Hero image

Staudenmeyer A., Schiwietz J., Amann A. Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie

+49 591 90111110
Am Wall-Süd 20, 49808 Lingen (Ems) Germany
Open Today: 07:00 AM - 02:00 AM
1

Staudenmeyer A., Schiwietz J., Amann A. Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie Info

1

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible toilet
Amenities
  • Toilets
Planning
  • Accepts new patients

Best WLM Reviews

Anfangs empfand ich die Behandlung als gut und kompetent und später werde ich angelogen.
Außerdem sind die Arzthelferinen definitiv grenzüberschreitend in dem sie über die Patienten reden während man es hört. Da waren nicht nur gute Dinge zu hören...
Werde mir auch einen anderen Arzt suchen. Leider
Hier meine Erfahrungen zu der Praxis:
Ich rief hier als Neupatientin an einem Donnerstag an, um einen Termin zu vereinbaren. Nach 3 Versuchen direkt durchgekommen. Die zuständige Mitarbeiterin war zu dem Zeitpunkt im Termin, somit wurde mir ein Rückruf versichert. Am selben Tag erhielt ich den Rückruf und konnte direkt für den nächsten Montag einen Termin vereinbaren.
In der Praxis angekommen, sind alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Es gibt keine lange Wartezeit, die Praxis ist nicht überlaufen, sondern wirkt sehr gut organisiert.
Der Arzt war ebenfalls sehr freundlich und charmant.
Ich bin positiv überrascht, wie reibungslos ein Arzttermin verlaufen kann. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
Ich war gestern in der Praxis, um eine Magenspiegelung machen zu lassen.
Nette, hilfsbereite Arzthelferinnen und ein toller, kompetenter Arzt. Da fühlt man sich gut aufgehoben- vielen Dank.
Ich bin seit über 25 Jahren Patient bei Dr. Staudenmeyer und fühle mich dort immer noch sehr gut aufgehoben. Auch wenn abgesprochene Termine häufig nicht eingehalten werden und längere Wartezeiten an der Tagesordnung sind, weiß ich doch, dass Herr Staudenmeyer mir immer zu verstehen gibt, dass er Zeit für mich hat. Seine freundliche Art in Verbindung mit sehr viel Kompetenz beeindruckt mich immer wieder. Auch das Team (Frau Grote, Frau Bester, Frau Thälkers usw.) trägt dazu bei, dass ich niemals über einen Wechsel nachdenken würde.
Bei allem Lob muss ich jedoch in einem Punkt heftige Kritik äußern. Telefonisch ist die Praxis fast nie erreichbar. Entweder ertönt bei 20 Versuchen das Besetztzeichen, oder der Hörer wird auch nach 30- maligem Klingeln nicht abgehoben. Dieses Problem besteht seit Jahren und wird nicht gelöst! Eine solche Telefonanlage (wenn es dann daran überhaupt liegt) ist ein Witz, und zumindest während der Sprechzeiten sollte die Erreichbarkeit immer gewährleistet sein.
Sehr netter EMPFANG. Positiv zu Erwähnen ist die Termin Bestätigung per Telefon. Der Doktor wirkte Kompetent und nahm sich Zeit. Danke
Wenn ich mich irgendwo in einer Praxis gut aufgehoben fühle, dann wohl hier. Die Arzthelferinnen sind immer sehr nett, entgegenkommend und kompetent. Die Ärzte/innen haben immer ein offenes Ohr und können vor allem auch helfen
Unterschiedlicher und uneiniger können sich die Beraterinnen in dieser Praxis nicht sein.
Die eine etwas jünger sehr freundlich und nett schaut sich die werte genau an und die andere Sehr unfreundlich hört einen nicht zu Unterbricht einen dauernd und lässt einen nicht ausreden. Genauso wenig schaut sie sich das Zuckertagebuch oder die Werte genau an.
Praxis ist nicht zu empfehlen.
Minuspunkte - ja, die möchte ich auch gerne vergeben! Nicht mal ein verdienter Stern.
Ich fühlte mich noch nie so schlecht aufgehoben. Ich bin selten beim Arzt und nun ging es mir wirklich schlecht. Immer selber erst auf's Wetter geschoben, mich aber nun doch zum Hausarzt geschleppt. Schon im ersten Termin nicht ernst genommen und auf die Psyche geschoben ohne mich gründlich zu untersuchen! Nach meinem Drängeln hin, dass ich nur Organisches ausschließen möchte, gab es Tabletten, Blutabnahme und Überweisungen zum Facharzt. Termine hier nicht vor nächstem Jahr! Mir wurde von den Facharztpraxen geraten mich ins KH einweisen zu lassen, mit meinen Beschwerden wäre nicht zu spaßen! Hierauf wieder mich an die Praxis Dr. Staudenmeyer (Hausarzt) gewandt. Personal reagierte sehr genervt und meinte es würden sich alle einfach machen! Daraufhin hieß es ich sollte mich zurück melden. Dies tat ich, Doc sei mit Einweisung nicht einverstanden. Es gab dann plötzlich eine Überweisung zum MRT und Angebot zu ambulanten Infusionen, die für mich auf Grund der Strecke und der aktuellen Beschwerden nicht möglich sind. Plötzlich der Rückruf, MRT gleich am nächsten Morgen möglich! Diesen Termin hat Praxis Dr. Staudenmeyer für mich vereinbart. Ich sollte mich danach wieder melden, um evtl auch nochmal Hilfe bei den Terminen für die Fachärzte zu bekommen. Dies tat ich... leider vergebens. Das Personal am Telefon teilte mir morgens mit, ich solle mich nachmittags melden. Auch dies tat ich. Dann kam die Aussage sie können nichts für mich tun! Hier sind inzwischen 4 Tage vergangen seit dem ersten Arztbesuch. Beschwerden sind nach, wie vor, gleich. Ich finde es ist ein Unding eher eine Frechheit, dass man mit seinen Beschwerden, wobei man schon nicht ganz in der Lage ist klar zu denken, dann tagelang hinter dem Praxisteam und dem eigenen Hausarzt hinterher telefonieren muss, um Hilfe zu bekommen und nun dann doch stattdessen abgewimmelt zu werden mit den Worten, dass man mir nicht helfen kann. Das ist unser wahres Gesundheitssystem! Nun fang ich bei einem anderen Arzt von vorne an. Von dieser Praxis kann ich nur abraten.

Quick Facts About Staudenmeyer A., Schiwietz J., Amann A. Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie



Today

Opening Hours

Monday 07:00 AM - 02:00 AM
Tuesday 07:00 AM - 02:00 AM
Wednesday 07:00 AM - 01:00 PM
Thursday 07:00 AM - 02:00 AM
Friday 07:00 AM - 03:00 PM
Saturday Closed
Sunday Closed
1

How to go there

Location