Hero image

Steakhaus El Argentino

+49 7741 9698946
Bertold-Schmidt-Platz 5, 79787 Lauchringen Germany
Open Today: 11:30 AM - 02:00 AM
1 1

Amenities

From the business
  • Identifies as women-owned
Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Fireplace
  • Rooftop seating
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
  • LGBTQ+ friendly
  • Transgender safe space
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Parking
  • Free multi-storey car park
  • Free of charge street parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed
  • Dogs allowed inside
  • Dogs allowed outside
Other
  • LGBTQ+ friendly
  • Identifies as women-owned

Best WLM Reviews

Auf dem Weg zu 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Dieses schicke neues Steakhaus ist eine Bereicherung für Lauchringen ????
✅ Das Fleisch (in unserem Fall argentinisches Rinderfilet) war butterzart und hat wie auch das Salatdressing und die Süßkartoffel-Pommes super geschmeckt
✅ Große Beilagen-Auswahl, sodass man auch Freude hat, wenn man Wert auf Gemüse & gesunde Ernährung legt ????
✅ Freundlicher, aufmerksamer Service
5 Sterne gibt’s, wenn der Salat noch etwas kreativer, das Fleisch etwas heißer und die Beilage ohne Nachfrage serviert wird, auch eine Nachfrage ob man eine Weile nach dem Essen noch mal etwas trinken möchte wäre schön. In der ersten Woche aber alles kein Problem, das wird bestimmt noch!
Wir kommen gerne wieder ????
Tolles Restaurant mit sehr guten und zuvorkommenden Service. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Restaurant ist authentisch. Bei meinem nächsten Besuch in Lauchringen werde ich wieder kommen.
Das Ambiente fanden wir schön Modern und die Einrichtung sehr passend.
Die Vorspeissen: Blutwurst, Enpanadas und die Garnelen mit Knoblauch sehr Lecker.
Hauptgang: Entre Cote 300gramm war auf den Punkt Medium Super lecker, die Spareribs waren auch gut aber müssen wir uns nicht nochmal Bestellen, der Reis war Ok, Ofenkartoffel Top, Pommes mit Knoblauch Ok, die Soßen sehr lecker, der Beilagensalat auch sehr Lecker.
Nachtisch Einfach nur Lecker.
Alles in allem von uns ein 4 Sterne Bewertung.
Preisleistung ist Angemessen.
Wir werden Definitiv wiederkommen.
Wir waren am Tag nach der Eröffnung zu viert dort. Wir wurden freundlich empfangen. Generell waren die Damen, die uns bedient hatten, sehr freundlich und kommunikativ. Das Essen war fantastisch. Wir hatten 1 Carpaccio, 2 Rinderfilets (1x mit Pommes, 1x mit Süßkartoffeln), 1 Salat mit Rinderfiletstreifen und 1 Hamburger. Durchweg war alles wirklich sehr lecker. Unser einziger Negativpunkt war, dass die Küche die Speisen nicht zusammen schickte. Das Carpaccio war die Vorspeise. Gerade die letzte Gabel im Mund, schon kamen die beiden Filets. Der Salat kam ca 5 Minuten später, der Burger kam leider satte 20 Minuten zu spät und die bestellte Sauce kam überhaupt nicht. Als kleine Wiedergutmachung wurden uns die Getränke von der Rechnung gestrichen.
Wir ziehen aber keine Sterne ab, da die Qualität der Speisen und das Servicepersonal super waren und diese auch richtig gehandelt haben. Über manche Kommentare hier kann man nur den Kopf schütteln. Vielleicht einfach nächstes Mal zu Hause bleiben oder zu einem späteren Zeitpunkt „testen“.
Wir werden auf jeden Fall bald wiederkommen!
Das Essen war traumhaft, der Service sehr nett und hat uns gut bedien und ein tolles Ambiente in einer schönen Location. Super Steakhaus, werde nochmal kommen!
Schönes Restaurant, überwiegend aufmerksamer Service. Das Fleisch war optisch sehr ansprechend, jedoch blutig bei bestelltem Garen auf Medium, zudem zäh. Schade. Der Salat ist sehr übersichtlich und das Dressing war nicht besonders gut. Sehr teuer für die gelieferte Qualität.
Wir waren zur Mittagszeit dort und war einfach angenehm. Ruhiger Platz und sehr nette und freundliche Bedienung. Hatten 3 verschiedene Steaks und ein Burger samt Beilagen und was soll ich sagen...Wir waren sehr zufrieden, einfach köstlich gewesen und definitiv weiter zu empfehlen ????????????????????
Sehr schönes Ambiente, mit nettem und zuvorkommendem Service.
Das Essen war richtig lecker.
Best Burger ever.
Die Mayonnaise ist der Hit.
Wir kommen wieder.

Quick Facts About Steakhaus El Argentino



Today

Opening Hours

Monday 11:30 AM - 02:00 AM
Tuesday Closed
Wednesday 11:30 AM - 02:00 AM
Thursday 11:30 AM - 02:00 AM
Friday 11:30 AM - 02:00 AM
Saturday 11:30 AM - 02:00 AM
Sunday 11:30 AM - 02:00 AM
1

How to go there

Location