Hero image

Steak Inn, Hotel & Restaurant

Talstraße 6, 02742 Neusalza-Spremberg Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Dine-in
Offerings
  • Cocktails
  • Private dining room
  • Small plates
Dining options
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
Crowd
  • Family friendly
Children
  • Kids' menu

Best WLM Reviews

Ich war mit dem Hotelzimmer und seiner Ausstattung sowie Preis Leistung absolut zufrieden! Das absolute Highlight aber war die sehr gute Küche im Steak Inn. Ich habe selten so gut gegessen wie hier. Auch das Preis Leistungsverhältnis war hier sehr gut! Das Personal im Steak Inn war super freundlich. Ich komme gerne wieder!
Wir waren im Restaurant und sind begeistert. Die Bedienung ist nett, das Essen kam superschnell und war richtig gut. Die Kinderportion entsprach auch einer Kinderportion so das unsere Tochter den Teller auch geschafft hat. Super Restaurant welches man nur weiterempfehlen kann.
Dass man heutzutage in Restaurants kaum noch von Personen bedient wird, die eine entsprechende Ausbildung im Gastgewerbe absolviert haben, ist ja fast schon normal. Daher will ich auch nicht auf die Service- Fehler des 'Kellners' eingehen. Man ist ja zu Besuch auf dem Land.
Dass ein Steakhouse aber ein 200g- Rinderfiletstück zu einem stolzen Preis derart schlecht zubereitet anbietet, finde ich enttäuschend. Warum zwei dünne Scheiben? Bei einer Dicke vom 2,5cm ist natürlich auch kein exakter Garpunkt mehr möglich, das Fleisch ist bereits beim scharfen Anbraten mehr als durch und somit trocken. Schade!
Auch über die Beilagen auf dem (extra für Aufpreis dazu verkauften) Beilagenbuffet gibt es nicht viel zu sagen- allerdings schlau, dieses extra zu verkaufen. Im Wareneinsatz nicht allzu teuer, versprechen die Beilagen für 3,80 EUR immernoch einen Gewinn- und der Hauptgang kann teurer verkauft werden.
Alles in allem für mich also keinen zweiten Besuch wert- das unfreundliche Beschwerdemanagement war nur noch das i-Tüpfelchen auf diesem enttäuschenden Gesamteindruck.
Wenn auch etwas später, aber nicht zu spät.
Wir haben hier übernachtet und gespeist.
Hotel: Guter Standard. Frühstück eben mal kein Büffet, aber in der Form als Servierung
war es gut und schmackhaft.
Restaurant: Das SteakInn macht seinen Namen alle Ehre. Das Steak war excellent, genau auf den gewünschten Punkt gebracht. Und dazu guter Service. Kann ich nur weiterempfehlen.
P.S. Leider gehen keine halben Sterne, wäre eine 4,5 geworden.
Die Einrichtung ist modern gehalten aber es fehlt die Persönlichkeit, so das man sich gleich wohl fühlt! Das Essen ist gut aber man muss Zeit mitbringen, da es frisch zubereitet wird! Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend.
Angaben im Internet stimmen nicht mehr. Das Restaurant ist dauerhaft geschlossen. Die Hotelrezeption ist nicht besetzt. Da es an einem Montag im ganzen Ort kein geöffnetes Speiselokal gab haben wir die Hotelbuchung wieder storniert.
Wir haben in diesem Hotel sehr gut und ruhig übernachtet. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Auch am Essen im Steakhouse gab es nichts auszusetzen.
Sehr schlicht, sehr sauber, sehr freundliches Personal.sehr einfaches Frühstück , aber ausreichend .als kleiner Tip: vielleicht mal ein wenig Joghurt und Müsli mit anbieten.
Wir haben uns wohlgefühlt.vielen Dank.????????

Quick Facts About Steak Inn, Hotel & Restaurant