empfehlen.
Essen ist sehr gut und Preis/Leistung stimmt. Service sehr professionell und immer freundlich. Ambiente ist schön, draußen gibt es auch noch einen Biergarten.
Parkplätze vor der Tür! Empfehlenswert!
Quick Facts About Steinroth
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places