1
1
Städtisches Parkhaus Höxter Info
Amenities
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
Best WLM Reviews
Das ist mit Abstand vermutlich das schlechteste Parkhaus in Deutschland. Dort gibt es ein Schild für Behinderte. Aber für Behinderte ist das nur eine Unverschämtheit. Nur ein einziges kleines Parkdeck ist ohne Treppen zu erreichen. Dort sind aber keine Behindertenplätze reserviert.
Bei den ca. 240 Parkplätzen gibt es nur eine versteckte Kasse, die aber nur Ortskundigen zugänglich ist, sie ist nämlich versteckt. Welch eine Unverschämtheit von den Betreibern. Das schlimme daran ist aber, dass die Stadtverwaltung Höxter die Aufsicht hat, dieser aber nicht gerecht wird. Die Beamten dort entsprechen ganz und gar dem Bild von Beamten, das man landläufig hat. Nur hier BENCHMARK.
Eine korrekte Beschilderung auch für das Verlassen ist nicht vorhanden.
Aufsicht führt wohl ein Ü65er. Dieser wimmelt nur ab. Hilfe ist nicht zu erwarten.
Wenn dieses Parkhaus den Charakter der Stadt Höxter darstellt, sollte man besser auf einen Besuch verzichten.
Null Service.
Rollstuhlfahrer Fehlanzeige
Kasse EINE
MAN SOLLTE ganz Höxter aus seinen Zielen streichen.
Landschaft schön, Service für Besucher nahezu nicht vorhanden
Jede Menge Platz; mit den vor einigen Jahren angebrachten Stützpfeilern wurde zwar die Navigation etwas diffiziler, aber das ist immer noch mein Haupt-Parkhaus in Höxter. Ab 19 Uhr ist in der Regel die Schranke zur Ausfahrt offen :-) Ansonsten auch sehr günstige Gebühren.
Ich habe günstig geparkt und das war mir wichtig. Wegen der LGS war halt viel Betrieb.
Ist o.k. Die Beschilderung zum Kassensautomaten ist für nicht Einheimische unverständlich. Was weiss ich denn wo der Markplatz mit Eingang ist. Das lässt sich aber sicher ändern
Das Parkhaus ist schwer in die Jahre gekommen . Beim ausfahren aus dem Parkhaus setzt mein Benz immer auf . Alles recht Eng , die Preise sind aber Ok .
Günstiger Parkplatz in direkter Nähe zur Innenstadt, allerdings etwas eng, wenn man ein großes Auto hat.
zu kleine Parkplätze für ne Provincestadt ausreichend und im EG jedesmal ein schönes knirschen von der Frontschürze