1
1
Steak-House Nr. 1 Info
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Salad bar
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Gender-neutral toilets
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Paid multi-storey car park
Best WLM Reviews
Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen kam schnell und es war unglaublich lecker. Das Steak war natürlich das Highlight aber die Süßkartoffelpommes waren so lecker, ich habe noch nie bessere gegessen. Das Restaurant strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus, man hat sich irgendwie wie zu Hause gefühlt. Man geht ja nicht oft ins Steakhouse, aber bei einer besonderen Gelegenheit würde ich gern wieder kommen.
Leckeres Essen, super tolles Ambiente. Immer gerne. Grosse reichhaltige Portionen.
Die Steakhouse-Erfahrung war insgesamt großartig. Das Ambiente war angenehm, der Service aufmerksam und das Essen exzellent. Die Steaks waren auf mein Geschmack ein bisschen drüber und trotzdem zart, und die Beilagen ergänzten um so besser den gesamt Geschmack. Es war ein rundum gelungener Besuch, und ich kann dieses Steakhouse uneingeschränkt empfehlen.
Es gibt alle Sterne da Geschmack so unterschiedlich sein kann.
Ich hatte die Steaknascherei mit kleinen Rinder- und Schweine-Filet-Steaks. Alle Fleischerstücke waren sehr zart, gut gewürzt und medium gebraten, wie ich es bestellt habe. Die Pommes waren knusprig und gut gewürzt die Pfeffersauce lecker. Das Essen war perfekt, der Service stimmte das Ambiente gemütlich. Ich komme gerne wieder!
Erstmal das positive:
- Der Kellner war anfangs sehr höflich
Aber folgende Punkte führten zu einem insgesamt negativen Eindruck:
- Ich hatte Wildschweinbraten. Auf dem Teller war eine riesige Portion Rotkohl, der ziemlich sicher aus dem Großhandel kommt und original schmeckte wie in der Kantine. Daneben (kein Spaß) 5 Kroketten, eine kleine Birne ausm Glas mit ein wenig Marmelade. Soweit so gut, hatte zwar mehr erwartet bei 25€, aber ist ja ein Steakhouse, da sollte wenigstens das Fleisch top sein... Pustekuchen - Der Braten war trocken, wenigstens die Sauce hat geschmeckt.
- Die anderen hatten Steak, alle haben Medium bestellt, serviert wurde rare (oder, wenn man diplomatisch sein möchte: medium-rare. Aber sicher nicht medium, siehe das Foto) Von einem Steakhouse hätte ich erwartet, dass sowas sitzt...
- Der Kellner hat uns mehrfach länger warten lassen, obwohl sehr wenige Gäste da waren. Am Ende mussten wir sogar dem Koch Bescheid sagen, dass er der Bedienung Bescheid sagt, dass wir gerne zahlen würden.
Unterm Strich: Ich komme wohl nicht wieder...
Steak top , Beilagen haben auch sehr gut geschmeckt, Bedienung war freundlich und der Service schnell
Immer wieder gerne. Waren mal wieder hier und hatten leckeres Essen, sehr schönes rustikales Ambiente und super freundliche und schnelle Bedienung. Preis- Leistungsverhältnis prima. Immer wieder gerne.
Hatten nach längerer Zeit einen spontanen Boxenstopp zum Mittagessen im Steak-House Nr.1 eingelegt und waren absolut begeistert????. Wurden sehr freundlich empfangen und obwohl wir vorab nicht reserviert hatten und das Restaurant gut besucht war, noch einen schönen Tisch bekommen????.
Wir entschieden uns für den täglich wechselnden Mittagstisch und es war eine super Entscheidung. Es gab vorab ein schmackhaftes Gulaschsüppchen, als 1tes Hauptgericht eine gute und wohlschmeckende Portion Grünkohl mit Kassler, Kochwurst und Röstkartoffeln, sowie als 2tes Gericht ein gut gebratenes Putensteak mit Pommes Frites , Broccolibeilage und das zu einem guten Preisleistungsverhältnis, gepaart mit einem zuvorkommenden Service, sowie einem schönen & luftig gestalteten Ambiente????????.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, können diese Location auf jeden Fall weiterempfehlen und schauen gern wieder vorbei????.
????????????????????
Quick Facts About Steak-House Nr. 1
Today
Opening Hours
| Monday | 11:30 AM - 10:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 11:30 AM - 10:00 PM |
| Wednesday | 11:30 AM - 10:00 PM |
| Thursday | 11:30 AM - 10:00 PM |
| Friday | 11:30 AM - 10:30 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 10:30 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places