Hero image

Steffi's Kunstwerk Hairextensions

+49 172 7274343
Bodanstraße 14, 78224 Singen (Hohentwiel) Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Best WLM Reviews

Was soll ich sagen, 5 Sterne reichen absolut nicht aus ????Steffi ist einfach die Beste. Von der Beratung bis zum Endresultat durch und durch perfekt. Sie macht Träume wahr. Ich hab mich von der ersten Sekunde an total wohl gefühlt, hier kriegt man nicht nur wunderschöne Haare auch Steffi als Person ist ein absoluter Herzensmensch. Ich Freu mich jetzt schon auf unseren nächsten Termin meine Liebe ❤️
Ich versuche seit vielen Jahren meine Haare wachsen zu lassen, doch immer brachen sie ab oder die Spitzen wurden spliss und trocken. Habe viele Produkte ausprobiert, aber die Haare wurden einfach nicht länger. Als ich auf Steffis Homepage gestoßen bin, dachte ich mir, das ist es! Ich mache da mal ein Termin zur Beratung. Als ich angerufen habe hat mich Steffi auch gleich beraten, weil eine Kundin Verspätung hatte. Ich war fasziniert! Steffi war sehr sympathisch und hat mich top beraten und gleich ein Termin vereinbart.
Heute war es soweit!!
Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie glücklich ich da raus gelaufen bin. Endlich habe ich super Haare. Ich kann gar nicht aufhören in den Spiegel zu schauen.
Danke Steffi für die professionelle Arbeit. Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Liebe Grüsse
Helia
Die weltbesten Extansions gibt es hier und einen Herzensmenschen mit dazu.
Die Haare und das wohlfühlen ihrer Kundinnen ist Steffi s absolute Passion.
Du darfst hier erst gehen wenn du rundum zufrieden in den Spiegel lächelst und dich als die schönste Frau der Welt fühlst.
Ich würde meine Haare nie mehr jemand anderem anvertrauen .
Sie macht nicht nur mega Extansions, sondern meine eigenen Haare wachsen wunderbar und füllig mit.
I ❤️ you !
Liebe Steffi, danke für deine super, sensationelle, unglaublich liebevolle und sensible Beratung und Behandlung. Du bist mit Planeten Abstand die Beste. :) Danke - Für alle Kunden: Die tollen Bewertungen bis anhin stimmen zu 100%. Ich habe alle sorgfältig studiert und mich nach vielen Jahren getraut den Schritt zu Extensions und zu Steffi zu gehen. Ich bin dankbar, sie für die ihre exzellente Arbeit gefunden zu haben. Hier ist treffen Sie auf Beruf trifft auf Passion und weit darüber hinaus. Danke, liebe Steffi.
Steffi ist wirklich eine Zauberin ????
Ich hatte Extensions im Haar, die waren wie von einem anderen Planeten ????
Sie hat mich gerettet und mir die Haare gemacht, so wie ich es mir gewünscht habe, nein sie hat alle meine Erwartungen übertroffen ????????????
Vielen lieben Dank Steffi, du bist Mega ????
Ich habe nach einer Adresse gesucht, die Haarverlängerung anbietet. Allerdings wollte ich zu keinem 08/15 Friseur, der das "mit im Angebot" hat, denn das hatte ich schon und da fühlte ich mich wie ein Durchlaufposten (kurze, schnelle Beratung, Haarverlängerung, nächster Kunde). Als ich Steffi's Homepage fand und die Bilder sah, war ich gespannt. Schon das erste Telefonat hat mir gefallen und nach unserem darauffolgenden Treffen und der professionellen Beratung war mir klar, dass ich bei Steffi in den besten Händen bin. Ich habe selten eine so kompetente, vertrauenswürdige und sympathische Unternehmerin kennengelernt! Und die Qualität Ihrer Arbeit und Ihrer Extensions ist beeindruckend. Diese Feinarbeit und die Akribie mit der Steffi die Farbwahl der Extensions zusammenstellt ist ihren Preis mehr als Wert! Wer Ferrari fahren will, kann nicht erwarten, den Preis für einen Ford zu zahlen. Aber für das Ergebnis ist es mehr als preis-wert!!!! Hier werde ich definitiv Stammkundin (wie es so viele andere verständlicher Weise schon sind)!!! Danke Steffi, ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen und bin mega happy mit meiner tollen Haarpracht!!!
Bisher nach Fehlersuchen unter anderem mit tape in Extensions, clip ins usw die absolut unangenehm und nach 2 Wochen schon total hinüber waren, bin ich nach langem Suchen auf Steffi gestoßen und muss sagen ich bin absolut begeistert! Die Haarqualität der Extensions ist absolut genial. Vor ab gab es ein individuelles Beratungsgespräch was sehr für Steffis professionelle Arbeit spricht. Top Arbeit und top Qualität, Steffi selbst ist super sympathisch und man fühlt sich sofort super wohl bei ihr. Bin mega zufrieden. Tausend Dank nochmal an Steffi für die wunderschönen Haare ????
Ich und meine Freundin waren beide zum ersten mal bei Steffi's Kunstwerk Hairextensions und müssen sagen, wir sind total begeistert.
So toll hätten wir uns das das Ergebnis nicht vorgestellt.
Alles so natürlich und mit viel Volumen und dazu fühlt es sich einfach toll an. Und dazu ist Steffi eine sehr sympathische und authentische Person die mit viel Können und Professionalität arbeitet.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Termin.
Dankeschön Steffi für deine tolle professionelle Arbeit und liebe Grüße ????????‍♀️????????‍♀️

Quick Facts About Steffi's Kunstwerk Hairextensions