1
1
Steakhaus Restaurante Al Porto (Am alten Hafen) Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Braille menu
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Organic dishes
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Sehr freundlich, sehr guter und auch professioneller Service. Tolle Auswahl an Gerichten und sehr sehr lecker.
Vorspeise gab es aufs Haus, wirklich sehr zu empfehlen.
Leider sind wir von weiter weg, können Sie aber sehr empfehlen.
Vielen Dank.
Bin dienstlich in Neustadt-Glewe und hab mir das Restaurant vom Hotel empfehlen lassen.
Was soll ich sagen - ich habe lange kein so gutes Steak gegessen.
Das Ambiente war sehr nett, die Wartezeit auf das Essen war schon ein bisschen, aber hat sich mehr als gelohnt. Meine Bekannte hatte Pasta in Hummersauce und meinte es war sehr lecker. Ich hatte ein 300gr Steak mit einer Beilage bestellt. Erstens denke ich war das Steak größer als 300gr und Beilagentechnisch hatte ich alles am Teller was das Herz begehrt!
Ich komme sicher wieder und kann es jedem uneingeschränkt empfehlen!
Ps: Nach dem Essen haben wir vor der Tür noch mit dem Besitzer geredet - sehr freundlicher und herzlicher Mensch! Wünsche euch nur das Beste!
Ich hatte zu meinem Geburtstag einen Tisch reserviert, für drei Erwachsene und ein Kind. Das Ambiente war wirklich schön. Alles sauber und liebevoll dekoriert. Das Essen war klasse, der Chef und auch die Kellnerin waren sehr umsichtig und nett. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
Sehr freundlich, sehr guter und auch professioneller Service. Tolle Auswahl an Gerichten und sehr sehr lecker.
Vorspeise gab es aufs Haus, wirklich sehr zu empfehlen.
Leider sind wir von weiter weg, können Sie aber sehr empfehlen.
Vielen Dank.
Bin dienstlich in Neustadt-Glewe und hab mir das Restaurant vom Hotel empfehlen lassen.
Was soll ich sagen - ich habe lange kein so gutes Steak gegessen.
Das Ambiente war sehr nett, die Wartezeit auf das Essen war schon ein bisschen, aber hat sich mehr als gelohnt. Meine Bekannte hatte Pasta in Hummersauce und meinte es war sehr lecker. Ich hatte ein 300gr Steak mit einer Beilage bestellt. Erstens denke ich war das Steak größer als 300gr und Beilagentechnisch hatte ich alles am Teller was das Herz begehrt!
Ich komme sicher wieder und kann es jedem uneingeschränkt empfehlen!
Ps: Nach dem Essen haben wir vor der Tür noch mit dem Besitzer geredet - sehr freundlicher und herzlicher Mensch! Wünsche euch nur das Beste!
Ich hatte zu meinem Geburtstag einen Tisch reserviert, für drei Erwachsene und ein Kind. Das Ambiente war wirklich schön. Alles sauber und liebevoll dekoriert. Das Essen war klasse, der Chef und auch die Kellnerin waren sehr umsichtig und nett. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
Leckeres Essen, freundliches und zuvorkommendes Personal.gratis Vorspeise ...Preis Leistung stimmt.Schönes Ambiente mit Blick auf die Elde...Zu Empfehlen
Sehr freundliche Bedienung, Essen war sehr gut,wir waren mit mehreren Personen und alle waren sehr zufrieden
Quick Facts About Steakhaus Restaurante Al Porto (Am alten Hafen)
Today
Opening Hours
| Monday | 02:00 AM - 09:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Wednesday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Thursday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Friday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Saturday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Sunday | 11:30 AM - 02:00 AM |
How to go there
Location
Places