Hero image

Steakhaus Am Sande

+49 4131 2216210
Am Sande 30, 21335 Lüneburg Germany
Open Today: 11:30 AM - 11:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Salad bar
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Essen war lecker und völlig ausreichend. Tagesgericht preislich sehr günstig. Bedienung total nett, höflich und auf Zack, obwohl ganz allein und fast jeder Tisch belegt war. Gern wieder!!
Wir sind unverhofft zu sechst hier her gekommen und alle sind total begeistert… sehr sehr lecker, der Salat schmeckt sehr gut und man kann sich auch selbst aussuchen, was man nimmt. Steak, Kalbsschnitzel und die dazugehörigen Beilagen waren voll nach unserem Geschmack… sehr sehr lecker. Selbst die beiden Kinder kamen voll auf ihre Kosten.
Ein wirklich schönes Ambiente ????
Freundliches und kompetentes Personal.
Das Essen Top ! Preis-Leistung total in Ordnung.
Beim nächsten Lüneburg Aufenthalt kommen wir wieder
Gerne 5 Sterne *****
Das Essen war bis auf die Sauce sehr gut. Medium Rare bestellt und bekommen, dass Fleisch hätte nix weiter gebraucht, es war auf den Punkt und gut abgeschmeckt.
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
Wir hatten für 12 Personen einen Tisch bestellt und schafften es nicht pünktlich vor Ort zu sein . Es wurde nett angerufen, ob wir noch kommen und als wir verspätet eintrafen, wurden wir herzlich empfangen. Als erstes möchte ich unsere Kellnerin Theresa erwähnen. Sie war so flink, super freundlich und hat jeden Spaß verstanden. Ein Riesenlob auch an die Küche. Es ging ohne langes Warten , und geschmeckt hat wirklich alles was jeder bestellt hatte. Für diese Qualität sind die Preise echt ok. ????
Zum Abendessen eingekehrt und nicht bereut. Freundliche Bedienung, gutes Essen und leckeres Heide-Pils. Was will man mehr? Preislich in Ordnung und sogar mit Angebotskarte für den kleineren Geldbeutel. Der Steakteller ist empfehlenswert und auch das Nackensteak. Salat gibt’s bei Bedarf bei einer kleinen Salatbar, die etwas lieblos wirkte. Ambiente auf der Terrasse war nett. Gerne wieder.
An erster Stelle ein großes Lob an den jungen Mann der uns heute bedient hat. Sehr nett und zuvorkommend ! Da bräuchte es eigentlich ein paar Sterne mehr ????
Essen war top und Preis Leistungsverhältnis passt !
Wir hatten einen sehr schönen Abend
Eines der wenigen Steakhäuser in Lüneburg und aktuell für mich das bessere dort.
Freundlicher Service, netter Innenhof um abseits des Sande draußen zu essen und innen ausreichend Platz auf 3 Etagen.
Wir hatten das Lachsfilet und 300 Gramm Rump Steak. Zu jedem Hauptgericht darf man sich selbst an der Salatbar bedienen.
Als Nachtisch noch Vanilleeis mit Erdbeeren. Und natürlich leckeres frischgezapftes Bier zu vernünftigen Preisen.
Ich komme gerne wieder vorbei.

Quick Facts About Steakhaus Am Sande



Today

Opening Hours

Monday 11:30 AM - 11:00 PM
Tuesday 11:30 AM - 11:00 PM
Wednesday 11:30 AM - 11:00 PM
Thursday 11:30 AM - 11:00 PM
Friday 11:30 AM - 11:00 PM
Saturday 11:30 AM - 11:00 PM
Sunday 11:30 AM - 11:00 PM
1

How to go there

Location