Hero image

Steakhaus zur Radler Klause & Eiscafé

+49 34224 40335
Markt 14, 04874 Belgern-Schildau Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
Offerings
  • Coffee

Best WLM Reviews

Wir waren gegen Abend nach einer 130km Etappe am Elberadweg auf Empfehlung unseres Pensionswirtes da. Direkt am Marktplatz gegenüber des historischen Rathauses gelegen. Schöner Platz unterm Sonnenschirm. Es gab schmackhafte "gut bürgerliche" Hausmannskost. Der Kellner ist eher von der sachlichen Art, war aber aufmerksam und hatte alles im Griff. Ist mir lieber, als wenn ich alle 5 Minuten gefragt werde, ob es noch ein Kaffee, Bier o. ä. sein darf ;-) Alles in allem ok.
Wohlschmeckenden Gaumengenuss der besonderen Art, nicht zu süß und aus Vollmilch handgemachtes Eis für jedermann. Ein sehr gutes Angebot verschiedener Fruchteis als auch die Klassiker Vanille und Schokolade - unsere Lieblingssorten sind Stratiatella, Heidelbeere und ???? Kirsche - aber eigentlich sind alle Angebote v
Vernaschenswert...meint auch meine kleine Eiskönigin ????
Bei zwei Eisbechern kann man eigentlich nicht viel falsch machen - dachten wir. Aufgenommen war die Bestellung schnell und freundlich, das Eis kam auch zügig, doch lecker fanden wir es nicht. Zehn Minuten nach dem Verzehr fühlte ich mich dann genötigt, am Tresen zu zahlen, denn wahrgenommen wurde ich nicht.
Eigentlich hätten wir noch Abendessen gewollt, doch das fiel dann aus.
Kleines Unikum am Rande: hier ist sogar die Karte käuflich...
Nach fast 70km Fahrradtour waren wir erfreut, noch eine offene Location zu finden. Die Bedienung war zwar etwas reserviert, aber aufmerksam und bemüht. Das Essen, Wildgulasch und Strindberg Steak waren qualitativ gut und schmackhaft. Preis, Leistung voll in Ordnung! Wir kommen wieder!!
Service sehr unfreundlich, ich holte mir nach der Rechnung noch einmal unauffällig die Speisekarte da mir der Preis doch extrem vorkam und musste feststellen das die Preise nicht nach den Preisen auf der Karte abgerechnet wurden. Speisen ca 2-3Euro und Getränke ca 0,80-1.50 Euro Unterschied zur Karte. Stellte auf Grund der Erkenntnis die *nette* Bedienung zur Rede. Diese teilte mir mit, dass es ein Versehen sei und ich eine alte Karte gehabt hätte und sie diese jetzt entsorgt. Aber wir doch den vollen Preis zu zahlen hätten. Zur Info mein Sohn hatte die selbe alte Karte wie ich -- wer legt im Restaurant neue Karten aus und entfernt die Alten nicht komplett?!? Unglaubwürdig. Fazit: Essen so lala aber für zu zweit am Ende 15 Euro mehr als erwartet schlecht.
Bedienung ohne Worte
Unfreundlich der Mann hinterm Tresen, da kann man nicht einmal guten Tag sagen, ich bin der Meinung da muss man kein Geld lassen. Wenn der Mann hinterm Tresen der Chef ist . Ist mir alles klar. Eis ist auch nicht mehr dass was es mal war ( bitte und danke gibts da nicht ) einfach mal 8km weiter in Torgau auf dem Marktplatz fahren ( besseres Eis und die Bedienung ist freundlich) bitte zeigt ihm mal seine Bewertungen auf Google, er wird nicht wissen wie er wirkt, ich mach das es nächste mal . Sonst ändert sich nix . Habe das Gefühl das sich da keiner mit Feedback beschäftigt ????????????‍♂️
Hallo. Normalerweise schreibe ich eigentlich keine Rezensionen-aber bei so schlechter Erfahrung doch mal (als Warnung). Wir waren 9 Tage mit dem Rad unterwegs. Wir haben hier mit Abstand das schlechteste Essen bekommen. Preis/Leistung die reinste Abzocke! Das "Steak" dünn und zäh wie Schuhsohle mit einem Esslöffel Bratkartoffeln
- Frechheit für 15€. Aber zu unserer Reisezeit halt auch die einige Möglichkeiten, hier was warmes zu Essen zu bekommen. Hätten lieber eine Ortschaft vorher einkehren sollen. Nie wieder!
Nach langer Zeit des italienischen Eises wieder ein schönes und gutes deutsches Milcheis. Einfach ein Hochgenuss und ganz etwas quasi Neues nach langer Enthaltsamkeit.

Quick Facts About Steakhaus zur Radler Klause & Eiscafé