1
1
Steak`s and More im Lindenkrug Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
All you can eat
-
Beer
-
Coffee
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Das Essen ist sehr, sehr lecker ???? die Bedienung aufmerksam und freundlich. Vorne die "Stube" gemütlich. Der hintere Raum hinten nach meinem Geschmack etwas zu "kühl". Irgendwie hallen die Geräusche auch mehr. Ein paar größere Pflanzen, oder so würde da bestimmt gut aussehen.
Moin, waren heute das erste Mal dort ????Und wir kommen wieder, es war sehr lecker. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten kein Tisch reserviert haben aber ein bekommen da der erst Später reserviert war.
Unser Tipp: Einfach mal bei Google suchen und so ein Leckeres Restaurant finden. Also ich gebe 10 Sterne ⭐
Restaurant mit top Essen. Bedienung nett und freundlich. Sind immer wieder gerne hier, sind bisher noch nicht enttäuscht worden.
Essen war super???? . Preis -Leistung stimmt hier definitiv. Sehr nette Bedienung und guter Service. Wir kommen gerne wieder
Wir sind jetzt 1 Jahr Kunden und haben fast jeden Freitag oder Samstag Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln oder in der letzten Zeit lieber Kroketten geholt weil die Bratkartoffeln nicht mehr so lecker waren durch die große Menge an harten sehr dunklen Minischinkelwürfel die den Genuss der Bratkartoffeln doch zerstört hat. Bis zur Küchensanierung waren die Schnitzel grandios Goldige Farbe und super saftig. Seit der Wiedereröffnung sie die Schnitzel nicht mehr schön in der Mitte waren sie noch lecker und Saftig 3 Zentimeter vom Rand aus gesehen waren die Schnitzel sehr knusprig und insgesamt sind die Schnitzel dunkelbraun mit vielen fast schwarzen Stellen, auch die Soße ist weniger und heute waren so wenig Champignions drin wie noch nie auf dem 1 Salat war extrem wenig Dressing drauf und auf dem 2 Salat hatte man das Dressing komplett vergessen so das wir den Salat nicht gegessen haben schmeckt nicht so toll ohne Salatsoße/Dressing schade für das ansonsten frische knackige Gemüse. Wir haben 2 mal per Mail freundlich unser Problem der Qualitätsminderung der Schnitzelgerichte hingewiesen leider kam so gar keine Reaktion Schade. Alles andere Steaks im Restaurant oder Spareribs sind super. Auch dem jungen Mann vom Service dem wir freundlich unsere unsere konstruktive Kritik mitgeteilt haben hat diese nicht akzeptiert. Schade dauf den Schnitzeltag 1 x in der Woche hatten wir uns jede Woche gefreut von 5 mal war 1x mal das Schnitzel super aber da hatten wir auch extra am Telefon gebeten das Schnitzel bitte nicht so dunkel braten. Wenn Bratkartoffeln sehr kräftig gegart sind mit kräftigen Röstaromen kann man den Rest nicht mehr am nächsten Tag aufwärmen da der kräftige Geschmack noch stärker ist es ist einfach Schade. Das Essen kostet ja gutes Geld was nicht heißt es ist zu teuer da wünscht man sich das es so gut ist wie vor der Wiedereröffnung. Für erste verzichte ich auf unseren Schnitzeltag.
Wir werden es irgendwann nochmal versuchen vielleicht klappt es dann ja wieder und e gibt wieder Goldbraune Schnitzel und Salat mit genug Dressing
Das Essen, ich hatte das Rumpsteak mit Bratkartoffeln, war der Burner, zart und saftig das Steak und die frischen Kartoffeln gut gewürzt, das Knoblauchbrot knusprig. Die Speisenkarte hat eine gute Auswahl. Ich werde wiederkommen.
waren zum ersten mal dort. Die Bedienung war schnell und freundlich. Das Essen war sehr gut. Der Salat knackig und frisch. Kann man weiterempfehlen.
Ich war da schön öfters. Ich sage Euch ihr müsst die Rippchen unbedingt probieren. Werden frisch gemacht. Vielleicht ist vorbestellen dann besser. Es gibt mittlere und große Portion. Einfach lecker. Und alles frisch renoviert. Küche Wc der Saal. Einfach mal vorbei und lasst es Euch schmecken.
Quick Facts About Steak`s and More im Lindenkrug
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 10:30 PM |
| Wednesday | 02:00 AM - 10:30 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 10:30 PM |
| Friday | 02:00 AM - 10:30 PM |
| Saturday | 11:00 AM - 09:30 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 10:30 PM |
How to go there
Location
Places