Hero image

Starcut rahlstedt

+49 40 32513427
Rahlstedt Center, Schweriner Str. 8-12, 22143 Hamburg Germany
Open Today: 09:00 AM - 08:00 PM
1 1

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance

Best WLM Reviews

Der Star Cut Friseur im Rahlstedt Center hat mir heute meine Haare geschnitten.
Ich wurde sehr freundlich begrüßt mit der Frage ob ich etwas trinken möchte.
Der Friseur hat mir dann die Haare an den Seiten und der Rückseite sehr fachmännisch gekürzt und den Nacken ausrasiert. Ich wurde mehrfach mit Blick in den Spiegel gefragt ob die Länge mir zusagt.
Nach meinem Wunsch es hinten noch etwas kürzer zu haben kam die Antwort „aber sehr gerne“.
Ein überaus freundlicher Service muss ich sagen.
Danach wurde meinem Wunsch nach das obere Haar mit der Schere ausgedünnt und in der Länge akkurat gekürzt.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und es wurde genau so geschnitten wie ich es wünschte.
Das Preis und Leistung Verhältnis stimmt ebenfalls.
Ich kann diesen fachlich kompetenten und überaus freundlichen Friseur daher empfehlen und komme immer gerne wieder.
Ich bewerte aus verschiedenen Sichtweisen da ich fair bewerten will.
Die Preise sind gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man bekommt ein Getränk Angeboten. Es gibt stempelkarten. Wenn man öfter zum Haareschneiden muss sehr empfehlenswert.
Mein Mann geht da regelmäßig hin und ist zufrieden. Ab und zu ist es nicht 100% perfekt aber er ist zufrieden.
Mit Kindern gehen die Mitarbeiter sehr gut um und sind auch mal für einen Spaß zu haben.
Das alles in allem würden 5* rechtfertigen warum also nur 3?
Ich als Frau bin sehr unzufrieden. Der Mitarbeiter konnte kein Deutsch (was kein Grund für den Abzug der Sterne ist) er hat übersetzt bekommen was ich wollte. Das war Haare färben.
Die Farbe war nicht so wie ich sie wollte und es war nicht gleichmäßig gefärbt,
der Mitarbeiter war sehr grob und hat mir sehr weh getan da er an meinen Haaren gezogen hat,
das Wasser war zu warm und es hat ewig gedauert bis er fertig war (er hat gefühlt nach 30 Minuten erst angefangen weil er so lange die Farbe Gemischt hat)
Da ich mich nicht mit ihm verständigen konnte war es mir unmöglich ihn darüber zu informieren.
Ja ich hätte im Nachhinein zu einem Kollegen gehen können um mit ihm darüber zu reden aber ich hatte keine Zeit mehr dazu.
Meine Erfahrung dort wären 0*
Das Fazit wenn man ein Mann oder ein Kind ist ist es durchaus empfehlenswert da hin zu gehen. Ich persönlich werde mir einen anderen Friseur suchen.
Zum Haare färben aufjedenfall zu empfehlen aber bei Katrin.
Katrin hat 100% Ahnung, geht auch auf die Kunden ein und berät auch sehr gut.
Bei der anderen Kollegin habe ich eher das Gefühl die hat gar keine Lust auf einen. Weswegen Gespräch zum größten Teil eher gezwungen wirken.
Beim Haare schneiden bin eher negativ gestimmt, da ich beim letzten mal 2 Monate warten musste bis meine Haare nachgewachsen sind, weil sie viel zu kurz geschnitten wurden. Nach einem erneuten Versuch ist dies nun wieder vorgefallen bei beiden. Deswegen 2 Sterne Abzug. Die 3 Sterne sind für Katrin.
Heute wurden wir von einer korpolenteren Dame mit schwarzen Haaren bedieht die null Bock auf ihren Job hatte. Mega unhöflich, war mega pampig zu meinem Mann und war sehr schlecht gelaunt was sie auch an uns ausgelassen hat.
Es gab daher auch kein Trinkgeld natürlich bekommt man dann auch kein Tschüss oder der gleichen.
Ich empfehle niemanden zu dieser Person zu gehen. Habe selten so jemand unhöflichen Menschen bei einem Friseur arbeiten sehen.
War für Strähnen dort weil der Chef dort behauptet hat dass sein Mitarbeiter es kann . = null !! Über ne Stunde einwirken lassen Haare komplett abgebrochen. Er hat mir mit 9% Oxidation gemischt . Farbe war viel zu Gelbstichig. Der Mitarbeiter hatte selber keine Lust auf diesen Laden. Zwar wurde es sich gut um mich gekümmert wir Service Getränke Freundlichkeit und als Entschädigung wurde mir eine olaplex Kur eingearbeitet. Erfahrung mit dem blondieren leider nicht . Sorry nie wieder !
Sha.. rm..uta ( H..u...re bedeutet das)Sagte er zu mir, als ich mich umentschied, doch nicht reinzukommen.
Das zeigt mal wieder, was es für Leute sind!
Und das Red One Wax gibt es im Internet für 2,50 anstatt bei euch für 10 Euro ????‍♂️????
Das erste mal war ich zufrieden. Beim zweiten Mal habe ich entschieden nie wieder dahin zu gehen. War eine Katastrophe.
Fair wäre eine 2,5 von 5 Sternen zu geben, dass geht aber leider nicht. Deswegen halt 3 Sterne.
Ich bin super begeistert. Es ist genau so, wie ich es wollte von der Farbe her. Diese wurde auf meinen Wunsch hin extra bestellt. Man wird nett bedient, es wird immer wieder gefragt, ob man noch einen Tee haben mag. Hier ist der Kunde immer noch "König" oder "Königin". Preise sind auch in Ordnung.
Gern wieder!

Quick Facts About Starcut rahlstedt



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 08:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 08:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 08:00 PM
Thursday 09:00 AM - 08:00 PM
Friday 09:00 AM - 08:00 PM
Saturday 09:00 AM - 08:00 PM
Sunday Closed
1

How to go there

Location